okay ihr süÃen
ich bin wieder da und mit mir einige neue teile
Es freut mich, dass während meiner Klassenfahrt soooo viel FB kam *jubel*
Okay aber jetzt zu meinem Teil. Ich hoffe wirklich, dass er euch gefällt....
na ja ich freu mich 110 %ig auf euer FB
Wenig später rannte Lorelai ins Haus, um für das kleine Wollknäuel Wasser zu holen.
âWas frisst ein Hund?â rief sie Luke aus der Küche zu und kramte zeitgleich in den Schränken. âChips? .... Marschmallows ?...â
âDu bist verrückt!â
âLuke ich hatte noch nie einen Hund!â sagte sie und stellte eine Wasserschüssel ins Wohnzimmer. Als sich der kleine Hund sofort darauf stürzte, musste Luke lächeln.
âGerade Luke...â dachte Lorelai Der grummelige Luke, der sonst immer nur über einen ihrer verqueren Witze gelacht hat, hatte ihr heute einen Hund geschenkt. âWer hätte das gedacht?â
âRory war einfach zu erziehen.â sagte sie âSie hat sich immer irgendetwas in den Mund gestopft und war dann total happy.â
Luke schüttelte nur den Kopf und daher plapperte seine Freundin munter weiter.
âUnd?â
âWas und?â
âWas frisst ein Hund denn nun?â
âHundefutter.â Sagte Luke wie selbstverständlich.
âUnd wo bekomm ich jetzt Hundefutter her?â
âIch weià nicht.â
âDu schenkst mir einen Hund und weià noch nicht mal, wo ich das Futter herbekomme?â
âIch hab ihn gefunden Lorelai!â
âAch soll das jetzt heiÃen, dass du ihn mir sonst nicht geschenkt hättest?â
âNatürlich.â
âWas?â
âWenn ich ihn nicht gefunden hätte, dann hätte ich ihn dir nicht geschenkt.â
âWas soll das denn jetzt heiÃen?â
âEs heiÃt ganz einfach, dass ich dir den Hund nicht hätte schenken können, wenn ich ihn nicht gefunden und mitgenommen hätte.â
âWar da überhaupt ein Sinn in diesem Gespräch?â fragte er sich. Obwohl... selbst wenn dieser Satz gerade komplett sinnlos war, würde es Lorelai nicht stören, weil sie sinnlose Konversationen liebte.
Sie sah ihn Stirnrunzelnd an âHeiÃt das du bereust das mit tacco?â
âTacco?!?â
âJa Tacco.â
âDas ist nicht dein Ernst oder?â rief Luke entsetzt.
âNein ist es nicht.â
âUnd warum sagst du das dann?â
âIch weià nicht...â
âAha.â
âJa ich...â plapperte sie los, doch Luke zog sie auf seinen Schoà und legte einen Finger auf ihren Mund. âShhh...â
Lore lächelte ihn glücklich an. âIch liebe das mit dir.â
âWas denn?â
âAlles.â
Gerade als Luke seine Freundin zu sich ziehen wollte, hörte man ein klägliches Jaulen.
âJa Missy, ich überleg ja schon was ich dir zu essen gebe.â
Sie stand auf, nahm das kleine Hündchen auf den Arm und setzte sich neben Luke.
âFleisch.â Sagte Luke dann âEin Hund frisst Fleisch.â
âJa einen Hund der Tomatensalat frisst, habe selbst ich noch nie gesehen. Und wenn ich doch mal einen sehe, dann werde ich ihn Luke nennen.â
âDas hättest du wohl gerne was?â
âWas denn?â
âEinen Hund, der wie ich ist.â
âNein!â
âWas?â
âNein! Ich hab dich doch, was soll ich da noch mit einem Luke- Hund?â Oder willst du nicht mehr mit in mein Bett?â
âWas hat denn das jetzt mit dem Bett zu tun?â
âNa ein Luke- Hund wäre kleiner als du und würde mir nicht immer meine Decke klauen.â
Bevor Luke etwas zu seiner Verteidigung hervor bringen konnte, kam Rory verschlafen aus ihrem Zimmer gestapft.
âWas ist denn hier...?â begann sie, doch dann fiel ihr Blick auf das kleine Wollknäuel auf Lorelai´s SchoÃ. âOh Gott wie süÃ!â rief sie dann jedoch, quetschte sich zwischen Luke und ihre Mum auf die Couch und nahm den Hund auf ihren SchoÃ.
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter und zog sie zu sich.
âSo hab ich mir Familie immer vorgestellt.â Dachte sie sich und sah ihre Tochter und Luke lächelnd an.
âIch wird dann mal etwas zu essen holen.â Sagte Luke.
âBurger!â rief Rory
âKaffee!â
âKirschkuchen!â
âFür den Hund?â fragte Luke Sinnloserweise, stand auf, gab seiner Freundin noch einen Kuss und verlieà dann für eine Weile das Haus der Gilmore Girls.
Ganz liebe GrüÃe und nochmals danke für das liebe Feedback
HEL
Mi