Seraph_9 schrieb:VOX * brennede Augen*
Nachmittags kein GG mehr:heul: :heul:
Abends bald wieder von Vorne :heul: :heul: :heul:
Verdammter Vox Sender!!!!!!!!!!!!
Endlich jemand mit meiner Meinung lol
das die GG jetzt nurnoch 1 mla die woche und dann ab der 1. staffel zeigen ist die gröÃte schei**, die ich je erlebt hab(okay und das Bush wiedergewählt wurde, aber das ist was anderes)
klar, Vox kann dadurch neue zuschauer gewinnen oder die zuschauer, die erst ab der 5.staffel zugesehen haben, können jetzt alles von anfang an sehen, ABER
die erste staffel ist doch erst vor kurzem wiederholt worden und auÃerdem gibt es die auf DVD...ich kenne sie schon fast auswenig! warum haben die sich nicht entschlossen die 4. noch mal zu wiederholen? haben die etwas gegen die 4.staffel? die bei vox sind bestimmt alle BBs und wollen nicht, dass der lore- luke kuss noch mal gezeigt wird...oh mein gott
wir werden nie wieder eine wiederholung der 4. und 5.staffel sehen können....die 6.wird zwar gezeigt, aber auch nur, weil die Fans dann ja sturm laufen lol
okay, ich red müll, aber trotzdem find ich es "blöd geplant", ich würde wirklich viel lieber die 4.staffel sehen, da 1-3 ja jetzt schon wiederholt worden is und eh bald auf DVD raus is
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]