Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Hey

Wieder ein klasse Teil. Rory scheint ja echt abzudrehen. Sie faengt an zu phantasieren..

Logan will ihr nur helfen, die soll etwas netter zu ihm sein..

Freu mich auf mehr, schreib schnell weiter

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hey,
der letzte teil war echt hammermega!!
aber auch total verwirrend!!!
vorallem die letzten sätze!!:confused: :confused:

mach schnell weiter!
lg jojo

Hey!

Toller Teil!!! Rory dreht noch völlig durch - die Arbeit und ihre ganzen Gefühle müssen sie überwältigen, ist ja auch völlig klar!

Zitat:„Logan meine Mum, ist tot verstehst du? Ich werde nie mehr mit ihr reden können, sie nie mehr in meinen Armen halten können. Sie ist weg und kommt nie wieder. Tot Logan, Tot. Du siehst deine Mum auch nicht, aber weil du sie nicht sehen willst. Und damit hast du recht, wir haben einen total anderen Blickwinkel.“ Mit feuchten Augen sprang sie auf „Geh jetzt“ „Rory bitte...“ „Verschwinde“ Logan zögerte einen Moment, sah sie an ging aber trotzdem.

Das war total traurig - sie hat wirklich GESAGT, dass ihre mutter tot ist...

Freu mich auf den nächsten Teil!
Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Also das mit dem BAnner ist vollkommen geklärt. Ich war da echt etwas BEgriffsstützig Hahahaund ich freue mich schon sehr auf Jess (ist nämlich mein Liebling)
Der Teil war einfach mal wieder klasse, aber was anderes kennt man ja auch nicht von dirTop

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So Family Portrait macht bis Morgen eine Pause, auch wenn die Musen davon nicht wirklich begeistert waren *Eisbeutel auf Stirn leg* Naja aber hier soll es ja schließlich auch weiter gehen

vielen dank fürs FB an: Pebbels, 23 Zwerge, Jersey, Chery, *Coffee*, ***jojo***, Su und Seraph_9

diesen teil widme ich...... *trommelwirbel* ***jojo***

~~~~~

„Rory“ wurde sie von ihrer Mum gerufen, aber sie blickte nicht mal auf, sie drückte sich nur fester an sie heran, plötzlich kam alles zum Vorschein, die aufgestockte Trauer, die Angst und die schlimmeren Erinnerung an den Keller. Rory fühlte sich so frei wie schon lange nicht mehr. „Rory“ kam es erneut, doch die Stimme hörte sich plötzlich anders an, klang nicht mehr wie die Stimme ihrer Mum. Rory blickte nach oben und sah direkt in die besorgten Augen von Sookie.
„Oh mein Gott“ entsetzt nahm Rory Abstand von der besten Freundin ihrer Mum. Zur selben Zeit konnte Sookie nicht vermeiden das sie Rory ängstlich und geschockt anstarrte. Keiner wusste was sie dem jeweils anderen sagen sollte. „Rory…“ setzte dann Sookie nach einer kurzen Pause an doch Rory lief einfach aufgelöst an ihr vorbei, kurze Zeit später hörte man wie die Eingangstür zufiel.
Rory lief einfach, sie wusste nicht wirklich wohin, wusste nicht mit wem sie reden sollte oder eher gesagt konnte. Sie stellte fest das sie niemand mehr hatte. Sie hatte Logan vergrault, Sookie würde wahrscheinlich noch immer in dem Büro stehen und ängstlich daran denken was gerade passiert war. Irgendwann, in den Wäldern von Stars Hollow blieb, sie stehen und griff zitternd nach ihrem Handy. Sie wählte eine Nummer, eine die sie nach all den Jahren immer noch kannte, so als wäre es Minuten her seit sie diese das letzte Mal gewählt hatte. Ihr Atem beruhigte sich nur langsam, dann das erste Freizeichen, das Zweite… „Hey“ hörte sie dann auch schon die Vertraute Stimmte.
Sie dachte an die Zeit zurück in der sie mit ihm glücklich gewesen war. Sie hatte geglaubt Jess sei der perfekte Freund für sie. Die selben Hobbys, der selbe Humor und er hatte immer dieses gewisse etwas gehabt das sie beinahe magisch angezogen hatte. Sie hatte schon vor Kyle`s Party gewusst das ihre Beziehung dem Ende zu ging, sie hatte es verdrängt hatte immer an ihre Liebe geglaubt, hatte sie verteidigt vor allen die ihr wichtig waren. Und was hatte es gebracht? Jess war einfach abgehauen und um dann plötzlich wieder aufzutauchen und ihr zu gestehen das er sie liebe.
Und was machte er? Er setzte sich in sein Auto und fuhr davon, gab ihr keine Chance zu antworten. Hätte sie ihm etwas antworten können? Und wenn ja was hätte sie geantwortet? Was hätte es für einen Sinn gemacht ihm zu sagen das es ihr genau so geht? An der Situation hätte es nichts geändert Und als er plötzlich in Yale auftauchte und sie bat mit ihm zu kommen, hätte sie da auf ihr Herz hören sollen, hätte sie den Verstand ausschalten sollen?. Sie hatte sich immer eingeredet das sich ein Typ wie Jess nicht ändern konnte aber was wenn doch, was wenn es stimmte, er sich nur für sie geändert hatte?. Wäre ihre Mum noch am Leben wenn sie mit Jess mitgegangen wäre? Sie schüttelte den Kopf und versuchte ihren Kopf frei zu bekommen
„Hey“ meinte sie dann ebenfalls
Zur gleichen Zeit klopfte Sookie an die Tür des Gilmore Hauses. Schon kurz darauf öffnete sich diese. „Rachel“ meinte Sookie überrascht und sah sie an als sähe sie gerade einen Geist. „Sookie…richtig?“ antwortete diese „Ja, Ich wusste nicht das sie….“ „Das hat sich so ergeben“ „Ist Luke da?“ „Er ist im Wohnzimmer, wollen sie rein kommen?“ „Ja“ entgegnete Sookie leicht zögernd aber entschlossen, schließlich trat sie ein und Rachel schloss die Tür. Es war das erste Mal seit Lorelais Tod das sie hier war und ohne das sie es wollte merkte sie wie erneut Tränen aufstiegen, ohne das es Rachel mitbekam fuhr sie sich schnell über die Augen und ging dann ins Wohnzimmer. Luke saß, lag eher gesagt auf dem Sofa und starrte abwesend an die Decke. „Luke? Du hast Besuch“
Rachel nickte Sookie zu und ließ die beiden allein „Sookie“ Luke setzte sich auf und sah sie an „Was machst du hier?“ Die Küchenchefin bekam die Frage gar nicht mit da ihr Blick durch Raum ging. Alles erinnerte an SIE, Sookie fragte sich wie es Luke hier noch aushielt, sie glaubte jetzt schon zu ersticken.
Sookie?“ Luke riss sie wieder aus ihren Gedanken, sie sah ihn fragend an. „Was machst du hier?“ erkundigte er sich erneut „Ich komme wegen Rory“ „Rory?“ „Ja ich glaube….sie braucht dringend Hilfe Luke“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh ja
ich bin wieder die erste!!!!!!!!!!!!!!:dance:
Ein klasse Teil, da hat sich das Warten ja gelohnt.
Mach bitte ganz schnell weiter. Ich freue mich so auf neue Teile.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Was faellt Dir eigentlich ein, uns so lange auf ein neuen teil warten zu lassen??

Ich weiss echt ned, ob ich Dir das verzeihen kann.

Nun zum FB.

Der teil war ganz ok, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Endlich realisiert Sookie, das Rory hilfe braucht..

Die scheint das ja selbst auch zu merken.. Aber wieso zum Teufel, ruft die ausgerechnet Jess an? Das gefaellt mir ja gar nicht. Hat die echt das Gefuehl, das er ihr helfen kann / wird??

Ich hoff Du wirst uns nicht zu lange warten lassen und schreibst schnell weiter.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

na jetzt bin ich ja mal sehr gespannt, was jetzt bei dem gespräch zwischen jess und rory passiert... was sie sagen wird. was er sagen wird.
ich mache mir echt sorgen um rory... :heul:

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ok........ich bin baff........ich hab eben die ganze FF in einem Rutsch gelesen und bin einfach nur platt...............WOW (sorry aber mehr kann ich im moment nicht sagen)

Schreib ganz schnell weiter......

..........

.......

...ich würde gerne den Brief den Lore an Luke geschrieben hat "lesen" kommt der irgendwann noch?

liebe Grüße

Dine

P.S: Du hast eine neue Leserin...

cool, eine neue leserin Cool das freut micht wirklich sehr, besonders weil sie ja schon eine gewisse länge hat

ja der brief wird noch einen wichtigen teil der FF beinhalten, ich find es es ist ein klasse brief Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste