hi also die letzten teile waren klasse wie immer ^^
du kannst echt toll schreiben..so gefühlvoll...
ich mag ja logan eigentlich sehr gerne aber in dieser story kann ich nicht mehr leiden...
man nur weil er denkt dass seine freundin was mit einem anderen hat geht er mit der nächsten ins bett...echt toll und dann sagt er noch dass er rory liebt...wie ich sowas hasse..
Zitat:Genau dieser Moment war es, in dem Rory merkte, dass er es ernst meinte. Er war für sie da. Das wusste sie genau.
Sie war sich nicht sicher, ob sie das Richtige tat, doch sie beugte sich langsam vor und legte ihre Hand an Jess´ Wange.
Er wusste genau, was nun kommen würde, doch er wollte und konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Und so lieà er es einfach zu, dass Rory immer näher rückte und sich ihre Lippen schlieÃlich in einem Kuss vereinten.
Einige Sekunden lieà er das Gefühl einfach zu. Dieses Kribbeln im Bauch. Er genoss ihre Nähe. Ihre unglaublich sanften Lippen. Ihren Atem auf seinem Gesicht.
ich kann mir diese stelle so gut vorstellen...dass hast du echt super beschrieben....
Zitat:"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst
ahhh dass war ja sowas von süÃ
am liebsten würde ich ihn jetzt abknutschen (diesen satz hast du ja von mir ja schon sehr oft gehört ^^)
ich hätte nicht erwartet dass er dass sagen wird...hach süÃ: wub:
Zitat:Eine einzelne Träne kullerte Lorelai über die Wange und traf kurze Zeit später auf den Briefumschlag. Die Schrift verwischte etwas
Der Traum ihrer Tochter. Ihr Plan. Rory sollte ein besseres Leben haben. Ein besonderes Leben. Sie sollte studieren... Nein, Rory wollte studieren. Und das schon seit Kindertagen. Sie wollte ihren Traum verwirklichen. Journalistin werden.
Was war aus diesem Traum nur geworden? Sollte eine einzige Meinung diesen Traum zerstören?
diese stelle war so traurig...arme lore....
ich bin mal gespannt wie rory und jess darauf reagieren werden wenn sie lore und luke sehen und ich frage mich was fürn plan rory hat
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.