Riska schrieb:Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.
das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weiÃt was ich sagen will
)
und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
achja stimmt, den Schreiberlingen bei GGs fällt halt nix neues mehr ein :biggrin: "I love you you idiot!"
:biggrin:
Das Idiot hab ich jetzt Mal absichtlich weggelassen gehabt *G*
du kannst doch nicht einfach so annehmen dass die so einfallsreich sind wie du
... du meinst also es werden Fleischbällchen in der Szene vorkommen? ... Es regnet Fleischbällchen?
MissLilli schrieb: das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weiÃt was ich sagen will )
und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^
:lach: das war ja mal ein beitrag... sehr schön. stimme dir voll und ganz zu besonders was chris angeht.
und was luke und lore angeht. die beiden müssen doch nicht unbedingt ILY sagen. das die beiden sich lieben, sieht doch ein blinder. :biggrin:
Riska schrieb:Ich fände ein ILy zwischen R/E vieeeeel wichtiger als eines zwischen JJ Und es wird nicht so schnell passieren - falls - Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.
Ein ILY zwischen R/E????
Rory ist klar aber wer ist E???
Wenn dann wäre doch eins zwischen Rory & Logan und nicht E.Heisst er jetzt Eogan?????
Sorry,aber hab ich was verpasst????
Und ich finde kein ILY wichtiger als das von L/L.
Und Chris ist wirklich,also den kann man doch vergessen.Ich meine klar,L/L
Show Content
Spoilertrennen sich zwar,aber nicht weil Lorelai wieder an chris interessiert ist.AuÃerdem kommen sie ja wieder zusammen.
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
R/E = Richard und Emily
das müsste doch spätestens nach einem Blick in Riska's Sig klar sein :lach: