Tennisstunde

hi
wirklich suuuper geschrieben !!! gefällt mir seeehr gut. =) Confusedabber: aber bitte mehr jj.. . . :biggrin: :biggrin: ^^ hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung . . Smile sonst. .. :heul: ^^ ne. .. aba ich werd traurig sein. *gg* :p . . . tschö

bye gruß jennWink

Ein Trauriger Java Junkie!!

6.2

"Und?"

"Was und?" Rory schaute ihre Freundin an und kramte anschließend wieder in den mitgebrachten CDs herum. Sie fischte das neue Album der Pernice Brothers hinaus und legte die CD in die Stereoanlage. "Subject Drop" trällerte durch den Raum. Rory lehnte sich leicht auf ihrem Bett zurück, blickte Lane an, die kerzengerade auf der anderen Seite des Betts saß.

"Bist du wütend auf mich? Ich weiß, dass du weißt, dass ich Henry zu Tristan geschickt habe."

"Nein... Aber... ich weiß auch nicht. Mein Gott Lane, ich habe ihn geküßt!" Rory zog ein Kissen zu sich und versteckte ihren Kopf dahinter.

"Und du willst es wieder tun, nicht wahr?"

Das Kissen flog quer zu Lane und traf sie am Kopf. Rory lachte auf. "Jaa...", quengelte sie leise, voller Schmerz dies zugegeben zu haben.

"Vielleicht sollten wir dann doch besser auf Blondie umsteigen?" grinste ihre Freundin und sprang sofort auf, um die laufende CD zu wechseln.

Derweil saß Lorelai mit Sookie auf der Veranda. Sie schwang leicht in der Hängeschaukel. Vorsichtig um ihren Wein nicht um zu werfen, setzte sie sich in den Schneidersitz und schaute Sookie an, die ihr gegenüber in einem Sessel saß.

"Warum machen wir heute eigentlich einen Girls Day? Sonst muss doch auch erst etwas großes passieren, damit wir uns so einen gemütlichen Abend machen."

Lorelai senkte ihren Kopf und starrte in ihr Weinglas.
--"Ich hab Luke geküßt.", sprudelte es förmlich aus Lorelai heraus. "Gott! Im ersten Moment war es nur ein Spiel und plötzlich alles so todernst! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt denken soll. Er ist mein Freund, aber doch nicht auf diese Art und Weise... Und dann ist diese ganze Sache noch mit Betty und Frank und den Frauen aus Chilton, die denken er wär mein Freund. Und ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr wie ich reagieren soll... Verdammt, ich habe von ihm nach diesem Abendessen geträumt, dass wir... du weißt schon." Sie senkte ihre Stimme, damit Babette sie nicht hören konnte. "Und jetzt habe ich dieses merkwürdige Gefühl bei ihm, das noch stärker geworden ist als es doch schon war. Und ich denke langsam ich werde verrückt und wenn ich ihn noch einmal sehe denk ja nicht da wäre nichts. Ich führe mich doch jetzt schon auf wie ein liebeskranker Teenager. Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn ich ihm demnächst mitten im Diner bespringe."--

Sie hob ihren Kopf ein wenig an, schaute aber unentwegt in ihren Wein.
"Ich und Rory haben etwas dummes gemacht und wollen den Kopf davon frei bekommen."

"Was habt ihr beiden denn schlimmes angestellt?" Sookie zog eine Augenbraue hoch und nahm noch einen Schluck von ihrem Getränk.

"Wir haben nichts zusammen angestellt, sondern jeder etwas einzelnes gemacht und ich weiß jetzt gerade gar nicht wie ich dir alles beschreiben soll, was bei mir passiert ist. Rorys Geschichte ist einfacher, so wie ich das sehe..." Sie atmete schwer ein und seufzte laut. "Sie hat einen Jungen aus ihrer Schule geküßt und macht sich jetzt einen Kopf drum, was sie machen soll."

"Und das ist einfacher, als deine mysteriöse Geschichte, weil..."

"Weil sie sich von Dean schon getrennt hat und es nur endlich in ihren kleinen schlauen Kopf muss, dass sie diesen neuen Typen auch verdient hat."

"Woher bist du dir denn da so sicher? Dean war doch der perfekte erste Freund und du willst ihr direkt nach ihrer Trennung einen neuen Typen aufdrängen?" Sookie stützte sich auf ihren Ellbogen.

"Ich will hier niemanden niemandem aufdrängen, okay? Aber irgendwas muss sie ja auch im Hintergrund an ihm finden, wenn sie wegen ihm zweimal ausgeht. Sie meinte ja sie wolle ihn loswerden... Und was hat sie gestern gemacht? Sie ist einfach raus gegangen, hat ihn geküßt und jetzt sitzen wir hier." Die beiden Frauen hörten ein lautes Kreischen, drehten sich kurz zur Seite und begannen zu grinsen.
"Ich denke das hat sich dann doch noch geklärt."

"Und bei dir? Ist da auch alles geklärt?"

"Nein..." Lorelai lächelte sanft. "Ich denke, das ist und wird auch schwierig bleiben."

"Warum erzählst du es mir nicht endlich? Vielleicht kann ich dir helfen. Und wenn nicht, bist du es wenigstens los. Du glaubst ja gar nicht, wie schwer solche Sachen manchmal auf einem sitzen bleiben..."

"Du weißt doch noch, wie ich den einen Abend frei brauchte..."

"Ja...?"

Lorelai setzte das Glas wieder an ihre Lippen und schluckte hastig den letzten Rest auf einmal hinunter. "Ich bin mit Luke ausgegangen."

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Sookie hüpfte hysterisch kreischend auf und fiel ihrer Freundin um den Hals. "Ich habs doch gewusst, dass du es endlich kapierst!" Sie hüpfte weiter, zog dabei Lorelai immer ein Stückchen weiter von der Schaukel.

"Sookie, das war nichts."

Erschrocken löste sich Sookie wieder aus ihrer Umarmung und ließ sich zurück auf ihren Sessel fallen. "Was?"

"Wir... wir sind Essen gegangen. Zusammen... Aber nur damit Betty und Frank denken sollten ich hätte einen Freund. Ich kenne Betty schon seit ich klein war. Dann hatte ich sie ein paar Jahre nicht mehr gesehen, sie wollte sich mit mir treffen und mich dabei auch noch mit einem anderen Mann zusammen bringen. Ich habe ihn einfach so in die Sache mit reingezogen."

"Und es ist nichts passiert? Noch nicht einmal ein kleines bisschen?" Das war mal wieder Sookie. Ungläubig wie immer, dass zwischen ihr und Luke nichts war, nichts ist, nie etwas sein wird.

"Er war anders... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Diese ganze Situation und wie er sich benommen hat. Er sollte mitspielen, aber dass er direkt so... so ernst bei der Sache wird." Sie schaute durch den Vorgarten zu Babettes Haus. Die Lichter waren aus. Ihre Nachbarin schien ausgegangen zu sein. Es war schon dunkel, schien recht spät.
"Ein paar Wochen war dann ja das Turnier von Rory." Sookie schaute sie verwundert an, was dieser Themenwechsel mit der Geschichte zu tun hatte. "Er ist mitgekommen.", war die Antwort auf die ungestellte Frage. "Er musste wieder mitkommen. Betty war da. Alle aus Chilton waren da. Wäre es nicht komisch gewesen, wenn eine Mutter alleine dort auftaucht, wenn sie gerade erst ihren Freund vorgestellt hat? Ava hat etwas komisches gesagt... Sie hat sich mit ein paar Frauen über Luke unterhalten." Warum bekam sie plötzlich bei diesem Thema Bauschmerzen? Sollte sich doch diese Frau Luke krallen. Sie ging es nichts an.
"Und dann ist da noch diese Geschichte mit dem Pokerspiel..."

"Hey! Stop. Warum hast du mir das alles nicht eher erzählt? Wie viel ist bei dir in der letzten Zeit passiert und du verschweigst mir das alles?", flüsterte Sookie.

"Sook, es tut mir Leid... Ich wollte es erst gar nicht erzählen. Rory weiß auch nichts davon. Nur das was sie mitbekommen hat."

"Okay... Es ist schon spät. Ich sollte besser gehen." Sie stand langsam auf und ging die Verandatreppe hinunter.

"Du bist mir nicht böse, dass ich es nicht erzählt habe, oder? Es tut mir Leid, aber ich wollte es einfach nicht erzählen. Du weißt, wie die Stadt ist. Wenn sie etwas zu tuscheln hat, dann wird direkt eine ganze Geschichte daraus gesponnen."

"Es ist schon okay." Sie lächelte Lorelai an. "Ich seh dich morgen im Inn, ja? Gute Nacht."

"Gute Nacht." Lorelai drehte sich um, wollte die Tür aufmachen, als Sookie sie zurück rief.

"Hey!"

"Was?", schrie sie verwundert zurück.

"Stell dir Luke mal als Tim McGraw vor!"

"Huh? Sookie, Schätzchen, wie bist du da wieder drauf gekommen?"

"Keine Ahnung, aber das wär schon heiß, oder?"

"Sookie, was würde Jackson jetzt von dir denken?" Wie diese Frau sie mit jedem Tag immer wieder überraschen konnte...

"Es ist was für dich und nicht für mich, honey!", grinste sie zurück.

"Na dann pack ihn ein, setzt eine Schleife drauf und setzt ihn mir vor die Tür. Ich nehm ihn sehr gern an!"

:dance: Der Teil war echt schön geschrieben.
Nur leider kein JAVA JUNKIE. Hoffe das kommt noch, aber so wie sich der kliene Ausschnitt angehört hat, kommt da was und ich hoffe bald.
Des hat mich seeehhhhrrr neugierig gemacht.

Also Klasse wie immer und schnell weiter.

Und ein gutes neues Jahr.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

hab gerade deine ganze ff gelesen.
meine meinung:
einfach spitze, sagenhaft, echt der hammer!!!!
du schreibst gefühlvoll, witzig.
ich bin echt bei manchen stellen aus dem lachen nicht mehr raus gekommen!!!
weiter so! ich lese weiter!

lg, cherry

PS: gutes neues jahr!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

oh-mein-Gott!
Also...ich fand den teil, auch wenn leider kein JJ drin war, total geil!
Lorelai hat es anscheind total erwischt...
So, würde gerne mehr schreiben, aba mir geht es net besonders...

Ach ja, Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

huhuuu mein Hase.

Schade kein JJ ... aber schon allein der Gedanke, dass Lore total durch den Wind ist wegen meinem Lieblings-Kaffee-dealer reicht mir zum glücklich sein *G*

Süß wie sich die GGs mit ihren Freundinnen unterhalten.,... hm ... mir fällt irgendwie kein tolles FB-Vokabular ein ... ich würds auf meinen Kater schieben der glücklicherweise fast weg ist ... aber ich hatte vorher auch schon nen FB Problem ... tut mir leid ... aber ich hab über deine kleine Vorschau unheimlich gegrinst ... endlich wieder JJ!!

Hab dich lieb Süße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey du!!

Hab gestern wahnsinnig gefreut, als ich den neuen Teil gesehen habe, komm aber leider erst heute dazu dir FB zu geben - bist mir aber sicher nicht böse Wink

Als erstes hab ich gleich einmal den Namen Tim McGraw in Google gesucht und bin auf einen Cowboy gestoßen...der aber wirklich nicht schlecht aussieht!! Luke gefällt mir aber trotzdem besser...wär aber cool, wenn er sich einmal so anziehen würde! Wink Kann laut der Preview ja auch gut geschehen :biggrin:

Ja und jetzt endlich zum neuen Teil: Wirklich gut geschrieben und das Gespräch zwischen Lorlai und Sookie war einfach witzig! Leider war wieder kein JJ dabei, aber dass wird ja bestimmt im nächsten Teil folgen - freu mich schon darauf! Smile

Oke...das wars mal. Liebe Grüße aus dem verschneiten Burgenland!

**We got us a Pippi Virgin**

Hier genauso: Wo blieb meine pm? Wink
Na ja, ich habs ja gefunden.

Lorelais Reaktionen: fabelhaft.
Du hast so schön viel Realität reingebracht, mit der Schaukel und so.
Ich bin jetzt aber gewaltig gespannt wie es weiter geht.
Kommt heut noch ein Teil, oder wurde das durch die One Shot verschoben?

Deine LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey, ich bin schlecht im fb schreiben, also wird das hier wohl eher kurz:
ich hab gerade deine ganze fb gelesen und ich finde sie einfach nur... wow
du hast alles so toll beschrieben vorallem den poker teil und den letzten.
naya, was soll ich noch sagen? ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten teil!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
also ich fand den teil klasse
schade zwar, dass kein JJ dabei war, aber im nächsten teil, der hoffentlich recht bald kommt, werden wir ja wieder mit JJ-stoff versorgt
schön, dass die GGs sich mit ihren freundinnen unterhalten haben
toll geschrieben, interessant, hab nichts zu meckern und freu mich total auf den nächsten teil

lol heute bekommen wir alle wohl kein "normales" FB hin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste