I have lost you

jupp, der teil war echt niedlich !! und ich hoffe doch mal, dass es wieder was wird zwischen unseren beiden süßen !
[Bild: d010.gif]

^^ also das mit jess und lauren war ja auch voll süüüüß. kann mir irgendwie voll gut vorstellen, wie unser bad boy so gut mit kindern klar kommt *lach* !

schön weiterschreiben !!
bye sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

haha :dance: der neue teil... :biggrin:

GGjessi schrieb:Den Teil möchte ich zur Abwechslung auch mal jemanden widmen...und zwar Jersey & Valpuri, weil sie sich (auf die letzten beiden Beiträge deut ^^^) so sehr auf den neuen Teil gefreut haben Unsure :lach:

och mensch... *rot.werd* da freue ich mich aber. und fühle mich geehrt... :biggrin:

nun zum fb:

GGjessi schrieb:"Weißt du was? Wenn du nicht schreist, bist du eigentlich ganz süß.", sagt er zu ihr und tätschelt ihr den Bauch, woraufhindie Kleine anfängt zu lächeln.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du die Augen von deiner Schwester hast?", fragt er beim verlassen des Zimmers und würft noch einmal einen prüfenden Blick auf das Bettchen bevor er die Tür anlehnt und ins Wohnzimmer geht.

das war ja sooo süß. Wub ich finde es toll, dass jess mal auf lauren aufpasst... kann mir das richtig gut vorstellen wie er da am kinderbettchen steht. *hach*
und vielleicht passt er demnächst ja mal öfter auf lauren auf... und ist auch öfter bei rory... *jessi.fast.mit.zaunpfahl.erschlag* :o sorry, wollte dir nicht weh tun... nur ganz sanft drauf hinweisen. :lach:

GGjessi schrieb:"Die Frage ist wohl eher, was du hier machst?"
"Ich soll auf Lauren aufpassen."
"Nein, ich soll auf Lauren aufpassen. Luke hat mich extra angerufen, dass ich kommen soll, weil niemand da ist.", stellt Rory verwundert klar.
Jess muss leicht anfangen zu lachen als er feststellt, was hier vor sich geht.
"Gut, also ich glaube, dass uns entweder Luke oder deine Mutter absichtlich hier zusammen geführt haben."
"Ja, das denke ich auch.", stimmt Rory verunsichert zu und blickt auf den Boden.

ha *auf.luke.und.lore.zugestürmt.komm.und.ganz.fest.knuddel* ne tolle idee. da bin ich ja total stolz auf die beiden. :biggrin:

GGjessi schrieb:"Ich habe gehört, dass du jetzt alleine in dem Haus deiner Mum wohnst...."
"Ja, das stimmt. Es ist schon etwas komisch, ohne Mum dort zu wohnen, schließlich hat sie dem ganzen Leben im Haus immer noch etwas besonderes gegeben, aber es ist schön und immerhin bin ich ja nicht alleine."

dann hat sie sich immer noch nicht von diesem kerl getrennt!? Motz
ich werde wahnsinnig... Rolleyes

GGjessi schrieb:"Dir geht es gut?"
"Wie meinst du das?"
"Du bist doch glücklich, oder?"
"Ja, natürlich bin ich das.", antwortet Rory nervös, "Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Leben.",doch nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte, wird ihr bewusst wie sehr sie lügt, "Es geht mir sehr gut und wie ich sehe, bist du auch glücklich und das freut mich."

"der erste schritt zur besserung rory?? trenn dich von dem kerl (john Rolleyes) und rede mehr mit jess... gewinn das vertrauen wieder.
wenn ihr euch wieder aufeinander einlasst, dann wirst du wieder glücklich werden. ihr beide werdet wieder glücklich." *zwinker*

GGjessi schrieb:"Das war aber nie das, was du wolltest. Du wolltest immer Journalistin werden seit dem ich dich kenne und du kannst mir nicht einfach erzählen, dass sich ein Lebenstraum einfach in Luft auflöst."
(...)
"Du - du warst der Grund.", sagt sie und blickt dabei in Jess entsetztes Gesicht. "Nachdem ich die Nachricht von deinem vermeintlichen Tod erfahren habe, konnte ich einfach nicht mehr. Alles in Yale hat mich daran erinnert, wie du damals bei mir warst und mich gebeten hast, dass ich mit dir kommen soll. Ständig warst du in meinem Kopf und ich konnte einfach nicht mehr. Ich konnte einfach nicht und dann wurde mir klar, dass ich irgendetwas ändern muss und mir ist klar geworden, dass ich mehr bei den Menschen sein will, die ich liebe und die mich lieben, anstatt sie nur an den Wochenenden sehen zu können. Reicht dir das als Erklärung?"
"Rory, es....."
"Sag bitte nicht, dass es dir leid tut!",sagt sie und kann nur mit Mühe und Not ihre Tränen unterbinden. "Es braucht dir nicht leid tun. Ich habe damals nein gesagt und es war meine Entscheidung, Yale zu verlassen also bitte sag mir nicht, dass es dir leid tut!"

sie hat doch immer noch gefühle für ihn... das bilde ich mir doch nicht ein.

und jess weiß auch, dass rory ihren traum aufgegeben hat... ihren traum, den sie sicher immer noch hat. er muss irgendwas tun... soll er sie doch zur abwechslung mal zuquatschen. das kann er doch so gut. :lach:

bin sehr sehr gespannt, wie es weiter geht.
hdl sweetie :knuddel:
Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

einfach spitzenmässig :dance:
ich hoffe das john wegbleibt, der macht mir noch angst!!!
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

der teil war einfach wunderbar
jetzt wissen wir auch den grund für den abgang von yale
ich freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi
die letzten teile waren einfach klasse ^^

Zitat:
Musste ganz schnell weg. Luke ist im Diner und ich werde heute den ganzen Tag im Hotel zu tun haben. Milch steht im Kühlschrank. Achte auf das Bäuerchen nach dem Essen. Diverses Spielzeug liegt im Haus verteilt. Wenn sie schreit singt ihr am besten irgendetwas vor oder leg dich auf die Couch und sie auf deinen Bauch. Dann schläft sie in wenigen Minuten ein.

Oh, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: du wirst heute auf Lauren aufpassen.
Viel Spaß

das war echt so typisch für lore....ich kann mir jess gesichtausdruck richtig gut vorstellen ^^

Zitat:So....und jetzt kommt das Bäuerchen."
Jess hält Lauren liebevoll im Arm und klopft ihr sanft auf den Rücken. Das Babysitten hätte er sich schlimmer vorgestellt. Doch er musste schnell feststellen, dass es eine angenehme Abwechslung ist.
"Fein.", sagt er zu ihr, nachdem sie ein leises Bäuerchen gemacht hat und geht dann mit Lauren auf den Arm in ihr Kinderzimmer und legt sie vorsichtig in das Kinderbettchen.
"Weißt du was? Wenn du nicht schreist, bist du eigentlich ganz süß.", sagt er zu ihr und tätschelt ihr den Bauch, woraufhindie Kleine anfängt zu lächeln.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du die Augen von deiner Schwester hast?", fragt er beim verlassen des Zimmers und würft noch einmal einen prüfenden Blick auf das Bettchen bevor er die Tür anlehnt und ins Wohnzimmer geht.

ahhh wie süß ^^
jess wäre ein guter vater...hach zum knuddeln...

Zitat:Es tut mir leid. Ich weiß, ich habe das schon oft gesagt, aber ich will, dass du mir glaubst. Hätte ich gewusst, dass das alles passieren würde, wäre ich nie gegangen. Ich wollte das alles nicht und ich will, dass du weißt, dass ich einsehe, dass es falsch war mich nicht zu melden und das ich an dieser ganzen Misere meinen Teil dazu beigetragen habe."

ach wie schön...er hat sich bei rory entschuldigt ^^
das hätte ich irgendwie nicht erwartet

und was soll ich zu john sagen?
er ist so ein arsc*****..man dass er sofort denkt dass sie ihn betrogen hat Rolleyes

ich freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hallo ihr Lieben!!!!!

So, vielen Danke für euer FB. [Bild: a055.gif]

Zitat:Zitat von Jersey
dann hat sie sich immer noch nicht von diesem kerl getrennt!? Motz
ich werde wahnsinnig... Rolleyes

Naja...sagen wir's mal so: da John ja einfach abgahauen ist, hatte sie ja noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu, sich von ihm zu trennen.
Und Rory müsste ja zu mindest vorher mit ihm reden, da sie ja auch zusammmen wohnen.....

@all: ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wann ein neuer Teil kommt. Ich versuche es bis nächsten Freitag, verspreche aber nichts.....Rolleyes Unsure

Bis dann!!!

hegggdl

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi!

Ähm...ja.
Wie ihr seht, habe ich es vorher leider nicht geschafft, einen neuen Teil zu posten.
Ich hatte einfach keine Lust zu schreiben...sorry :o
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse.
So, ich denke mal, das wird der letzte Teil für dieses Jahr sein.
Vie Spaß beim lesen....

Teil 31

Nervös wibt sie mit ihrem Bein hin und her.
War ihr Leben vor einigen Tagen doch noch so geordnet, ist jetzt wieder alles im Chaos. Dabei schien doch alles so perfekt zu sein: einen Arzt als Freund, ein eigenes Haus und einen gut bezahlten Job. Das ist es doch, was sich viele Menschen wünschen: dass alles perfekt ist.
Und jetzt?! Das letzte Jahr ist einfach so in Frage gestellt worden und plötzlich scheint alles noch so perfekte plötzlich sinnlos.
"Das sollte doch alles so kommen.", stellt Rory nüchtern fest, als ihre Mutter sich zu ihr an den Tisch setzt.
"Was?", fragt Lorelai irritiert nach und zieht ihren Mantel aus.
"Du und Luke - ihr habt das geplant. Ihr wolltet unbedingt, dass Jess und ich uns aussprechen."
"Wovon sprichst du?"
"Davon, dass du Jess rein zufällig damit beauftragst hast, auf Lauren aufzupassen, Luke mir aber gleichzeitig gesagt hat, ich soll mich um Lauren kümmern.", klärt Rory ihre Mutter verärgert auf.
"Warte, warte, warte!....Luke hat die gesagt, du sollst auf Lauren aufpassen?"
Rory stimmt ihr zu. "Oh, und dabei habe ich ihm doch gesagt, er soll sich daraus halten... warte kurz.", entgegnet Lorelai und wendet sich in der nächsten Sekunde Luke zu, der wie immer hinterm Tresen steht und gerade Bestellungen aufnimmt.
"Du.....Lukileinchen.", sagt sie unschuldig.
"Lukileinchen... wo hast du denn den Blödsinn her?"
"Sei lieber nett zu mir.", mahnt sie ihn und hebt drohend den Finger, "Schließlich hast du mich ins offene Messer laufen lassen."
"Wovon redest du?"
"Du hast mir nichts von deinem Plan erzählt und ehrliche gesagt finde ich es nicht gerade toll, dass du dich in Dinge einmischt, wenn du nicht darum gebeten wirst."
"Das machst du doch ständig."
"Luke....ich meine es ernst - so geht das nicht. Ich weiß nicht, was heute zwischen ihr und Jess passiert ist, aber...", Lorelai stoppt kurz und zeigt unauffällig auf Rory, "Sieh sie doch an: glücklich wirkt sie meiner Meinung nach nicht. Und bitte informier mich das nächste Mal und führe solche Aktionen nicht hinter meinem Rücken durch, okay?"
"So schlimm war es doch nun ach wieder nicht.", stellt Luke unbeeindruckt fest.
"Schlimm genug, dass ich mich rächen muss.", antwortet seine Freundin bittersüß lächelnd.
"Was?!"
"Das wirst du schon sehen."
Kurz darauf geht Lorelai wieder zu ihrer Tochter, zieht sie vom Stuhl hoch und bittet sie ihr alles bei einem Spaziergang zu erzählen.
"Und komm bloß nicht zu früh nach Hause!", ruft Lorelai zu, als sie gerade das Diner verlassen will.
"Was....wieso?"
"Na die Rache Luke - die Rache! Ich muss sie doch noch vorbereiten!", klärt sie ihn auf und verschwindet dann mit ihrer Tochter aus dem Lokal.
"Irre!", murmelt Luke lächelt vor sich hin.
"Das hast du zu Jess gesagt?!"
"Ja."
"Wirklich?", vergewissert sich Lorelai noch einmal.
"Wirklich."
"Sicher?!"
"Mum....."
"Gut, ist ja okay. Und er hat nichts dazu gesagt?"
"Nein hat er nicht. Wahrscheinlich ist es ihm egal, weil er in Europa sicherlich irgend eine Barbie aufgerissen hat und ich ihm nun egal bin.", sagt Rory sauer und setzt sich auf eine Bank.
"Das glaub ich jetzt nicht.", entgegnet Lorelai und lacht auf.
"Was glaubst du nicht?"
"Na das was du gesagt hast! - du bist....", Lorelai macht eine spannende Pause, "Eifersüchtig!"
"Bin ich nicht....es nein er ist mir egal."
"Für ‘egal’ beschäftigst du dich aber sehr damit....vielleicht war er einfach zu perplex um zu reagieren und das du ihm nicht egal bist und das er dir nicht egal ist, weiß jeder.", versucht Lorelai ihre Tochter zu beruhigen und setzt sich zu ihr. "Und eine Barbie hat er sicherlich nicht aufgerissen - sonst wäre er doch jetzt nicht hier."
"Doch hat er.", widerspricht Rory ihrer Mum, "Ob es eine ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat oder hatte er dort eine Freundin - das weiß ich."
"Und woher?"
"Von Jess. Er hat es mir nicht direkt gesagt, doch als ich ihn gefragt habe, warum er solange in Europa war und er nur verlegen weggeschaut hat, wusste ich es.", sagt Rory patzig und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Worüber bist du jetzt genau wütend? Denn eigentlich solltest du dich doch für ihn freuen, wenn er wieder glücklich verliebt ist oder war. Aber es hat eher den Anschein, das du gerade deswegen wütend bist: das er einen Weg gefunden hat, ohne dich klarzukommen.", doch noch bevor Lorelai darüber nachdenkt, wie ihre Tochter ihre Worte auffassen könnte, erntet sie von Rory einen wütenden Blick.
"Hast du noch mehr aufbauende Worte? Falls ja - immer her damit."
"Rory, so war das doch nicht gemeint....."
"Ist ja jetzt auch egal.", blockt Rory ab, "Ich muss jetzt nach Hause und auf meinen Freund warten. Denn wie du weißt, habe auch ich einen Weg gefunden, ohne Jess klarzukommen." Und schon in der nächsten Sekunde hat Rory ihrer Mutter den Rücken zugewandt und ist gegangen.
"Scheiß Tag.", murmelt Lorelai vor sich hin, "Naja, wenigstens kann ich noch Luke ärgern."
Und auch sie macht sich auf den Weg nach Hause.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Oh weh, oh weh, was da jetzt wohl auf Luke wartet.
Ich freu mich schon auf die Rache, denn die ist ja bekanntlich süß.
Und Rory soll nciht so dumm rum zicken. Natürlich ist sie eifersüchtig. Das ist doch offensichtlich. Wer ist bei jess nicht eifersüchtig?
Tut mir leid, zu besserem FB bin ich im Moment nicht fähig.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

SUPER TEIL WEITERMACHEN LORELAI HATTE MEINER MEINUNG NACH RECHT WAS SIE DA ZU RORY GESAGT HAT; MACH SO WEITER DU BIST SPITZE MÄDL; SCHNELL WEITER TIPPSELN OKAY??:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

uuh jaaa, rory ist eifersüchtig. wie süß. :biggrin:
ich hoffe ja, dass rory und jess noch mal miteinander reden und das man mal erfährt, was wirklich alles in jess´ leben passiert ist. Unsure
du machst das alles so schön spannend. Wink

tooooller teil. :knuddel:
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste