Ob Gilmore girls mein Leben beeinflusst hat ?Lass mich mal einen idealen Ferieantag- ablauf beschreiben,d.h. wenn ich und meine gilmore girls- süchtige Schwester(nickname:jaina) allein daheim sind.
1. 10uhr aufstehen, cornflakes anrühren, Schwester fragen welche Gilmore girls folgen sie sehen will, (hab inzwischen alle Folgen auf Video)
2. 10.15 mindestens 3 Folgen gg anschauen und mit der Schwester durchquatschen
3. 12.30gessen "Kochen", d. h nach gilmore girls manier etwas autauen oder Pizza in den Backofen schieben
4.13Mitagessen vir dem Video zu sich nehmen und sich besonders süÃe Szenen anschauen(Luke Lorelai)
5. 13.05 inerhalb von 5 Minuten die Wohnung notdürftig aufräumen
6.13.10 nach dem"Entzug" erst ein Mal 2 Folgen Gilmore Girls anschauen.
7. 16.05 die neue Folge gilmore girls im Fernseher anschauen und auf video aufnehmen
8. 17 uhr die Folge gleich noch ein Mal anschauen
9. 18 uhr ins Internet gehen und schauen was es im gg Forum neues gibt. Der Person die behauptete Luke und Nicole würden zusammengehören, das Gefühl geben sie hätte den Iq einer Grapefruit
10. die neusten Fanfictions lesen
11.22 uhr noch eine letzt Folge gilmore girls anschauen und danach ins Bett gehen oder gleich auf der couch pennen(dann hat man es morgens nicht so weit zum video gerät)
Fazit: Also ich denke schon dass gg mein Leben ein bisschen beeinflusst hat.
Spaà beiseite: WIE KONNTE ICH NUR SO LANGE OHNE GILMORE GIRLS AUSKOMMEN??????????