The big fight (NC-17 / FSK 18)

och wie goldig!!!
kann mir das richtig vorstellen! lorelai und das baby!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
oi....
jetzt bin ich aber baff...
hätte ja mit allem gerechnet, aber damit...?!?!?

ich bin mal wieder restlos begeistert... viel mehr kann ich dazu gar nich sagen...

nur noch:

ich bin soooooooooooooooooo froh, dass du wieder da bist!! *umknuddel*

hdl, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

vielen vielen Dank für das liebe liebe Feedback *durchszimmerhüpf* Wink

Teil 29

Luke kam voll beladen mit Babyzeug nachhause und sah sich nach Lorelai um. Diese saß mit dem Rücken zu ihm auf der Couch und redete mit dem Baby. Er legte die Sachen leise auf den Boden und schlich sich von hinten an. Die Kleine nuckelte noch immer an Lorelai’s Finger und lächelte drumherum. Lorelai drehte sich zu ihm um
„Hey Daddy“ lächelte sie
„Woher wusstest du..?“
„Ich weiß immer wenn du im Raum bist“ erklärte sie, als ob es das natürlichste der Welt wäre.
„Klar“
„Hat die Maus eigentlich einen Namen? Ich meine, Kleine ist zwar ein süßer Name, aber ich weiß nicht…. Ich glaub damit hätte sie’s schwer wenn sie mal größer ist….“
„Nein sie hat noch keinen, Rachel hatte noch keinen ausgesucht, also haben sie sie im Krankenhaus einfach Jane genannt, wie alle Babys die keinen Namen haben.“
Lorelai zog die Nase kraus „Jane Danes? Nicht wirklich, oder?“
„Nein, das passt nicht. Ich bin in so was ganz schlecht, könntest du einen aussuchen?“
„Wer, ich??“
„Mhm“ machte er „Aber wehe du entscheidest dich für ‚Lorelai’, das wär nicht lustig“
Lorelai machte ein enttäuschtes Gesicht „Magst du Lorelai denn nicht“ „Doch ich mag Lorelai sogar sehr, aber das wär dann schon etwas abgedreht, oder?“
„Hm vielleicht hast du recht… Ich werd alle Babynamensbücher durchforsten, gleich morgen und ich werd den schönsten Namen finden den es gibt für diesen kleinen Schatz“ sie lächelte zu dem Baby runter, das langsam zu quengeln anfing.
„Okay, Mittagessen. Ich zeig dir mal wie das geht, nimm mal“
„Was??“
„Hey, entspann dich, das ist nur ein Baby, kein Monster“
„A-aber ich hab noch nie… was ist wenn ich sie fallen lasse??“
Lorelai musste lachen, doch wurde wieder ernst als sie den verzweifelten Ausdruck in seinen Augen sah
„Okay, setz dich auf die Couch, da kann nichts passieren“ Als Luke sich hingesetzt hatte legte Lorelai das Baby vorsichtig in seine Arme
„Pass nur auf ihren Kopf auf, gut? Den kann sie nämlich noch nicht selbst halten“ Er nickte und starrte gebannt auf das kleine, vor sich hin glucksende Etwas in seinen Armen ‚Wow… meine Tochter…’
Lorelai streichelte den beiden über den Kopf und packte dann die Sachen aus, die Luke mitgebracht hatte.
„Also sieh mal, du musst einfach nur das Wasser anwärmen, in die Flasche gießen, das Pulver dazugeben, das war’s. Aber du darfst nie vergessen, die Temperatur vorher zu testen, am besten an der Innenseite von deinem Handgelenk; das zeig ich dir dann noch“
Luke sah Lorelai verwundert zu
„Ich hab dich ja noch nie im Mommy-Mode gesehen“ staunte er und Lorelai drehte sich lächelnd zu ihm um
„Tja, da staunst du, hm?“
„Oh ja! Hast du dir das alles selbst beigebracht??“
„Hm, nein, das meiste hat mir Mia gelernt, aber der Rest war einfach elterliche Intuition. So, du nimmst das Fläschchen und gibst ein bisschen auf dein Handgelenk… so und dann, wenn’s nicht zu heiß ist, kannst du’s ihr geben“
Sie kam zu den beiden rüber und drückte Luke das Fläschchen in die Hand. Der schaute es nur groß an, komplett ratlos.
Lorelai lachte leise, nahm seine Hand und zeigte ihm, dass er nur den Sauger an die Lippen des Babys halten musste, den Rest erledigt sie von selbst.
Lorelai setzte sich neben die beiden und sie sahen dem Baby gespannt beim Essen zu.

Nachdem die Flasche leer getrunken war, erklärte Lorelai Luke wie er das Baby zum Bäuerchen-machen bekam und entschuldigte sich dann um Rory anzurufen.

„Hi Mom! Konntest du dich von deiner wichtigen Kellnerinnenpflicht losreißen um deine Lieblingstochter anzurufen?“ witzelte Rory „Mom?“ Lorelai räusperte sich „Schatz, setz dich hin“
„Was?“
„Frag nicht, tu’s einfach“
„Okay ich sitze, was ist denn??“
„Luke wollte nicht, dass ich ihm im Diner helfe… Er wollte bei was anderem Hilfe“
„Bei was denn?“ fragte die ratlose Rory
„Weißt du noch wer Rachel ist?“
„Luke’s Rachel? Ja klar, wieso? Ist sie wieder da?“
„Nein, nein. Sie hatte einen Unfall und ist an ihren schweren Verletzungen gestorben“ Rory schnappte erschrocken nach Luft
„Oh nein, wie schrecklich!“
„Aber das ist noch nicht alles“
„Es geht noch weiter??“ Lorelai holte tief Luft „
Rachel war schwanger“
„Was??“ wiederholte Rory
„Und sie hat das Baby bekommen….“
Rory begann zu begreifen „Und mit diesem Baby brauchte Luke deine Hilfe?“
„Richtig…..“
„Wie geht’s dir?“ „Wie geht’s mir?? Uh, ich weiß nicht, ich meine ich unterstütze Luke so gut ich kann, der arme Kerl ist wirklich ratlos in Bezug auf Babys und ich versuche so gut es geht zu verdrängen, dass das das Baby von ihm und einer anderen Frau ist. Aber du solltest die Kleine sehen, sie ist wirklich wunderschön, sie hat Luke’s blaue Augen und so ein süßes kleines Näschen und….“
„Mom, hör auf bevor ich noch eifersüchtig werde. Ich weiß nicht was ich sagen soll….“
„Ist schon okay, kommst du heute noch vorbei? Ich fürchte ich bin hier den ganzen restlichen Tag ‚eingespannt’“
Sie warf einen Blick durch das Glasfenster auf Luke, der verliebt auf seine Tochter runter sah und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie wusste, dass es funktionieren würde.
‚Alles wird gut’

The End ! ?
bye
:hi:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber:

Mir fehlen die Worte. Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wieder mal ein sehr gelungener Teil! Echt klasse! Das Kleine ist echt süß! Schade dass es nicht Lorelais und Lukes Kind ist! :heul: Naja, hauptsache Lorelai mag es *gg* Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

supa schön geschrieben bin schon auf den namen gespannt! vielleicht irgendwas abgedrehtes *zwinka*

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

ich zitiere mich nicht gern selbst Isi, aber

MissLilli schrieb:The End ! ?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

dieses 'The End' da unter deiner geschichte ist net wahr, oder doch?! :heul:

MissLilli schrieb:The End ! ?

Das einzige daran was ich gut finde, ist des Fragezeichen!!!!
Des ist doch mal nen böserr Scherz oder? Sad

alles ist ein böser traum... *einred*

ehm.... *augenhisterischaufreis*

ich hoffe, nein ich erwarte, dass

Zitat: the end!?

nur ein schlechter scherz war..... Motz

der teil ist zwar echt ein wunderbarer teil um aufzuhören, also von schreiberlingsicht, aber emotional würde ich so ne aktion nicht überleben....ein echt toller (Schluß?)teil, ist dir gut gelungen.......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste