Family Portrait

Was soll ich sagen?

Ein klasse Teil. Wirklich gut geschrieben.

Wow, also Lor dachte, das ihre kleine tot war aber in wirklichkeit haben das nur alle sogesagt? Wie koennen Die nur, das is ja echt heftig. Wie die das nur so ueber das Herz bringen? Unbegreiflich.

Ich find auch, das Lor Luke genau sagen muss, was wirklich geschah, ich kann mir zwar ned vorstellen, das er wirklich glaubt, sie haette ihre Tochter einfach so weggegeben..

Bin ja schon gespannt, wie die Reaktion von Jules is.. Das muss ja ein ungeheurer Schock fuer sie sein. Weiss sie ueberhaupt, das sie adoptiert wurde? (weiss jetzt ned, ob Du das schon mal erwaehnt hast??)

Schreib schnell weiter!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

@Coffee: Nein Jules weiß nichts davon, danke für dein FB

Ebenfalls danke an: °°°Mi°°°, zirrusternchen, amylynlee(da fb noch kommt Wink ), Jersey, 23 Zwerge, und **lil**,

den Teil widme ich..... °°°Mi°°°

~~~~

Luke hielt immer noch leicht geschockt Lorelai im Arm. Zusammen saßen sie auf der Couch, gerade hatte Lorelai ihm das erzählt was sie Jules am See gebeichtet hatte. Doch jetzt war alles anders, ihre Tochter lebte und ohne es zu wissen hatte sie „Ihre Kleine“ fast immer die letzten Tage gesehen. Luke schüttelte leicht den Kopf, er kannte nun die Wahrheit aber verstand sie nicht. Wieso hatte er nicht darauf bestanden das Liz zur Polizei ging und die Mutter ausfindig machte. Er fühlte sich mitverantwortlich, Schuldig für all die Jahre in denen Lorelai glaubte ihre Tochter sei gestorben, für das Leben was sie geführt hatte. Luke hasste sich dafür, alles war jetzt plötzlich so klar. Manchmal wenn sie verloren am Tresen gesessen hatte, hatte er sich gewünscht das sie sich ihm öffnen würde, Lorelai bedeutete ihm mehr als sein eigenes Leben und trotzdem hatte er ihr in einer Art und weise das Leben zerstört.
„Weißt du“ fuhr sie leicht stockend vor „Als meine Eltern eine Beerdigung ablehnten und meinten das sie sich um alles kümmern würden, hätte ich eingreifen sollen, ich weiß ich hätte darauf bestehen sollen das ich sie ein letztes Mal sehe, aber ich war erst 16, hatte niemanden, dachte meine Rory seit tot, ich war ein seelisches Wrack, ich hatte einfach nicht die Kraft dazu und war einfach nur dankbar das sie mir all die Arbeit abnahmen. Wenn ich….ich hätte“
Luke sah Lorelai ernst an „Dich trifft überhaupt keine Schuld, hörst du? Du kannst am wenigsten dafür. Niemand käme nur auf den absurden Gedanken das die eigenen Eltern…“ Er konnte es nicht mal aussprechen, es drehte ihm den Magen um, alleine der Gedanke brachte ihn um.
„Was passierte damals, ich meine wie kam Rory….Jules zu euch?“ Luke überlegte einen Moment.
„In der Nacht wo Jules geboren wurde waren wir ebenfalls im Krankenhaus. Jess, hatte plötzlich hohes Fieber bekommen und da sein Dad mal wieder….er war auf jeden Fall nicht dort wo er sein sollte, fuhr ich die beiden hin. Meine Schwester machte sich Sorgen um Jess, weil er so schwer atmete, wir gingen dann in den Wartebereich. Kurz darauf bin ich dann raus. Luft schnappen. Ich hasse Krankenhäuser, selbst nachts sind die nicht ertragbar. Ich wartete am Eingang auf sie. Als Liz raus kam hatte sie nicht nur den schlafenden Jess auf dem Arm sondern auch ein kleines Baby in einer Tragetasche bei sich. Sie erzählte mir das eine Frau zu ihr gekommen sei, sie wäre gerührt gewesen wie meine Schwester so liebevoll mit Jess umging. Diese Frau, „Emily“ nannte sie sich hätte sie beinahe flehend darum gebeten sich um ihre kleine Enkelin zu kümmern. Sie hätte erzählt das die Mutter sich krankheitsbedingt nicht um sie kümmern könne und sie und ihr Mann einfach nicht dazu fähig wären sich um ein kleines Baby zu kümmern. Ihr größter Wunsch sei es das ihre Enkelin wohlbehütet aufwachse“
Luke merkte das Lorelai erneut anfing zu weinen und es brach ihm das Herz. Diese Seite hatte er nie von ihr gesehen er hatte nicht mal gewusst das es diese Seite gab, trotzdem erzählte er nach einer kurzen Pause weiter.
„Ich konnte es nicht fassen das Liz das Baby an sich genommen hatte, aber sie hatte sich verteidigt in dem sie sagte das ihr die Frau einfach Leid getan habe“ Lorelai schüttelte den Kopf, sie konnte sich einfach nicht vorstellen das ihre Mum zu so etwas fähig war. Sie hatten nie ein gutes Verhältnis gehabt aber so was hätte sie nicht mal ansatzweise gedacht. „Aber wie….ich meine…was war mit den ganzen Papieren“
„Liz meinte das Emily das alles regeln würde und man sich in ein paar Tagen treffen würde, dann wenn es der Zustand der Tochter erlauben würde. Ich hielt das für falsch, mir kam das alles zu…merkwürdig vor, aber trotzdem ließ ich es geschehen. Ein paar Tage zeigte mir sie die Adoptionspapiere“ Beide sahen sich an „Sie haben sie gefälscht“ Lorelai glaubte zu ersticken, von Sekunde zu Sekunde fühlte sie sich schlimmer, sie wollte aufwachen aus dem Alptraum. „Scheint wohl so….mit der Zeit verdrängte ich die Sache wie Jules zu uns kam und sie war einfach süß weißt du, ein richtiger kleiner Engel. Die Jahre vergingen und ich fing sogar manchmal an zu vergessen das sie nicht meine richtige Nichte war. Aber je Älter Jules wurde desto mehr Probleme bekam Jimmy, Jess Dad damit. Er behandelte sie zwar auch wie seine eigene Tochter doch er hielt es für richtig Jules die Wahrheit zu sagen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war. Liz und er stritten immer öfters, sie trennten sich, Jimmy verschwand nach Europa und seit dem kamen die beiden in den Ferien immer zu mir“
Er stockte kurz „Lorelai, es tut mir Leid, ich kann mir gar nicht vorstellen….“
Er sah sie an und stellte fest das sie erschöpft eingeschlafen war. Ein kleines Lächeln huschte ihm über das Gesicht, vielleicht war Schlaf jetzt genau das was sie brauchte. Er versuchte irgendwie aufzustehen, was schwer war weil Lorelai immer noch an seiner Schulter lehnte.
Er schaffte es sich zu befreien und trug sie dann hoch in ihr Schlafzimmer wo er sie sanft ins Bett legte und zudeckte. Dann stand er einfach nur da und sah sie an. Ihm war klar dass er sich das nie verzeihen würde.
Leise kniete er sich runter „Es tut mir leid“ flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen kleines Kuss auf die Wange. Er stand wieder auf und entschloss sich zu gehen doch plötzlich griff Lorelai nach seiner Hand, öffnete aber nicht ihre Augen „Lass mich nicht allein“ flehte sie „Ich….“ „Bleib bei mir“ „Okay“ antwortete er zögerlich blieb aber unentschlossen vor dem Bett stehen. Lorelai öffnete die Augen und sah ihn traurig an, dann rückte sie ein Stück und schlug die Decke hoch damit Luke sich hinlegen konnte. Er zögerte erneut, zog aber schließlich seine Schuhe aus und legte sich ins Bett. „Danke“ flüsterte ihm seine Bettnachbarin, während er an die Bettdecke starrte. 5 Minuten später schlief Lorelai, mit dem Kopf auf Lukes Brust gebettet ein und kurz tat es ihr Luke gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieder ein sehr schoener Teil.

Aber das Liz das auch zu liess? Echt heftig.

Nun hiermt eruebrigt sich die Frage ob Jules weiss, das sie adoptiert wurde. Ich finde schon, das man es ihr sagen muesste. Wird zwar ein Schock sein aber sie hat das recht auf die Wahrheit.

Luke und Lorelai waren auch suess zusammen. Luke hat ja ein maechtig schlechtes Gewissen. Aber schoen, wie er bei Lorelai blieb.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

wieder ein super schöner Teil.
Du hast Lorelai und Luke super beschrieben..

Aber...
WAS FÄLLT EMILY EIN *sauerbin*
armeLorelai..
und der arme Luke der sich Vorwürfe macht
als er sich dann zu ihr ins Bett legt *schmacht*

naja..
eben wie immer ein super Teil Wink

well some say life will beat you down

Hallo!!!
Also der neue teil war super... total traurig... arme Lorelai... muss total hart für sie sein.

Emily ist ein A****! Wie kann sie das nur ihrer eigenen Tochter antun. Wie konnte sie nur Lorelai so ins Gesicht lügen...

Bin gespannt wie Jules/Rory das ganze aufnimmt... uiuiui da wird es sicher noch Ärger geben

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow ... ich bin gerührt ... du hast mir einen Teil gewidmet, obwohl ich nur so spärlich FB gebe*g* und was für einen ... das war ja Java pur *G*

Ich kann nciht glauben, dass Emily sowas tut ... wow... eine echte gah! mir fehlen die Worte ... gut dass ich nie gut auf sie zu sprechen war.

Luki ist echt süß ... wirklich ... genau so wie er ist.. putzig. Wie er sie tröstet ist einmalig und dann noch die "Bettszene"

Ich liebe den Teil ... nochmal danke für die Widmung *G*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wow...so wunderschön ! ! !

Echt schön geschrieben...alles...ich weiß
gar nicht was ich sagen soll....
Wow....

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

ich kann es immer noch nicht fassen... wie kann emily lore sowas nur antun?? das ist echt nicht zu verzeihen. wie kann sie zusehen, wie ihre tochter trauert... um ihr kleines baby. mein gott... ich finde echt keine worte dafür...
der teil war wieder klasse geschrieben. schön, dass luke bei lore ist. die beiden sind so sweet zusammen. Wub :biggrin:

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

soooo, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben:biggrin:

der teil war super
ich könnte dich jetzt wieder loben, dass du echt total toll schreibst, aber dafür bin ich zu faul und hoffe, dass du es bereits weißt
emily.....mh....das müsste noch etwas nach sich ziehen...diese Kuh-.-
lore tut mir voll leid...hey lore, deine mutter hat dein kind verschenkt....
aber luke ist voll lieb
jj halt =)
also toll geschrieben, super story
nichts zu meckern,
ich freu mich auf den nächsten teil =)
ich bin übrigents froh, dass du die FF hier gestartet hast- die story ist nämlich echt klasse =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke fürs FB an: *Coffee*, zirrussternchen, **lil**, °°°Mi°°°, amylynlee, jersey und 23 Zwerge

den teil widme ich: 23 Zwerge

~~~~~~~~

I've run from these feelings for so long
telling my heart I didn't need you
pretending I was better off alone
but I know that it's just a lie
so afraid to take a chance again
so afraid of what I'd feel inside

Als Luke wach wurde stellte er fest das er Lorelai in den Armen hielt und das irritierte ihn ein wenig, trotzdem war es ein gutes Gefühl sie so nah zu wissen. Er schaute auf ihren Wecker der 5.09 Uhr anzeigte. Er musste unbedingt nach Hause wenn sein Verschwinden nicht schon längst aufgefallen war, er konnte sich denken das Jules bestimmt auf ihn gewartet hatte. Machte sie sich vielleicht sorgen? Bestimmt nicht, sonst wäre sie längst hier gewesen. Luke sah wieder zu Lorelai und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lorelai öffnete die Augen und ihre Blicke trafen sich. „Morgen“ meinte sie leise zu ihm. „Morgen“ „Wie spät ist es?“ „Noch früh aber ich muss los“ „Ja“ Lorelai setzte sich auf und beobachte Luke während dieser aufstand.
„Es gibt kein Meeting in New Jersey richtig?“ Sie schüttelte den Kopf.
„Du solltest es Jules sagen“ „Ich hab ihr erzählt das mein Baby tot ist“ „Das dachtest du ja auch“ „Sie wird mir nicht glauben“ Luke setzte sich auf die Bettkante „Sie hat ein Recht auf die Wahrheit“
Lorelai schüttelte verzweifelt den Kopf, sie hatte diese Entscheidung getroffen, weil sie es für das beste hielt, es das Beste für ihre Tochter war.
„Sie hat ein Recht auf ein glückliches Leben, sie ist glücklich bei deiner Schwester. Ihr geht es dort gut, ihr fehlt es an nichts, das will ich nicht zerstören“ „Ist das dein ernst?“
„Ich weiß das sie lebt und das ist alles was zählt, die Wahrheit….ich kann ihr das nicht antun“ „Lorelai“ „Luke bitte versprich mir das du es ihr nicht sagen wirst. Sie wird morgen einen tollen Geburtstag haben und danach nach hause fahren, Nach Hause Luke. Versprich es mir bitte“ Luke sah sie lange an „Ich verspreche es dir“ Lorelai lächelte erleichtert „Es ist das richtige“ fügte sie hinzu und Luke nickte leicht.
Er war zwar anderer Meinung aber da Lorelai diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen war ging er darauf ein und wer weiß, vielleicht irrte er sich ja und es war wirklich für alle Beteiligten das Beste. „Ich sollte gehen“
Er stand erneut auf „Warte ich komme noch mit zur Tür“ „Ich find den Weg allein, leg du dich noch hin“ „Ich komme mit“ erklärte sie energisch und kletterte aus dem Bett. Nachdem Luke seine Schuhe angezogen hatte gingen sie nach unten. „Noch mal danke…für alles“ meinte Lorelai während Luke die Tür öffnete.
„Nicht dafür“ antwortete er und ging raus „Luke!“ Er drehte sich wieder um „Ja?“ Sie sah ihn zögerlich an, ihr war gerade was eingefallen und sie musste es unbedingt wissen
„Weiß Jess das Jules nicht seine Richtige Schwester ist?“ Er schüttelte den Kopf
„Außer Liz, Jimmy und mir weiß es niemand“ „Okay“ „Bye…und Lorelai?“ „Ja?“ „Du kannst es dir jederzeit anders überlegen“
Sie antwortete darauf nicht und senkte kurz den Kopf, sah ihn aber dann entschlossen an. „Die letzten zwei Tage werde ich auch noch überleben“ „Ruf mich an wenn du mich brauchst… egal wann“ „Danke, bis dann Luke“ „Bye Lorelai“ Er nickte ihr noch kurz und ging dann. Lorelai sah ihm noch lange nach, eine Träne löste sich und lief ihr über die Wange….

Als Luke die Tür zum Diner aufsperrte, saß ich bereits wartend am Tresen „Jules, was machst du hier? Und vor allem um diese Zeit?“ „Ich hab gestern auf dich gewartet und muss dabei eingeschlafen sein und eben wurde ich wach und du warst nicht da“ „Ich konnte nicht schlafen deswegen bin ich an die frische Luft“ „Hast du dich mit Lorelai gestritten? Was ist gestern passiert?“ „Wir haben geredet“ „Geredet?“ „Ja“ „Muss ja äußerst interessant gewesen sein das Gespräch, du trägst immer noch die gleichen Sachen“ „Der Kram lag einfach neben meinem Bett ich wollte euch nicht wecken“ „Ach so“ „Sie fliegt also?“ „Ja Jules“ Ich nickte traurig „Ich geh wieder hoch“ „Mach das“ Ich umarmte Luke kurz und ging zur Treppe „Jules?“ rief mir Luke nach und ich drehte mich um. Luke sah mich genau an, sein Blick war traurig, dann schüttelte er ein wenig den Kopf „Sei ihr nicht Böse okay?“ Ich sah ihn verwundert an. War das wirklich der selbe Luke der gestern Abend wütend zu Lorelai gegangen war? „Hmm“ antworte ich und ging endgültig hoch.

~~~~~~~~~

Mit diesem teil endet auch mein Urlaub was wohl leider bedeutet das ich nicht mehr täglich einen Teil on setzen kann

lg Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste