Wie findet ihr Emily?

Und die Klamotten in DD waren wohl deswegen "altmodischer" da der Film in den 60ern spieltWink Smile

Riska

PS: ... Kelly Bishop hat übrigens einen eigenen Thread, hier sollte es nur um Emily Gilmore gehen...

ich finde, sie hat sich schon geändert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Ich mag vorallem die tatsache, dass sie sich von rich nicht mehr alles sagen lässt und schweigt und es eben erträgt,sondern sich dagegen zur wehrsetzt und wirklich mal dafür einsteht was sie will und dafür auch , ach lassen wir das, isn spoiler ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also zu Anfang fand ich Emily ja nicht wirklich so symphatisch, aber das hat sich nach ein paar Folgen echt schon geändert und jetzt find ich sie eingentlich ganz cool.
Find auch sie hat sich sehr verändert und hübscher geworden ist sie auf jeden Fall!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Hübscher? *LOL* ich glaub, das ganze lag an ihrer abartigen Frisur in den früheren Folgen Rolleyes

Vielleicht liegt's auch am Wizard in der Park AvenueWink

Riska schrieb:Vielleicht liegt's auch am Wizard in der Park AvenueWink
Sollte das eine Anspielung sein? Wenn ja ignorier ich sie gekonnt ... Aber vielleicht liegt es auch an Richie, der ihr gesagt hat, dass sie wie 70 aussieht, wenn sie nicht jede Woche zum Friseur geht *ggg*

Es war eine AnspielungWink Plastisch Sörgerie, woisch *G*

Na pfui ... aber vielleicht geht sie in letzter Zeit auch öfters auf Botox Parties ... bei uns im Heim gabs letzte Woche auch schon eine Rolleyes

Tja..... *Räusper* Emily, runzel Mal die Stirn, bitte..... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste