Family Portrait

Weiss gar ned so recht was ich jetzt schreiben soll.

Ich finde Lorelais entscheidung ned richtig. Sie sollte mit Jules darueber reden. Und das sie Luke damit hineinzieht, find ich auch nicht gut. Wenn Jules das jemals erfaehrt, das er es gewusst hat und ihr nichts sagte, wird sie ihm das verzeihen koennen??

Aber wie immer war der Teil gut geschrieben.
Ist schon okay, wenn nur ein Teil pro Tag oder so kommt, so haben wir laenger was davon :biggrin:

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Heeeyyy =)

Mrs Czuchry schrieb:den teil widme ich: 23 Zwerge
vielen dank für die widmung :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

jetzt zum teil:
er war super
luke und lore sind "zusammen" so toll aber merken nicht, dass sie zusamm gehören =(
auf eine art versteh ich warum lore nicht will, dass "jules"rory es erfährt, aber wiederrum versteh ich es auch nicht
Show Content
der teil war super geschrieben und sehr interessant
ich habe nichts zu meckern
und freu mich auf den nächsten teil

danke nochmal für die widmung =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow echt ein toller teil...

Zitat:Als Luke wach wurde stellte er fest das er Lorelai in den Armen hielt und das irritierte ihn ein wenig, trotzdem war es ein gutes Gefühl sie so nah zu wissen.

mein JJ-Herz schlägt höher :biggrin:

Zitat: Luke sah wieder zu Lorelai und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lorelai öffnete die Augen und ihre Blicke trafen sich. „Morgen“ meinte sie leise zu ihm. „Morgen“

Soooo schön Wub

Zitat:„Sie hat ein Recht auf ein glückliches Leben, sie ist glücklich bei deiner Schwester. Ihr geht es dort gut, ihr fehlt es an nichts, das will ich nicht zerstören“

Lorelai hat einfach ein zu gutes herz *snief* :o

Zitat:„Ich weiß das sie lebt und das ist alles was zählt, die Wahrheit….ich kann ihr das nicht antun“

Soo traurig...aber auch schön :heul: Wub

Zitat:„Lorelai“ „Luke bitte versprich mir das du es ihr nicht sagen wirst. Sie wird morgen einen tollen Geburtstag haben und danach nach hause fahren, Nach Hause Luke. Versprich es mir bitte“

Lorelai tut mir so leid, da lässt sie ihr eigenes kind gehen...:heul:
aber irgendwie versteh ich sie Unsure

Zitat:„Noch mal danke…für alles“ meinte Lorelai während Luke die Tür öffnete„Nicht dafür“

Typisch Luke, mein süßer :biggrin:

Zitat: „Ruf mich an wenn du mich brauchst… egal wann“ Lorelai sah ihm noch lange nach, eine Träne löste sich und lief ihr über die Wange…

Och. *snief* :heul:...arme Lorelai

Zitat:Luke sah mich genau an, sein Blick war traurig, dann schüttelte er ein wenig den Kopf „Sei ihr nicht Böse okay?“ Ich sah ihn verwundert an. War das wirklich der selbe Luke der gestern Abend wütend zu Lorelai gegangen war? „Hmm“ antworte ich und ging endgültig hoch.

Ja ja Jules, wenn du wüsstest :o

Also wie gesagt...Wow...fand den teil echt klasse ! ! !

Zitat: Mit diesem teil endet auch mein Urlaub was wohl leider bedeutet das ich nicht mehr täglich einen Teil on setzen kann

Ist ja nciht so schlimm Wink...wenn die teile nciht an Qualität verlieren :lach:
mach weiter so
ich freu mich ganz ganz doll auf mehr
hdl, amy ( na das war ja jetzt mal viel fb :lach: )

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

mmh, ich mag die entscheidung von lore nicht. und das luke jules jetzt auch noch "anlügen" soll (denn das macht er ja eigentlich, wenn er ihr die wahrheit verschweigt), finde ich auch nicht so toll.
jules ist doch alt genug und sie sollte die wahrheit erfahren. klar, dass wird alles bestimmt super schwierig für sie (vor allem auch für jules und jess), aber da muss sie durch... lore sollte es jules persönlich sagen. das ist noch besser, als wenn sie es von wem anders erfährt... und dann ist sie wenn es rauskommt wahrscheinlich noch sauer auf lore, weil sie es wusste und es ihr nicht gesagt hat. das kann böse ausgehen... Rolleyes

ein toller teil und ich freue mich schon auf den nächsten.
lass dich nicht stressen. Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wow !!!!!!!!

Ich hab deine FF eben erst endeckt.........und ich muss sagen : Das ist eine der genialsten FF´s die ich je gelesen habe!

Die Idee und die umsetzung sind super!

Ich hoffe bald mehr lesen zu können!

liebe Grüße

Dine

hey!

Ich habe ja echt super teile verpasst! einfach nur WOW WOW WOW!!!
Du schreibst echt Klasse!

ich bin gespannt was Liz an jules geburtstag machen will und ob Lorelai Jules sagt das sie ihre Mutter ist?!?

Freue mich auf einen neuen Teil!

GLG

"Papi, du hattest doch versprochen nicht mehr soviel zu arbeiten", wie ein kleines Kind sprechend.
So hab eich mich gefühlt als ich net kam. Du hattest versprochen nicht immer soviel auf einmal zu schreiben. Ich bin ne Woche nicht imer Net, weil unser Computer deinstalliert wurde, denn getauscht und wieder getauscht und wieder installiert, koimm dann ins Net und was seh ich?
5 oder 6 neue Teile!Eek Eek Eek
Was erlaubst du dir?!

Gut gemacht!:biggrin: Gut dass du nicht auf mich hörst. Ich habe heute abend eine gute Bettlektüre (hol mir die Teile runter und lese sie denn in mein Zimmer), braves Mädchen, mach weiter so und lüg mich an:p .

lg seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ja ich weiß bin tief gesunken, ich LÜge, Entführe, ich warte eigentlich jede Sekunde drauf das die Polizei an meiner Tür klingelt, aber wie gesagt hab jetzt kein urlaub mehr da geht das mit den teilen auch nicht mehr so schnell

viel spaß mit deiner bettlektüre, bin auf deine Meinung gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:ja ich weiß bin tief gesunken, ich LÜge, Entführe, ich warte eigentlich jede Sekunde drauf das die Polizei an meiner Tür klingelt,
Eek
Also wirklich, du solltest dich schämenNono :biggrin:
Was komt als nächstes? Hast du auch noch eine Leich im Keller oder was?:geist::biggrin:

ICh freu mich auch auf die Lektüre, aber noch laufe ich hier herum und warte, das jemand auf meine FF fbt (ist das das verb für Fb?)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

keine ahnung was das verb dazu ist, aber ich würde es tun wenn ich sie kennen würde aber sie komplett durch zulesen dauert wohl zu lange Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste