TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Super!!!
Mir gefällt die FF voll gut.
Ich bin sprachlos und schreib nur noch Müll :lach:
Außerdem bin ich total gespannt wie Lorelai reagiert.
Also bitte bald nen neuen Teil

ich halts nicht aus!!! Bitte schreib ganz schnell weiter!!!
Oh mein Gott!!! jetzt bin ich ganz schön "aufgekratzt"!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow....total super...bin noch ganz überwältigt...
und an dieser Stelle aufzuhören total fies... Motz
bitte bitte schreib ganz schnell weiter...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

ist das gemein an dieser stelle aufzuhören, naja kann man auch nichts machen, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

oh mann! Ich bin auf Lore's Gesichtsausdruck gespannt! Wie kannst du an
dieser Stelle nur aufhören?
Da wir dich ja sowieso nich beeinflussen können, gewöhne ich mich halt an an r+l

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Wub

Ich bin echt beeindruckt! Danke für das Feedback! An JEDEN EINZELNEN VON EUCH !!!

Der neue Teil ist in Arbeit, ich bemühe ihn heute noch fertig zu bekommen, verspreche aber nichts. Lore´s Reaktion is nix was man mal so eben schnell schreiben kann!

lg
dine

whooo...krass...
WIE KANST DU NUR SO AUFHÖREN???
willst dass wir vor augregung sterben??du willst uns leiden sehen,stimmts??
WoW hätte niemals gedacht dass jemand auf diese idee kommt..
vielleicht kommt es mir nicht so komisch vor wenn ich etwas länger darüber nachdenke........nein es ist immer noch komisch Big Grin
ich komm schon damit klar!!
dein schreibstil ist eifach genial!!schreib schnel weiter!

Hallo Ihr lieben,

ich wollte niemanden quälen !!! Danke für euer FB und nochmal die dringende bitte an jeden der diese FF liest : Schreibt eure Meinung ! Das ist wirklich sehr wichtig!!!!

Viel Spaß (vor allem meinen lieben Wink )

Im Zimmer war es so still das man eine Stecknadel hätte fallen hören.
Lorelai glaubte im ersten Moment sich verhört zu haben. Ihr blieb fast der Mund offen stehen. Als die Bedeutung dessen was sie eben gehört hatte in ihrem Gehirn angekommen war, war ihr als hätte ihr jemand mit voller Wucht eine Ohrfeige gegeben. Ihr blieb die Luft weg. So sehr sie sich auch bemühte, es war ihr als konnte sie nicht atmen. Lorelai sah wie Rorys Lippen sich bewegten, sie formten immer wieder Luke, Lore wollte es nicht wahrhaben, sie hörte nichts anderes als ihr Blut das Ihr in den Ohren rauschte. Sie spürte wie sich ihr Magen hob. Gierig sog sie Luft in Ihre Lungen. Atmen, atmen und beruhigen.
Rory erschrak. Ihr war klar gewesen das Ihr Mom nicht gerade begeistert reagieren würde, doch im Moment hatte sie echt angst. Lorelai war Leichenblass und wie es aussah bekam sie auch nur mit viel Mühe Luft. Hilflos sprach Rory sie immer wieder an
„Mom? Mom sag doch was, Mom du machst mir Angst, Mom?“ Rory war kurz davor nach oben zu laufen und ihren Dad zu wecken, als Lorelai wieder zu sich zu kommen schien.
„Mom?“
„Alles Ok......“ Lorelai schüttelte leicht den Kopf und ihr Herzschlag normalisierte sich langsam.
Sie sah Rory an. Ihre Tochter, ihre kleine Tochter, ihr Baby...... tief atmete sie immer wieder, langsam ging es ihr wieder besser...........ihr Baby war nicht mehr ihr Baby, ihr Baby war eine erwachsene Frau, und wenn sie jetzt nicht aufpasste würde sie, sie für immer verlieren......... wie Rory sie ansah.....so hatte sie damals auch ihre Mutter angesehen. Doch Emily hatte die falsche Wahl getroffen......das würde ihr nicht passieren........ihr nicht !............egal wie sehr es weh tat!
Tapfer zauberte Lorelai ein lächeln auf Ihr Gesicht und breitete die Arme aus
„Komm her mein Schatz“ Rory warf sich aufatmend in ihre Arme. Sie hatte wirklich Angst vor Lorelais Reaktion gehabt!
Lorelai hielt ihr Tochter fest und streichelte ihr über den Kopf, während ein paar einzelne Tränen sich einen Weg über ihr Gesicht suchten um in Rory´s Haar zu versickern. Lorelai dachte nach.....warum war sie so sehr geschockt? Wegen dem Altersunterschied? Nein, bestimmt nicht. Vorurteile hatte sie nie gehabt und würde sie auch niemals haben. Sie wusste das die Liebe keine Rücksicht auf das Alter legte......Rory war der beste Beweis, wenn auch im umgekehrten Sinne.... und trotzdem wollte dieser stechenden Schmerz nicht weggehen......
„Mom, Luke kommt morgen früh vorbei und bringt Frühstück mit. Eigentlich wollten wir es euch zusammen sagen....“
Lorelai blieb ganz ruhig sitzen
„Ist es ok wenn er morgen kommt?“
„Ja, natürlich“ Lorelai bemühte sich normal zu klingen
„Mom?“
„Ja?“
„Wird Dad ausrasten?“ Rory klammerte sich an ihr fest.
„Nein, wird er nicht“ sagte Lorelai, dafür sorge ich schon, dachte sie bei sich.
Rory fing an sich etwas zu entspannen.
„Ich liebe dich sehr Mom!“
„Ich liebe dich Rory, du bist meine Tochter, nichts in der Welt liebe ich mehr als dich!“ langsam stand Lorelai auf.
„Versuch jetzt ein bisschen zu schlafen“ mahnte sie Rory dennoch als sie das Zimmer verlies.
Rory streckte sich unter ihrer Decke aus und zog das Handy hervor. Während sie eine SMS tippte dachte sie lächelnd daran wieviel Mühe es sie alle gekostet hatte Luke letztes Jahr zu einem Handy zu nötigen. Zwar war es meist ausgeschaltet, aber ab jetzt, so hatte er ihr vorhin versprochen, würde es an bleiben........

Luke wälzte sich von einer Seite auf die andere. Er war viel zu aufgedreht um zu schlafen. Er fühlte sich wie ein verliebter Teenager, nicht aber wie ein erwachsener Mann. Er hatte ein breites Dauergrinsen auf dem Gesicht sobald er nur an Rory dachte. Rory.......er konnte es immer noch nicht glauben........... sie hatte sich in ihn verliebt!
Pieps
Gerade als er sich ärgern wollte das er vergessen hatte das „Ding“ auszuschalten, registrierte er das es nur eine Person gab die ihm jetzt noch eine Nachricht schicken konnte! Er sprang so schnell aus dem Bett das er die Lampe vom Nachttisch warf. Er kümmerte sich jedoch nicht darum und beeilte sich weiter sein Handy zu erreichen.

Hi Luke,
Mom hat in meinem
Zimmer auf mich gewartet.
Ich habe ihr alles erzählt,
sorry, aber du kennst sie ja!
Es ist alles Ok!
Bis morgen!
Ich liebe dich
Rory

Luke blieb fast das Herz stehen als er die Nachricht las. Da stand es schwarz auf weiß, sie liebte ihn!

Klar kenn ich deine Mom,
ist ok, ich freue mich
auf morgen.
Schlaf gut mein Engel
Ich liebe Dich
dein immer noch ungläubiger
Luke

Immer noch lächelnd ging Luke wieder sein Bett. Nun konnte erschlafen!

Rory las die SMS die soeben angekommen war und ihr wurde warm ums Herz.

Sei nicht weiter ungläubig!
Schlaf gut und träume süß!
In liebe Rory

Kurz darauf war sie eingschlafen.

eure
Dine

Boahhhhhhh... hammer....geil....spitze...!!!!!!!!!!!!!

ich bin jetzt 20 min. zuhause, dass erste, was ich gemacht hab, war deine teile zu lesen!!!

du hast mich total neugierig am telefon gemacht, aber das..... das sprengt sämtliche rahmen!!!!!!

DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach total real geschieben!!!!!

der spannungsaufbau..... SUPER!!!!!!!

ich finde es klasse, dass du DEIN ding durchziehst!!! es gibt so viele L&L geschichten, es musste mal der BRECHER kommen.... und der bist du!!!!

Dinchen, mein liebstes dinchen.... MACH WEITER SO!!!!!

bleib dir und deinem superhammergeilengenialeninteressantenmegaspannengefühlsechten schreibstiel treu!!!!

ICH BLEIB DIR TREU!!!!!!!!!!

liebe grüsse
von einem total hingerissenenbegeisterten kleinen keks

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Woa !!!!!!!!!!

DANKE

Du bist daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Ruf mich an !!!!!!!

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste