5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Aber gerne doch... :hi:
Zitieren

ist dies eigentlich die folge die gestern auf vox lief? ich schaus mir eben auf orf an und dort ist gestern die fünfte staffel zuende gegangen :heul:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Achso... ja, das ist die Staffel von gestern auf Vox!
Zitieren

Kann mich da der Meinung vieler nur anschliessen... Die Beziehung von L/List, wie auch die von Rory und Dean manchmal, irgendwie kühl... klar, die sind schon älter, aber das ganze arbeitet so lange auf den Punkt hin, dafür find ichs etwas lieblos. Da war ihre Beziehung zu Christopher irgendwie viel intensiverBig Grin

Ansonsten klasse Folge, bin gespannt wie es weitergeht.
Zitieren

Eigentlich find ichs ja ganz schön dass die sarkastische und schnippische Art von LL nicht unter der Beziehung leidet!! Und alles müssen wir ja auch net sehen - zugegeben, manchmal ein bissel was wär net falsch Big Grin

Also ich kann mich der Meinung nicht anschließen, ich fand die gestrige Folge bestenfalls Mittelmaß.
Sookie ging mir auf die Nerven - auch die Erkenntnis der Schwangerschaft half da wenig. Freut mich zwar, aber is ne doofe Erklärung!! Rolleyes
Rory und Dean haben sie Wochenlang aufgebaut ums dann so bescheuert langweilig wieder abzubauen? Wie einfallsreich... Rolleyes

Logan ist cool!! Der gefällt mir, der hat was!! *gg*
Und das nicht abgesagte Dinner fand ich auch interessant *lol*

Aber alles in allem - kein Highlight!!
Dafür war die Vorschau doch recht vielversprechen Wink

Zitieren

Ich fand die Folge okay, aber kenne viel bessere^^.
Logan fand ich richtig cool. Auch das Abendessen. Lorelai und Rory haben sichs echt gemütlich gemacht^^.Sookie fand ich etwas abgetreht. Mit ihrem Mittagessen. Und Kirk war mal wieder zum schießen. Er als Hotdog :biggrin:
Zitieren

Ich fand die Folge ok, aber es gab schon bessere.
das Rory am Ende Christopher so ne Abfuhr gegeben hat fand irgendwie ein bisschen blöd, aber wenn sie meint.
das mit Logan fand ich auch toll, auch wenn mich diese Synchro furchtbar aufregt -.-
paris fand ich aber irgendwie am besten mit ihrem kleinen Verfolgungswahn^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

@Java Dass Rory Christopher befohlen hat,dass er Lore nicht mehr anrufen soll,finde ich auch irgendwie blöd.Der darf machen was er will und daher ist das irgendwie...übertrieben.

Also,ich fand die Folge recht gut,auch wenn es bessere gibt.
Aber Sookie...das war auch übertrieben,erst mault die diesen Norman Mailer an und dann geht die zu dem und sagt,dass sie schwanger ist.Irgendwie übertrieben.(<-ist wohl mein Lieblinsgwort:biggrin: )
Gut fand ich das aber mit Lore und Luke,wo Lore mit Rory telefoniert und sagt,dass Luke etwas sehr Witziges gemacht hat und Luke dann die ganze Zeit:"Ich hab mir den Kopf gestoßen."
Schon nicht schlecht....

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

@apasia
Ja, ich weiss ja das da Ace stand in der folge gestern und das er sie auch im O-ton immer Ace nennt, allerdings meinte ich, ob sie auch jetzt in der deutschen synchro noch Ace nennt? Denn ne Freundin von mir aus Ö die hat sich die folgen auf orf angeschaut und sie meint das dort nicht mitbekommen zuhaben, sondern das er sie immer nur Rory nennt... meine frage also:

Könnte mir jemand sagen ob es stimmt, das er sie immer nur Rory nennt?
Die frage geht an die ORF gucker Wink

Vielen dank schon mal im vorraus Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

Ich fand die Folge in Sachen Luke & Lorelai mehr als enttäuschend. Ich seh die beiden so gern zusammen und dann kam gestern nicht ein Hauch davon *schade*.War nicht so der Brüller,aber ich denke die nächste Folge wird klasse ^^.
P.S. Hat wer von euch die 5. oder 6. Staffel auf DVD.Ich überlege nämlich mir diese anzuschaffen,bin mir aber wegen der englischen Sprache (*lol*) nicht so sicher.Kann mir da jemand helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste