Nichts ist so, wie es scheint
#51

hey!!

toller teil!!!

finds lustig das sie sich nicht gesehen haben, fände es auch zu unrealistisch!!

mach schnell weiter!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#52

Rory war sichtlich nervös, es war ihr erster Arbeitstag. Ihr Zimmer sah so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall lagen Klamotten, sie war so verzweifelt gewesen, dass sie ihre Mum anrief.
„Mum, Alarm, ich brauche Hilfe!“
„Schatz was ist denn passiert, hast du Michael Jackson oder Cher ungeschminkt gesehen?“
„Nein! Ich weiß nicht, was ich anziehen soll, ich hab gar keine Klamotten“
„Natürlich hast du keine Klamotten, und die drei Kleiderschränke, die du mitgenommen hast, waren nicht deine.“
„Ich kann mich daran garncih erinnern.“
„Also, was hälst du davon, deinen schicken beigen Rock anzuziehen, mit den braunen Stiefeln und deinem braunen Blazer.“
„Moment..................................Ah ich hab den Rock........................und den Blazer.............................................verdammt wo sind die Stiefel.....................Autsch! Dummer Stiefel! Ich hab ihn! Das sieht gut aus! Danke Mum, ich ruf dich dann am Abend an, und erzähl dir wie mein erster Arbeitstag war.“
„Gut, alles klar! Grüße von meinem Kaffeelieferanten, ich hab dich lieb bye! bye! „
„Ich dich auch, bye.“


*************************************************************


Jess öffnete die seinen Briefkasten, da waren die Antworten von den Uni´s. Er zählte die Briefe.
„Alle da" sagte er vor sich.
Er war ziemlich nervös. Jess bewarb sich an alle Uni´s, auch an die Elite Uni´s, alle bis auf Harvard. Denn dort war Rory. Er wollte nicht dort hin, es würde sie verletzen, wenn er dort auf der Uni wäre. Jess wusste zwar, das sie überall angenommen wäre, doch Harvard war ihr Traum.
Langsam öffnete er die Briefe.
Alles Zusagen. Er konnte es nicht glauben. Noch nie war er so glücklich gewesen, außer an diesen Momenten, die er mit Rory verbrachte, doch diesen Gedanken, wollte er schnell vergessen.
„Ich glaube das nicht, das ist nur ein Traum, ich bin an allen Uni´s angenommen"


*************************************************************


„Guten Morgen, mein Name ist Rory Gilmore.“
„Sie werden von Mr. Miller erwartet.“
„Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin“
„Aber Nein, gehen sie in Mr. Miller´s Büro.“
„Er wird gleich kommen“
fünf Minuten später
„Oh Hallo Miss Gilmore, schön sie endlich kennenzulernen. Ihr Großvater hat mir schon so viel von ihnen erzählt.“
„Ich hoffe doch nur gutes.“ lächelte Rory.
„Aber natürlich!“ lachte er.
„Kommen sie, ich zeige ihnen die Etagen, und wofür sie zuständig sind.“
Eine Weile verging.
„So, ich habe mir schon vieles gedacht, für was sie arbeiten könnten und mir ist nichts eingefallen“ er machte eine Pause.
Rory hatte kein gutes Gefühl.
„Außer eins. Die New York Times möchte, einen Zeitungsausschnitt nur für die jungen Menschen erstellen und sie sollen eine Kolumne schreiben, was ihnen an New York gefällt, wie sie den Big Apple mit ihren Augen sehen, da sie aus einer kleinen Stadt kommen.“
Rory war sprachlos. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke. Danke. Danke“ sie umarmte ihren Chef.
„Tut mir leid“
„Aber aber Miss Gilmore sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, wir haben alle hier ein enges Verhältnis zueinander. Das ist unsere Devise.“
„Gut, dankeschön.“
„Was halten sie davon, wenn sie sich einen Stadtführer suchen, der ihnen New York stückchenweise zeigt. Darüber schreiben sie ihre Kolumnen. Aber ich hab da ein Problem, alle Stadtführer, die ich kenne sind, wie soll ich das nennen.....spießig sagt doch die Jugend von heute.“
Rory musste lächeln.
„Kennen sie niemanden in New York, der ihnen New York zeigt, jemanden, der jung ist?“
„Doch.“ Bist du verrrückt, er doch nicht.Vergiss es! kam es von ihren Gedanken.
„Nein, ich kenne niemanden.“
„Dann gehen sie auf die Menschen zu, sie müssen jemanden kennenlernen. Das ist ihr erster Auftrag für heute. Gehen sie.“
„Gut. Bis morgen. Auf Wiedersehen“
Wie soll sie das denn anstellen. Sie geht auf niemanden zu aber das war nötig für ihren Job. Rory kannte niemanden. Nur ihn, doch das konnte sie nicht. Sie überlegte und überlegte. Sie brauchte nur ein Zeichen, dann wüsste sie, ob sie es machen könnte oder nicht.
Rory, das ist doch verrückt, zu Jess gehen. Mit ihm reden. Das geht nicht. Vielleicht hat er dich schon vergessen und......und eine Freundin.
Bei dem Gedanken spürte sie einen Schmerz in ihrem Herzen.
Doch das war nicht das einzige Problem, sie hatte sich verlaufen. Das einzige was sie sah war eine Buchhandlung. Rory beschloss rein zu gehen.
„Herzlich Willkommen in John´s Buchhandlung! Wie kann ich ihnen helfen.“ fragte der junge Mann.
Diese Stimme. Ich kenn sie doch. Sie ist...Das ist doch...
Rory wurde heiß und kalt. Ihr Bauch füllte sich mit Schmetterlingen. Die junge Gilmore drehte sich um......


Dankeschön für das Fb!!!
Ich weiß ist nicht viel, aber wenn heute viel Fb kommt, dann kommt heute schön der nächste Teil. :biggrin:
#53

ist das jess stimme????????:dance:
bitte das wär traumhaft....
dann könnte siew ihn doch fragen, und nicht irgendwelche fremden leute, das wäre so schön, hach, die beiden teile waren wirklich klasse geschrieben:biggrin:

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#54

die stimme is bestimmt von jess
freu mich schon daruf wie er reagiert
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#55

hey!

toller teil!

ma sehn wie die beiden jetzt aufeinander reagieren!

mach schnell weiter

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



#56

Hey,
der teil war mal wieder super klasse!!!
jess wurde tatsächlich an allen unis genommen...
WOW!!! wirklich nicht schlecht!!
ich hoffe doch sehr, dass des jess stimme ist
und die beiden sich jetzt endlich mal sehen!!!!

mach schnell weiter!!
lg jojo
#57

man bitte mach heute noch weiter ich flehe dich an!!!!!!!!! bitte der teil war großartig!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#58

Rory drehte sich um. Der junge Mann war sprachlos. Ihre einzige Reaktion war es wegzurennen. Irgendwo hin nur nicht bei ihm.
"Rory! Rory warte."
"Du kannst nicht wegrennen."
Er rannte ihr hinterher.
"Solche Zufälle gibt es doch garnicht. Alle haben gesagt, dass es solche Zufälle nicht gibt." sie rannte weiter.
"Was für Zufälle? Wenn jemand wegrennt dann ich! Es ist meine Stadt und ich lebe hier! Und ich entscheide, wann ich wegrenne!" er rannte ihr weiter nach. Aufeinmal blieb sie stehen, etwa fünf Meter vor ihn.
"Ich muss sagen, deine Kondition wird immer besser." keuchte er.
Rory sah ihn direkt an. Jess durchfuhr ein Schauer den Rücken entlang. Wie sehr liebte er ihre Augen. Er wusste nicht, was er tun sollte, er wollte sie nicht schon wieder gehen lassen. Und dann geschah etwas, was er niemals geglaubt hätte. Rory rannte auf ihn zu und hielt ihn so fest, das sie Jess bald erdrückte. Ihn störte es nicht, er umarmte sie genauso, wie sie es tat.
"Du hast mir so gefehlt" weinte sie "Als du weg warst, es war schrecklich. Ich wollte das du zurückkommst."
"Es ist alles gut" ich bin da und du auch.
Nach einer Weile lösten sie sich.
"Oh Gott!"
"Jess was ist los?"
"Ich muss zur Bücherrei. Komm mit!"
"Jess, wie konntest du nur die Bücherei alleine lassen, bist du verrückt geworden?" schrie John ihn an.
"Es tut mir leid, es war ein Notfall. Ich bin ja da."
"Jaja, Notfälle. Nächstes Mal sagst du mir, wenn es solche (er deutete auf Rory) Notfälle gibt." langsam beruhigte er sich.
"Das war einmalig."
John ging wieder in sein Büro und Jess hinter die Kasse.
"Rory, was meinst du damit, das es solche Zufälle nicht gibt?"
"Das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle sie dir, wenn du mir sagst, wo ich einen Kaffee kriege."
"Ich habe in zwei Stunden Feierabend. Dann zeig ich dir, den besten Kaffee in New York. Wir sind hier in einer Bücherrei, falls es dir aufgefallen ist."
"Ja stimmt, ich sie mir ein paar Bücher an, und dann kannst du mir den Kaffee zeigen."
"Gut abgemacht." Rory ging zu ein paar Regalen und Jess wandte sich wieder zur Arbeit.
Es ist komisch, ich wollte nur ein Zeichen, um ihn zu sehen und aufeinmal ist er vor mit. Eigenartig, aber ich bin froh, das ich ihn getroffen hab, ich habe nur Angst, Angst vor allem.

Tut mir leid, ist ein bisschen wenig, aber morgen gibt es mehr.
Danke für das Fb!!! Bussi
Ps. Jess war in der 4. Staffel NICHT bei Rory in Yale.
#59

hey super teil jedoch fan dich die beichte von wegen du hast mir so gefehlt ein bissl früh aber sonst super, da hat sie ja den bestenb stadtführer den es für sie gbt:dance:

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#60

hey!

ich fand das mit dem, du hast mir gefehlt, auch ein bisschen früh , war aber okay!

toller teil!

freue mich auf die fortsetzung!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste