Family Portrait

danke fürs FB an: **jeanee**, zirrussternchen, 23 Zwerge, mandy87, Coffee und jersey

den teil widme ich..... Jersey

das hier ist der 100te. Family Portrait Post und ich denke der Teil passt perfekt zu diesem Jubiläum auch wenn er sehr kurz ist aber ich denke ihr werdet aus einem bestimmten Grund trotzdem damit zufrieden sein

~~~

Energisch klopfte er gegen Lorelais Tür, doch niemand öffnete. „Komm schon Lorelai ich weiß das du da bist das Licht ist an“ schrie er und klopfte erneut doch die Tür blieb verschlossen. Er war nahe dran aufzugeben als Lorelai zögernd die Tür öffnete. Sie trug einen alten Jogging-Anzug, ihr Gesicht war blass, die Haare zerzaust, sie schaffte es nicht mal Luke anzusehen.
Der bemerkte ihre Verfassung gar nicht und trat einfach ein. „Gerne, komm doch rein“ meinte Lorelai sarkastisch und schloss die Tür. Danach ging sie einfach ins Wohnzimmer, setzte sich auf ihr Sofa und widmete sich wieder „Ben&Jerry“ „Denkst du nicht du hast mir etwas zu sagen?“ fragte Luke und versuchte seine stimme zu beherrschen. Lorelai reagierte gar nicht. „Ich dachte du magst Jules“ „Natürlich mag ich Jules“ gab sie leise von sich. „Und wieso tust du ihr nicht den Gefallen und kommst auf ihren Geburtstag“ „Weil ich nicht kann. Ich muss nach New Jersey, hat sie dir das nicht gesagt?“ „Doch das hat sie aber ist das wirklich so wichtig, Jules reist danach doch ab“ „Es ist wichtig“ schrie sie beinahe und stellte ihr Eis wieder auf den Tisch. „Ich versteh euch nicht“ gestand er und verschränkte die Arme „Was meinst du damit?“ „Ihr beide benehmt euch einfach nur noch…es gibt noch nicht mal ein passendes Wort dafür zumindest fällt mir keins eins. Hier läuft etwas total schief, Lorelai wird sind jetzt 8 Jahre befreundet, wir sehen uns täglich, ja verdammt du bist der einzige Mensch hier in Stars Hollow der mir wichtig ist, aber Jules ist meine Nichte und sollte ich heraus kriegen das du dafür verantwortlich bist das sie die letzte Zeit so merkwürdig ist…“
Er schaffte es nicht seine „Rede zu beenden“ denn Lorelai sprang plötzlich auf und warf sich schluchzend in seine Arme. Luke, erst überrascht über die Aktion strich ihr leicht über das Haar und hoffte das sie sich beruhigte. „Luke…alles zerbricht“ flüsterte sie an seiner Schulter „Bitte sag mir endlich was los ist“ „Ich dachte ich hätte alles hinter mir…..ich hab doch ein neues Leben….und meine Eltern….sie sind im Urlaub….aber sie sagten doch…..und die Schwester…..sie können doch nicht einfach….das kann nicht sein….ich wollte doch einfach nur vergessen….und jetzt…..wieso gerade jetzt…..mir ging es doch gut….meine Eltern…..das kann nicht sein….aber Jules Geburtstag…..und die Uhrzeit….das kann doch….wir sind uns doch so ähnlich….das…“
Luke drückte Lorelai noch fester an sich, nur langsam verstand er was Lorelai davon sich gab, er schluckte hörbar, und hob dann ihren Kopf leicht an so das er in ihr verweintes Gesicht sehen konnte.
„Du bist Jules Mum“ Während er dies sagte sah er mit einem leicht traurigen Blick an. Er hatte die damaligen Ereignisse verdrängt, hatte die Tatsache vergessen das Jules nicht Liz Leibliche Tochter war. Für ihn war sie seine richtige Nichte, wie hätte er ahnen sollen das ausgerechnet Lorelai Gilmore die Frau war die nicht fähig gewesen war sich um die Kleine zu kümmern? Lorelai starrte Luke überrascht an, nickte aber dann leicht.
Luke schloss für einen Moment die Augen und nahm dann Lorelai erneut in die Arme. So standen sie da, Minuten lang, Lorelai weinte und Luke versuchte sie zu trösten, an diesem Abend hatte auch die Familie Mariano die Vergangenheit eingeholt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ... wow klasse Teil ... tolles Jubiliäum *G*

Nur einen Sinnfehler hast du drin ...
Zitat:hatte die Tatsache vergessen das Jules nicht Liz Leibliche Mutter war.
Anersrum oder? das Liz nicht Jules leibliche Mutter war ... oder du lässt es halt so und machst Tochter drauß *G*alles andere wäre jedenfalls verquer Wink

Der Teil ist jedenfalls klasse ... aber das sagte ich ja schon. Ich liebe es, dass Lore sich mal richtig gehen lässt und wenn dann noch Luke sie tröstet ... wow. Besser gehts gar nicht *G*

Ich freu mich auf den nächsten Teil und bin gespannt wie Luke sich jetzt Jules (oder besser Rory?) gegenüber verhält.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

°°°Mi°°° schrieb:Nur einen Sinnfehler hast du drin ...

Anersrum oder? das Liz nicht Jules leibliche Mutter war ... oder du lässt es halt so und machst Tochter drauß *G*alles andere wäre jedenfalls verquer Wink

oi danke, wäre mir jetzt gar net aufgefallen, meine finger sind schneller als ich denken kann Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

ohhh..luke weiß es..
wie süüß...
ich hab mal wieder eine absolute JJ Phase (hab ich eigentlich immer) Wink

und Lore hat ihre Tochter wieder ...
bin schon super gespannt wie es weiter geh, da ich ja umbedingt wissen will wie Luke jetzt mit Jules umgeht, nachdem er weiß das Jules Lorelais Kind, also bald hoffentlich nicht mehr nur seine "Nichte", sonder ihr "Stiefvater" wird..bitte bitte bitte Wink

als ich fand den Teil super und die verwirrte Lorelai..
*emily ist sooo blöd*

also schreib schnell weiter Wink
aber das schreibt man eh jedes mal..
lg

well some say life will beat you down

HAB DIE TEILE GELESEN
HAB ABER KEINE ZEIT
FB GIBTS SPÄTER *PROMISE*
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Mrs Czuchry schrieb:den teil widme ich..... Jersey

das hier ist der 100te. Family Portrait Post und ich denke der Teil passt perfekt zu diesem Jubiläum auch wenn er sehr kurz ist aber ich denke ihr werdet aus einem bestimmten Grund trotzdem damit zufrieden sein

na das ist ja mal eine ehre will ich behaupten. :biggrin: danke... auch wenn das der 101ste beitrag war. :lach:

der teil war echt wieder klasse geschrieben. finds echt gut, dass luke jetzt zur stelle war. so ist er gleich bei lore und kann sie trösten. *klatsch*
ich bin ja gespannt, ob lore ihm auch gleich erzählt, dass jules/rory eigentlich für sie tot war und sie sie nicht einfach so weggegeben hat. denn das denkt luke ja... ohh gott, ich glaubs immer noch nicht, dass em und rich das übers herz gebracht haben und ihre tochter so dreist anlügen... die vielen jahre... einfach so. echt wahnsinn...

also... wundervoller teil süße...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey
ich habe es doch gewusst! jules ist also doch "rory"
der teil war super
du schreibst total real, man kann alle seiten verstehen und will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht
lorelai muss es jules"rory" einfach sagen- am besten an ihrem geburtstag
ich weiß garnicht was ich sagen soll
du schreibst einfach toll, ich liebe es deine FFs zu lesen
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Jersey schrieb:na das ist ja mal eine ehre will ich behaupten. :biggrin: danke... auch wenn das der 101ste beitrag war. :lach:

also... wundervoller teil süße...
glg Jul

die 100 antwort wars Wink naja dafür ahttest du dann den 100 post und die widmung zur 100 antwort :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:die 100 antwort wars Wink naja dafür ahttest du dann den 100 post und die widmung zur 100 antwort :biggrin:

ach so meintest du das... na dann. :lach: stimmt stimmt. Wink und du bekommst von mir jetzt meinen 999sten beitrag... das ist doch auch mal was, hmm. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!!!
Wow... das ist ja der Hammer... zwar hab ich schon damit gerechnet das Lorelai Jules Mutter ist, aber trotzdem...
Bin gespannt wie sich das ganze jetzt aufklärt... wie wird es Jules aufnehmen?

Hoffe du schreibst ganz schnell weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste