Family Portrait

Wow!!!
Die Story ist echt total super... du hast eine super Idee und kannst sie auch super umsetzten... was wird Lorelai wohl in dem Heftchen gelesen haben... ist ihre Rory vielleicht doch nicht tot... warum will Liz dieses mal Jules Geburtstag in Stars Hollow feiern... warum hat sie es ihr in den letzten Jahren immer verboten... welche Gefühle hat Jess zu Jules... wird aus Luke und Lorelai doch noch mehr...
Fragen über Fragen, die dringend eine Antwort suchen.

Aber jetzt mal zu deiner "Bewertung"

Also die Idee ist super... und mal was ganz anderes... du hast auch einen wundervollen Schreibstil... man kann so richtig mitfühlen wie es den einzelnen Personen geht.

Ich weiß gar nicht was ich dir an "Kritik" geben soll. Mir fällt wirklich nichts ein. Du bekommst alles super hin... man kommt super in der Handlung mit, du schreibst mit total vielen Gefühlen einfach nur super....

Also ich hoffe du kannst was damit anfangen...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@23 zwerge: genau das hab ich auch gedacht, als ich den teil gelesen hab. aber irgendwie passen die erzählungen über emily da nicht so rein, also wie sie sich im krankenhaus verhalten hat. naja, könnten aber auch
Show Content

ne bewertung??? okay, wenn du unbedingt willst, als erstes würd ich dir gern sagen, dass deine geschichte meine zukunft ruiniert hat, aber ich hab meiner englisch lehrerin schon gesagt, wo du am besten zu finden bist:biggrin:
und dann noch zu dieser sache mit den musen. eigentlich wollte ich mich schon bereitstellen um im notfall vor gericht auszusagen, aber dann hab ich den teil gelesen und hab mich dann letztenendes doch entschieden die aussage zu verweigern und dir meine muse außerdem zum nikolaus zu schenken. hoffe, wir haben unsere freude daran
reicht das als bewertung? naja, falls nicht, dann noch mal etwas klarer: deine story ist der hammer!!!

Schöner teil, süße, wirklich schööööner teil :biggrin:

weiß gar nicht was ich sagen soll außer vielleicht:

Ich will wissen wies weiter geht...also

mach schnell weiter :biggrin:

hdl, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Danke danke für all eure Bewertungen habe mich seh darrüber gefreut

@jersey, dein neues ava udn deine neue sig sind sehr nach meinem geschmack Wink , danke für dein FB
@Mandy87, muss man vor deiner Lehrerin Angst haben? Danke für die Muse, werd sogleich nen neuen Teil on setzen, danke für dein FB

danke auch an 23 zwerge, Coffee, **lil**, °°°Mi°°° und amylynnlee

hab mich entschlossen auch hier mit den widmunge zu beginnen und den anfang macht *trommelwirbel*

Mandy87

~~

Die Woche bis zu meinem Geburtstag lief ungewöhnlich ruhig. Lorelai kam jeden Morgen trank ihren Kaffee und verschwand ins Hotel, Jess war nicht mehr den ganzen Tag unterwegs und half sogar im Diner und mein Dad hatte erneut sein Kommen an meinem großen Tag angekündigt, doch das blieb mein Geheimnis nur zur Sicherheit das doch was dazwischen kam. Ich dachte noch oft über Lorelai, Chris und die kleine Rory nach, zwar nicht mehr den ganzen Tag oder auch nachts aber eigentlich doch immer wenn ich mit Lorelai konfrontiert wurde.
Unseren geplanten Filmabend wiederholten wir nicht, sie lud mich zumindest nicht mehr ein, Ich schob es auf die viele Arbeit im Inn und dachte darüber nicht weiter nach. Manchmal wenn sie morgens so alleine am Tresen saß und nachdenklich ihren Kaffee trank fragte ich mich schon was sie wirklich in mir sah. War ich einfach eine gute Freunde die sehr viel mit ihr Gemeinsam hatte oder sah sie in mir so etwas wie eine Ersatztochter? Schließlich wäre Rory jetzt wohl genau in meinem Alter, ich begann, auch wenn ich es nicht wollte unsere Freundschaft in Frage zu stellen und ein Anruf von ihr, zwei Tage vor meinem Geburtstag bestätigten meine Befürchtungen. Ich hatte meinen freien Tag im Diner und da viel Betrieb gewesen war hatte Jess sich freiwillig angeboten unten zu helfen. So machte ich es mir auf der Couch mit einer großen Tasse Kaffee und einem neuen Buch aus der Bücherei gemütlich. Als mein Handy klingelte legte ich mein Buch weg und ging heran „Ja?“ „Hallo Jules, ich bin es Lorelai“ „Lorelai Hi“ „Ich wollt eigentlich nur kurz bescheid sagen…also ich muss zu einer Tagung nach New Jersey“ „Das ist klasse“ unterbrach ich sie „Ja ist es. Ich werde mich auch mit mehren Geschäftsleuten treffen für die Vermarktung des Inns, das ist eine große Chance“ „Das kann ich mir vorstellen.
Wann geht es denn los?“ „Das ist das Problem, ich muss morgen da hin“, „OH“ meinte ich und ahnte schon was gleich kommen würde „Ich werde erst in einer Woche zurück kommen“ „Du kommst nicht zu meinem Geburtstag?“
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage gewesen. Eine Pause entstand „Nein“ kam es dann von ihr beinahe flüsternd. Erneute Stille, ich wollte das sie auf meine Feier kommt, ich wollte sie unbedingt dabei haben, ich kannte sie mehr als alle anderen. „Okay“ hörte ich mich dann selbst sagen. „Es…tut mir Leid….aber…“ „Es ist wichtig fürs Hotel. Ich versteh schon“ „Danke Jules. Wir holen das nach wenn ich zurück bin okay? Also ich muss dann, feiere schön Kleines“ das nächste was ich hörte war das knacken der Leitung sie hatte aufgelegt, wieso musste sie auch bei Telefongesprächen immer das letzte Wort haben? Ich legte mein Handy auf den Tisch, las aber nicht weiter. Lorelai und ich würde meinen Geburtstag nicht nachholen, denn Jess und ich würden schon einen Tag später wieder nach Hause fahren und das wusste sie. Langsam aber sicher verlor ich die Freude an diesen Tag. Ein paar Minuten später hörte ich die Tür und Luke betrat die Wohnung „Der Lieferant ist unten und ich hab den neuen Vertrag noch hier irgendwo“ erklärte er mir ohne mir einen Blick zu schenken.
Als er gefunden hatte was er suchte wollte er schon gehen blieb dann aber plötzlich stehen. „Was ist los, Jules?“ „Nichts ist los“ Er legte den Vertrag auf den Tisch und setzte sich zu mir „Verkauf mich nicht für dumm Jules, ich beobachte Lorelai und dich jetzt schon seit Tagen und ich hab mir gedacht, es ist nicht dein Ding, mich dich nicht ein, aber Jules dir geht’s wirklich nicht gut, du bist meine Nichte und wenn es dir schlecht geht, geht es auch mir schlecht verstehst du? Also was geht hier vor“ „Ich kann es dir nicht sagen“
Er brummte was unverständliches „Ich kann Sachen für mich behalten Jules, vielleicht geht es dir besser wenn du darüber redest, hast du Probleme mit irgendjemand in Stars Hollow? Magst du vielleicht einen….also einen Jungen er aber dich nicht“ Luke war so süß, ich hätte beinahe gelächelt, er gab sich so viele Mühe mit mir „Lorelai kommt nicht zu meinem Geburtstag“ platzte es dann aus mir heraus. Vielleicht war das ja ganz gut so, dachte ich mir schließlich war das besser als mit ihm über ihr Geheimnis zu sprechen, er fragte nicht dauern weiter nach und na ja das sie nicht kommen würde hätte er spätestens während der Feier gemerkt.
„Sie kommt nicht?“ „Nein sie muss nach New Jersey wegen des Hotels“ Wütend stand er auf „Was hast du vor Luke?“ „Ich werde zu ihr gehen“ „Aber Luke….“ „Lass Jules. Irgendwas liegt bei euch beiden in der Luft und ich lasse nicht zu das es dir wegen ihr schlecht geht“ „Luke“ ich sprang auf und sah ihn an. „Bitte lass es“ „Ich werde zu ihr gehen“ Er wendete sich von mir ab und verließ die Wohnung, kurz darauf sah ich ihn vom Fenster aus wie er zu Lorelai ging. Ich lief ihm nicht hinter her, vielleicht ein Fehler, doch wie hätte ich ahnen sollen das dieses Gespräch Auslöser für die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens werden würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil is seit 17 uhr on und ich bin die erste?! :biggrin:

erstmal sorry für mein spätes fb, aber du weißt ja....

und wow, deine story is echt wahnsinn... gott sei dank nich so "schrecklich"-schön wie fear aber trotzdem spannend *g*

ich bin so gespannt was liz vorhat und wie das gespräch zwischen luke und lor ablaufen wird.... ohoh....
der letzte satz klang ja nich sehr schön...

schnapp dir von mir aus alle musen - aber schreib weiter Wink

lieben gruß auch an coffee....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Also erstamals WOW
hab jetzt die FF durchgelesen..ich find sie toll.
ich hab auch eine vermutung:
(die selbe wie 23 Zwerge)

Show Content

also schnell weiter schreiben..
will wisssen wie es weiter geht Wink

well some say life will beat you down

hey
der letzte satz war....extrem und jetzt will ich wissen wie es weiter geht
der teil war super geschrieben
die spannung ist enorm(was fürn satz...)
luke ist irgendwie süß
hat mir viel spaß gemacht den teil zu lesen
ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

JUHU, ein teil, nur für mich:dance: :dance: :dance: danke, danke, danke :biggrin:
und auch noch ein ganz toller. ich merke, die muse hat sich gelohnt. bei mir ist die so oder so ganz deprimiert geworden, irgendwie hat sie ihren zweck nämlich nicht so ganz erfüllt. kein wunder, dass die sich bei dir so wohl fühlt, kommt schließlich was absolut geniales dabei heraus.
der teil, man, ein so toller teil nur für mich...
hab aber so ne vermutung, die ich gar nicht mag
Show Content
ach ja, mach dir keine sorgen wegen meiner lehrerin. ich fürchte, die ist ganz einfach zu dumm um dich zu finden, sonst hätte die sich wohl schon bei dir gemeldet
danke danke danke nochmal für die widmung
Mandy

Ey, wie kannst Du so aufhoeren? Was soll das? Aber sonst gehts Dir noch gut??

Der Teil war echt einsame Spitze. Schade das Lorelai nicht zu Jules Geburtstag kommen kann. Irgendwas is da im Busch, sie muss womoeglich ned mal nach N.J. Sie sagt das nur so...

Luke war ja suess, wie er sich aufregte. Und dann sofort zu Lor ging..

Ich befehle hiermit, dass Du Dir alle Musen stiehlst, die hier herum schwirren und sofort weiter schreibst! Sonst kriegst Du aerger mit mir!

Gruss an Lory

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

man man, ich fasse es nicht... mir fällt langsam nichts mehr ein, womit ich dich loben soll. diese ff gefällt mir echt so wahnsinnig gut, dass es schon zum gruseln ist. sie hat sich echt gemausert. ich war schon von anfang an begeistert, aber das übersteigt jetzt alle möglichkeiten (was für ein satz :lach: )... hach man, du bringst mich zur verzweiflung... klasse ff.

Mrs Czuchry schrieb:@jersey, dein neues ava udn deine neue sig sind sehr nach meinem geschmack Wink , danke für dein FB

jaaa, das habe ich mir schon fast gedacht, dass du die toll findest... :lach:
tief in inneren meines herzens werde ich immer literati bleiben, aber logan habe ich auch schon lange ins herz geschlossen. Wink
------------------

also... mal zum fb zu diesem teil. das andere war ja mehr hauptsächlich, gell.

ich finds sehr schade, dass lore nicht zu jules geburtstagsparty kommen kann. ich habe auch so den verdacht, dass sie nicht wirklich nach NJ muss. vielleicht muss sie ja hin, aber könnte trotzdem rechtzeitig wieder da sein. sie drückt sich nur... vielleicht weiß sie ja nun schon, was ich schon länger vermute.
luke war mal wieder einfach nur... luke. :biggrin: total sweet, wie er sich um jules sorgt. wunderbar...

tja, und zum letzten satz... wie kannst du so etwas nur machen. jetzt sitze ich hier auf heißen kohlen *autsch* :lach:
ganz fies...
freue mich soooo sehr auf einen neuen teil.

*Coffee* schrieb:Ich befehle hiermit, dass Du Dir alle Musen stiehlst, die hier herum schwirren und sofort weiter schreibst! Sonst kriegst Du aerger mit mir!
den satz fand ich übrigens perfekt. :biggrin:
meine muse haste ja schon geklaut und du kannst sie gerne noch behalten, wenn du dann schneller schreiben kannst. Wink

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste