Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Pennilyn Lott... es wäre sehr tragisch, wenn sie stirbt, dann wären alle meine Hoffnungen auf ein perfektes GG Ende dahin... :heul:

hy! mann........man braucht ja ewig bis man mal hier reinkommt od. bzw. es überhaupt findet!
naja,omg heute war ne serie !!!!!!
i bin imma noch voll aufgedraht!
des gibts nicht!
lorelai macht luke einfach so, nen heiratsantrag, rory schmeißt die uni, zieht im poolhaus ein, emily u. richard unterstützen sie auch noch, lorelai u. rory verstehen sich überhaupt nicht mehr zu wie früher,.............
i hab geglaubt i spinne!
so spannend waren die folgen, wie die letzten jetzt echt schon lang nicht mehr!!!!!!!!
auf jeden fall: GREAT!!
Aber lorelai u. rory sollen sich wieder verstehen, genauso wie früher!!!!! PLEASE!!

hegdl lg sarah

@sarah

ähm... ich glaub du bist im moment ein bissl falsch.
dein post passt 1. nicht wirklich in den thread und 2. ist das ja für einige noch ein spoiler...

vielleicht könntest du das ja editieren! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

sarah9141 schrieb:hy! mann........man braucht ja ewig bis man mal hier reinkommt od. bzw. es überhaupt findet!
naja,omg heute war ne serie !!!!!!
i bin imma noch voll aufgedraht!
des gibts nicht!
lorelai macht luke einfach so, nen heiratsantrag, rory schmeißt die uni, zieht im poolhaus ein, emily u. richard unterstützen sie auch noch, lorelai u. rory verstehen sich überhaupt nicht mehr zu wie früher,.............
i hab geglaubt i spinne!
so spannend waren die folgen, wie die letzten jetzt echt schon lang nicht mehr!!!!!!!!
auf jeden fall: GREAT!!
Aber lorelai u. rory sollen sich wieder verstehen, genauso wie früher!!!!! PLEASE!!

hegdl lg sarah

ich finde wirklich, dass du das spoilern solltest!!! ich freue mich nämlich auf die neuen folgen und will überhuapt noch nicht wissen wie es weitergeht!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

@sarah9141 Ja, ich muss auch sagen, den Eintrag hättest du wirklich spoilern sollen! Ich weiß das zwar schon, aber manche wollen sich halt überraschen lassen, was ich eigentlich auch vorhatte, aber ich kann sowas einfach nicht! Wink Zumal das ja auch erst in der 6. Staffel passiert und das ist ja nun wirklich noch länger hin, also editier deinen Eintrag lieber!

rory soll genauso wenig sterben wie lore.
aber dean würd mich nich störn wenn der stirbt... (sorry an alle dean-fans!!!)
*gg*
lg @t all Smile

LaurenG-Fan schrieb:@sarah9141 Ja, ich muss auch sagen, den Eintrag hättest du wirklich spoilern sollen! Ich weiß das zwar schon, aber manche wollen sich halt überraschen lassen, was ich eigentlich auch vorhatte, aber ich kann sowas einfach nicht! Wink Zumal das ja auch erst in der 6. Staffel passiert und das ist ja nun wirklich noch länger hin, also editier deinen Eintrag lieber!

das stimmt nicht, das passiert schon alles am ende der 5.staffel! und wir ösis hatten halt schon das vergnügen die 5.staffel fertig zu schaun und ich muss sarah ganz zustimmen, das ende ist wirklich total spannend1

Chattmausl12 schrieb:das stimmt nicht, das passiert schon alles am ende der 5.staffel! und wir ösis hatten halt schon das vergnügen die 5.staffel fertig zu schaun und ich muss sarah ganz zustimmen, das ende ist wirklich total spannend1
ja, ihr ösis habt halt glück! aber ich wollte mich eigentlich überraschen lassen!
jetzt mal zum eigentlichen thread: ich hätte auch nichts gegen den tod von dean!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

also luke, lorelai, rory oder sookie und so werden sowieso nicht sterben, und ich fänds schlimm, wenn michel mal sterben würde....der würd echt fehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Also Lore und rory natürlich nicht is ya klar aber ich fänds bei Emily schlimm:heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste