Zitat:und meinem alter entsprechend muss ich jetzt ein nachmittagsschläfchen machen,da mein verstand bei 3 hängen blieben is,gute nacht -.-
Was soll denn das jetzt bitte? Mike hat nur angedeutet, dass es vielleicht an deinem Alter (btw ich hab kA. wie alt du bist) liegen könnte (was ich auch gar nicht schlimm finden würde... vor ein paar Jahren habe ich vll auch noch anders darüber gedacht) ... und meiner Meinung war das kein Grund gleich so zu reagieren
*nike* schrieb:DEAN IST DOCH NICHT SCHIRCH...meine lieben dass ist doch blödsinn...
Also ich finde ihn auf keinen Fall so hübsch wie jess aber die beiden kann man meiner meinung nach auch nicht vergleichen!
Nein, also "schirch" ist er net!
Naja, es kann ihn ja jeder, der will für "schirch" halten. Ist halt Geschmackssache.
Und ehrlich gesagt wollte ich ihn diesem Thread gerade nicht über sein Aussehen diskutieren (obwohl ich darüber Stunden labern könnte ^^), sondern einfach nur wissen, was die ganze "Dean-Hasserei" auf sich hat.
Zitat:
(schon mal vorraus ich hab nix von dem Eifersüchtler zeugs gesagt)
Das mit dem eifersüchtig sein finde ich auch blödsinn...
Wenn man mal die Frage von Mike:
ernsthaft beantwortet wird niemand von uns diese frage mit "ja" beantworten... ist doch einfach blödsinnig!
Danke, *nike*! Na eben, keiner würde das toll finden... aber alle regen sich darüber auf, wie Dean reagiert
Zitat:Ist es euch noch nie passiert dass ihr (ob im Film oder eben real) einen Menschen einfach nicht sympathisch fandet?
Um das geht es mir nicht... es muss ja nicht jeder Dean so lieben, wie ich es tue ( :lach: ). Ich finde es auch ok, wenn jemand sagt, "Jess ist mir sympatischer" etc aber das man Dean so schlecht hinstellt
Wenn mir jemand mal eine schöne, verständliche Erklärung abgibt, verstehe ich es vielleicht auch. Würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand erklären könnte
So, ich muss jetzt off... aber vielleicht habe ich ja Glück und darf nachher etwas Interessantes lesen