Eigentlich habe ich mich ja damit "abgefunden", dass die meisten hier Dean abgrundtief hassen, aber jetzt schreib ich eben doch nochmal.
Zitat: Ich finde Dean irgendwie komisch. Er kommt so unnatürlich rüber. Er ist immer so übernett zu allen. Zu Rory, Lorelai und zu seiner Schwester.
Was ist daran so unnatürlich? War Lorelai etwa jemals unfreundlich zu ihm? Nein? Welchen Grund sollte er dann haben unfreundlich ihr gegenüber zu sein?
Sorry, aber ich finde es völlig normal nett zu Leuten zu sein, die mir nie was getan haben.
Zitat:Welcher Junge ist schon nett zu seiner kleinen Schwester. Das ist einfach nur künstlich. Die beiden streiten nie.
Also da kann ich dir mal überhaupt nicht zustimmen. Die beiden streiten nie? Wie oft hat man die beiden schon zusammen gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere 3 mal (ich verzichte jetzt mal auf die 5. Staffel... wo sie sich jetzt nicht unbedingt 100%ig super zu verstehen scheinen): In 1x21 bei ihnen zuhause, auf der Stadtversammlung, in 2x10 Sshlittenfahrt und in der 3. Staffel auf dem Winterfest. Aus diesen wenigen Szenen kannst du schlieÃen, dass sich die beiden nie streiten? Ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht unnatürlich, dass Dean so nett zu seiner Schwester ist. Ich kenne ein paar Jungs, die tatsächlich total lieb zu ihren kleinen Schwestern sind. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es seltsam finde, dass Dean Clara sooft mitschleppen muss...
Zitat: Und wenn Jess auftaucht schlägt er ins andere Extrem um. Da ist er so extrem eifersüchtig.
Ich habe nie ganz verstanden, wieso die meisten sagen, dass Dean sooo extrem eifersüchtig ist. Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann, ist die in 2x16 Rivalen. Da tickt er wirklich aus. Rory hat ihm an diesen Tag gesagt, dass sie alleine sein will, um Wäsche zu waschen... dann kommt er vorbei, um Eis mit ihr zu essen und da ist dann plötzlich Jess. Der Typ, den er absolut nicht leiden kann... auÃerdem hatte er zu diesem Zeitpunkt schon gemerkt, dass da irgendwas zwischen Rory und Jess "ist". Deshalb finde ich seinen "Ausbruch" fast verständlich. Wer ist noch nie irgendwann richtig ausgetickt... aus welchem Grund auch immer?
Zitat:Und die Aktion am Ende der 4. Staffel ist ja wohl der Höhepunkt. Zuerst heiraten, obwohl er eine andere liebt und dann Ehebruch begehen. Da ist es bei mir wirklich aus.
*räusper* Diese "Aktion am Ende der 4. Staffel" war wirklich sehr bescheiden (um es mal höflich auszudrücken). Diese ganze Sache mit Lindsay usw ich kann verstehen, dass er dadurch bei vielen Sympathie verloren hat.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum die meisten ihn schon in der Staffel 1-3 so gehasst haben. Vielleicht kann ich irgendwie noch verstehen, dass viele Jess' Charakter anziehender finden (aus welchen Gründen auch immer), aber dass die meisten hier Dean so sehr hassen... das ist für mich total unverständlich. Er hat einen so lieben Charakter (ich beziehe mich hier nur auf Staffel 1-3), dass ich mich frage, was daran sooo "verachtenswert" sein kann?