"That´s Life" [R-16]

So... das wird jetzt wohl der letzte teil für eine Woche sein.. Ich hoffe der teil gefällt euch und ihr gebt viel FB (auch alle die "nur" lesen) Bitte schreibt doch eure Meinung, damit ich weiß, ob meiner FF überhaupt noch ankommt...
Jetzt jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Teil...

Am nächsten morgen kamen zwei gut gelaunte Gilmore Girls zu Luke ins Diner.
„Guten Morgen mein Schatz.“ Rief Lorelai als sie die Tür öffnete.
Luke grinste die beiden an und stellte zwei Tassen auf den Tresen.
„Luke du bist mein Held.“ Witzelte Rory, als sie den einfließenden Kaffee mit den Augen verfolgte.
„Ja meiner auch.“ Stimmte Lorelai ein und beugte sich über den Tresen, um Luke einen Kuss zu geben.
„Wir müssen unser Date heut leider verschieben.“ Sagte Luke traurig.
„Was?“ Lorelai ließ sich enttäuscht auf den Barhocker sinken. „Warum das denn?“
„Mein Lieferant spinnt also muss ich heut Nachmittag nach New York und ich denke nicht, das ich es bis sieben schaffe.“
„Schade.“
„Aber ich werd mich beeilen, versprochen.“ Sagte Luke
„Kommst du vorbei, wenn du wieder da bist?“
„Natürlich.“ Luke füllte die Tassen der Girls nach und stellte ihnen je einen Bagel hin.
„Er ist ein Engel.“ Sagte Rory zu ihrer Mum.
„Mach dir keine Hoffnungen Rory! Er ist mein Engel!“ Die beiden waren sehr gut drauf und Luke wandte sich kopfschüttelnd dem Tresen zu.
„Hey!“ rief Lorelai mit gespielter Empörung. „Ist der Tresen interessanter als deine Freundin?“
Luke legte das Handtuch hin und lehnte sich zu ihr. „Und was habt ihr heute vor?“ fragte er nach einem kurzen Kuss.
„Ich werde gleich ins Inn fahren und du Rory?“
„Ich hab keine Ahnung.“
„Gut ihr Süßen.“ Sagte Lorelai kurze Zeit später. „Ich muß ins Inn.“
„Tschüß mein Schatz.“ sagte Luke, gab ihr einen Kuss und sah ihr nach, als sie das Diner verließ.

Viele Stunden später fuhr Luke eine einsame Landstraße entlang. Er war später geworden, als er gedacht hatte. „Hoffentlich war Lorelai noch wach.“ Dachte er.
Draußen war es schon seit einiger Zeit dunkel. Eigentlich wollte er schon lange bei seiner Freundin sein. Eigentlich war heute ein romantisches Diner im Restaurant geplant, aber durch diesen blöden Lieferanten war der ganze Tagesablauf im Eimer. Immer wieder gingen ihm Lorelai´s Worte von gestern durch den Kopf „Da hast du schon einen Schlüssel zu unserem Haus und dann sehen wir uns trotzdem so selten.“
War das eine Anspielung auf irgendwas? Wollte sie ihn mit diesem Satz etwas bestimmtes sagen?
Er fuhr die dunkele Straße entlang, bis ihm plötzlich etwas am Straßenrand auffiel. Hatte sich da gerade etwas bewegt? Da war doch etwas, oder nicht?
Trotz eines Unguten Gefühls im Magen brachte er seinen Wagen am Straßenrand zu Stehen und stieg aus. „Du bist ein Volltrottel Luke Danes!“ murmelte er zu sich selbst. „Alle normalen Leute wären weitergefahren. Nur du nicht!“
Er kniff die Augen zusammen und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Da war etwas! Jetzt konnte er Umrisse erkennen... Doch was war es? Luke ging einen Schritt auf den kleinen Wald zu und verdrängte dieses komische Gefühl im Bauch, das ihm signalisierte „Tu´s nicht!“

Ich könnt bei viel Fb auch noch den nächsten teil heute posten... wenn nicht müddt ihr euch eine Woche gedulden... es liegt in eurer Hand Big Grin
Liebe Güße
und an meine süßen aus der täglichen Talkrunde - Ich hab euh ganz doll lieb.
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Bitte.....
Mach weiter!
Der Teil war so toll,dass ich sicher net schlafen kann wenn ich eine Woche warten muss.Ok des is ein bisschen übertrieben aber fast.
Also ich kanns kaum noch erwarten

(Big Grin) oh gott mi... mein herz!

wird luke was passiern? wird das jetzt dramatisch??

hilfe, du machst mich jetzt echt ganz wuschig!!
bitte lass uns nich ne woche warten!! bitte bitte bitte *vordichaufdenbodenschmeißunddichanbet*

Mi... mein hasiputzimausischatzi... tu mir das nicht an!!

hab dich gaanz doll lieb, Corinnchen

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Wahhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Wie kannst Du JETZT aufhören??????????

Mi du bringst mich eines Tages noch ins Grab!!! Seit ich dich (und deine FF) kenne ist meine Lebenserwartung um mindestens 20 Jahre gesunken!!!

Luke passiert doch nix oder??????? DAS kannst DU MIR nicht antun !!!!

Schreib unbedingt heute noch weiter !!!!

Ich hab dich ganz doll lieb!!!

lg
dine

ahhhhhhhhhhhhhhhhh


*sich auf die knie schmeiß, vor mi niederknie und wie ein kleines kind um einen weiteren teil der alles aufklärt bevor du nach bayern gehst bittel und bettel*

mi tu mir dass nicht an! ich sterbe und dann is unsre chatfamily kleiner als vorher und um tippfehler ärmer...dass wills du doch nicht oder???

in diesm teil zeigst du uns, dass du nicht nur irrsinnig witzig sondern auch verdammt geil spannungsaufbauend schreiben kannst!
ich bin beeindruckt mein engel und hoffe auf den nächsten teil!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

so ihr süßen... er ist nur ein kurzer teil, aber seht ihn als mein abschiedsgeschenk für eine Woche. Ich bin am Freitag gegen 18.00 wieder zu Hause und dann wird weitergeschrieben.
Ich werd euch alle hier übelst vermissen, denn ich hab euch total lieb. Das gilt vor allem für meine Süßen aus der tägöichen Talkrunde.
Also hier der teil.


Lorelai saß unterdessen in ihrem Wohnzimmer und rutschte unruhig auf der Couch hin und her. Immer wieder wanderte ihr Blick auf die große Uhr an der Wand. „Wo beleibt er denn nur?“ Es war schon fast Mitternacht.
Lorelai schlang die Arme um ihre Beine und schloss die Augen. Ob Luke etwas passiert war? Dieser Gedanke verursachte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust.
Wenn Luke nun etwas passiert war... „Nein!“ sie versuchte diesen Gedanken aus ihrem Kopf zu verscheuchen, doch es gelang ihr einfach nicht.
„Luke ist ein guter Autofahrer!“ redete sie sich ein „Ihm passiert nichts“
„Oh mein Gott! Wenn ihm etwas passiert ist!“ Ihr Herz schien aufgehört haben zu schlagen. Würde sie es durchstehen, wenn ihrem Luke etwas passiert wäre?
Sie erschrak heftig, als es plötzlich klopfte und sprang auf. Mit laut schlagendem Herzen öffnete sie und als sie erkannte, wer da vor ihr stand, liefen ihr Tränen übers Gesicht.
„Luke.“ Wisperte sie und fiel ihrem Freund um den Hals. „Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.“
„Es geht mir gut mein Schatz!“
„Wo warst du denn so lange.“
„Ich wurde aufgehalten.“
„Was?“
„Komm mit.“ sagte er nahm ihre Hand und zog sie zum Auto.
„Luke was?“ begann sie doch dann blieb ihr mund offen stehen, denn ihr Freund holte ein kleines Wollknäuel vom Beifahrersitz.
„Was ist das?“
„Das... habe ich an eine Straße gefunden.“
„Oh mein Gott der ist ja süß.“ Rief Lorelai und betrachtete den kleinen Hund, den Luke ihr soeben gereicht hatte.
„Ich gehe nicht davon aus, dass er jemanden gehört, so wie der aussieht.“
Lorelai strich dem Hund über sein struppiges Fell.
„Ich dachte, ich schenk ihn dir. Dir und Rory.“
„Oh mein Gott Luke. Du bist süß.“ Lorelai beugte sich zu ihm hin und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
„Ich hab auch ein Geschenk für dich.“ Flüsterte Lorelai. „Mein Haus ist dein Haus... Ich möchte, dass du bei uns einziehst.“
„Ist das dein Ernst?“
„Ja!“
„Ich liebe dich.“ Luke zog sie zu sich und küsste sie.
„Heißt das ja?“
„Ja.“

Liebe Grüße und bis Freitag ...
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wow! Mi das war ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk !

Lorelai und Rory mit einem Hund ......... Wub

einfach süß!!!!

lg
dine

p.s.: ich werd dich vermissen!

mi ich werde dich unglaublich vermissen engelchen..aber mid sonem abschlußteil kann ich gut schalfen lol

obwohl die gimloregirls und ein haustier LOL
gehd ddass gut muhahahaha

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wub Wub Wub

haaaach... *schmacht*

gott wie süß!!
vielen vielen dank, dass luke nix passiert is!!!
wie goldig, die gilmore girls mit hund... bin mal gespannt, was das gibt :lach:

ich werde dich auch gaaanz schrecklich vermissen Mi!!! werd mal schaun, ob ich geld hab, dann schreib ich dir mal Big Grin

wünsch dir gaanz gaanz viel spaß und treib's nich zu doll Wink

hab dich unglaublich dolle lieb und bis bald... (freitag is noch so weit weg :heul: )

liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh mein Gott!!! Wie cool! Ich hab vor Freude aufgeschrien als ich diesen Teil gelesen habe. Die GilmoreGirls mit einem Hund?! Sie wünschen sich zwar schon immer einen aber ob sie auch einen haten können? Na, ich vertrau da ganz auf Luke Wink
Er will echt bei ihnen einziehen! Das ist ja echt voll süß! Ein neues Leben fängt an...

Sorry das ih nicht schreiben konnte, aber du hast ja trotzdem einen neuen Teil geschriebeb *erfreutaustamet*
Und ja!!! Natürlih kommt deine FF noch an! Ich könnte nicht ohne sie leben!!
Wink
Wie soll ih es nur bis Freitag ohne dich aushaltren?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste