ich brauch dich doch! literati/jj

Hey,
der teil war klein aber fein!!!
echt super!!! wie sich lorelai
sorgen darüber macht, was sie anziehen soll:biggrin:

mach schnell weiter so!

lg jojo
Zitieren

Toll, toll, toll, wann geht's denn weiter??
Zitieren

hui, gibts da etwa nen neuen leser?:freu: :freu:
ja, also zur zeit ist bei mir stress pur, ich bin ziemlich in sachen sport eingespannt, dann will ich endlich für zwei projekte erste infos suchen, ich sollte unbedingt mal wieder schlafen... mir wäre es zur zeit echt lieb, wenn der tag 5 stunden mehr hätte...also, nächste woche kommt VIELLEICHT ein neuer teil, ich kann es aber leider nicht versprechen.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ha, ich habs mir anders überlegt. ich hab heute zwar viel stress, aber der fängt erst um 2 an, und ich bin tollerweiseMad schon seit neun wach, obwohl ich bis mindestens 11 schlafen wollte...naja, aber dafür kann ich einen teil schreiben, der hoffentlich mal ein bischen länger wird...Wink

Eine Stunde später war Lorelai, und nach langen Hin-und hergerede auch gleich Rory im Hotel angekommen. "Sookie, wie läuft es?", schrie Lorelai aufgeregt, während sie gleich weiter in den Garten lief, wo die Hochzeit stattfinden sollte. "Gut. Aber ich würde langsam mal..."
"AH!", schrie Lorelai erschreckt. Nichts. Aber auch rein gar nichts war auch nur ansatzweise herrgerichtet. "Sookie! Wo sind sie alle?"
Sookie kam nun ebenfalls auf die Veranda, und tupfte sich mit einem Topflappen die Stirn ab. "Stephen ist krank, Miranda kommt später, weil Stephen krank is..." Lorelai unterbrach sie grinsend. "Stephen und Miranda?" Sookie grinste genau so breit zurück. "Oh ja!" Sofort wurde sie aber wieder ernst. "Michel ist gleich da, und, ähm...also Liza und Amanda und Tereza sind für mich unterwegs, aber sie sind auch gleich wieder da, und , oi, du hast ja Rory mitgebracht, naja auf jeden Fall, ich geh wieder in die Küche. "
"Aha."
Lorelai war zu sehr überrascht, als dass sie sich hätte aufregen können, dass Sookie IHRE Helfer weggeschickt hatte.
"Los, wir stellen die Stühle auf...", meinte sie seufzend. Und damit fingen sie an, und nach zwei Stunden waren alle Vorbereitungen getroffen.


so, wieder so ein doofer kurzer teil, aber erst wollte ich mir zeit vertreiben, und jetzt muss ich gleich los...tut mir leid, aber immerhin ist wieder was da!
freu mich auf wenigstens ein kleines fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey,
der teil war klein aber fein!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
Zitieren

Hey!Mal wieder klasse mini Teil!hehe...Stephen und Miranda ^^Ich kenn das, wenn man stress hat...freu mich aba trotzdem, wenns irgendwann weitergeht...aba lass dir zeit

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hi!

Fand den Teil gut! Zwar ziemlich klein... aber in der kürze liegt die Würze... :lach: Würd mich aber über auch längere Teile sehr freuen!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule
Zitieren

hier bin ich wieder!!!!!!! mann, hat das ewig gedauert... aber was soll man machen, ich will die ganze zeit so viel sachen machen und doch geht es nie...Rolleyes
hier ein neuer teil, mal schauen, ob der endlich etwas länger wird!
(hoffentlich hab ich überhaupt noch leser...)

"MUM! Wo bist du?"
Rory rannte durch das ganze Hotel, auf der Suche nach Lorelai.
"Mum, wo steckst du? Marco!"
"Polo!", kam es aus der Küche, wo sich Lorelai einen Kaffe gönnte. "Und, ist alles klar mit der Braut?"
Rory schnappte sich Lore´s Tasse und nahm einen großen Schluck, die wortlosen Proteste ihrer Mutter nicht beachtend. "Eben nicht, deswegen such ich dich ja! Die Frau weiß doch tatsächlich nicht, was für eine Frisur sie sich machen soll! Also, ich weiß ja nicht, aber- HALLO! Sie heiratet heute, und sie hat keine Ahnung von nichts! Wollen wir wetten? Diese Leute werden ihre Silberhochzeit sicher nicht hier feiern, weil sie bis dahin sicher wieder geschieden sind!"
"Wowowowow! Langsam, Mädchen, hol Luft!"; meinte Lorelai, während sie aufstand und die Treppe hochging, Rory folgte ihr.

"So, da ist ja unser Problemkind!", meinte Lorelai oben im Zimmer der Braut. "Was machen wir denn mit ihnen?", überlegte sie, und sah sich die Utensilien auf dem Frisiertisch an.
"Ich weiß es nicht... Ich hab ganz vergessen, dass es nicht nur um das Kleid geht..."
"Jaja schon klar!", meinte Lorelai und warf Rory einen vielsagenden Blick zu.
"Ich wurde sie wellen und locker hochstecken.", meinte Rory.
Lorelai blickte auf den Kopf vor ihr, und nickte. "Okay, los gehts!"

Eine Dreiviertelstunde später setzte sich Lorelai neben Luke auf dem Rasen in die hinterste Stuhlreihe. "Und, alle Leben gerettet?", fragte Luke, nachdem er ihr einen kurzen Kuss gegeben hat. "Immer stets zu Diensten, Superlorelai, Nummer 12345678- Amen.", meinte Lorelai kichernd. "Ja, ich denke schon. Rory steckt ihr noch ein paar Sachen in die Haare, aber ich denke, sie kommen gleich.", erzählte sie.

Tatsächlich begann drei Minuten später der Hochzeitsmarsch, kurz nachdem Rory sich zu Lorelai gesetzt hatte. "Kommt Jess nicht mehr?", meinte sie enttäuscht, als sie nur Luke dasitzen sah. Luke schaute sie entgeistert an. "Jess, freiwillig in einem Anzug?"
Rory lachte bei dem Gedanken leise auf, aber dann erwiderte sie: "Bei dir hat es doch auch geklappt!"
Luke erwiderte nichts, sondern blickte an sich hinab, setzte sich gerade hin, und lauschte der Zeremonie.
Manchmal sah er Lorelai von der Seite an, wie sie mit glitzernden Augen, ja, fast sehnsüchtig das Brautpaar betrachtete. `Wenn du wüsstest`, dachte Luke grinsend.


"Das war wunderschön, nicht wahr, Luke?"
Luke grummelte ein "Schon ganz schön" hervor, aber in Wirklichkeit fand er die Zeremonie ebenfalls sehr toll.
"Also hopp, wir müssen schauen, ob Sookie alles für die Tafel vorbereitet hat, und dann müssen wir später die Stühle abräumen!", meinte Lorelai, und ging voran ins Haus.

Alles lief glatt bis zum Abend hin. Das Ehepaar war zufrieden, alle Gäste auch, das Essen war grandios wie immer...
Um 2 Uhr nachts kamen Lore und Rory totmüde ins Haus, und ließen sich auf die Couch fallen. "Und, erzählst du Jess, dass du mit einem attraktiven jungen Mann getanz hast? Nur, um ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen?", meinte Lorelai grinsend. Rory gab lachend eine Antwort. "Mum, der Junge war sechs Jarhe alt!" "Das kann Jess ja nicht wissen!", meinte Lroelai noch breiter grinsend. "Du bist unmöglich!", meinte Rory kopfschüttelnd, und ging in ihr Zimmer. "Und wunderschön!", rief Lorelai ihr lachend hinterher, bevor auch sie ins Bett ging.

naja, wenigstens ein bisschen mehr als sonst! also, auf die zweite hochzeit werd ich nicht eingehen, die isch halt, aber sonst nix, vielleicht mach ich auch wieder einen zeitsprung, ich weiß es noch nicht...
hoffe auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

mal wieder ein super Teil los schnnnnnnnnnnnnnnnell weiter machen!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey,
der teil war echt super toll!!!
ich fands ein bisschen schade, dass
jess nicht rory zuliebe gekommen ist...Mad
aber sondt, war alles toll, alles fein, alles gut...
!!!

mach schnell weiter!!
lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste