Family Portrait

Mrs Czuchry schrieb:keine ahnung was das verb dazu ist, aber ich würde es tun wenn ich sie kennen würde aber sie komplett durch zulesen dauert wohl zu lange Unsure

Ja, ja ist schon okay.
Ich geh dann wohl auch gleich in die Heier mit meine LektüreConfusedchlafen:
Ciao:hi:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

@amylynnlee: Schönes langes Fb, darüber hab ich mich sehr gefreut, danke Smile
@herzchen, :o wow danke für das KOmpliment udn schön dich als neue Leserin gewonnen zu haben Smile

Danke fürs FB auch an: *Coffee*, 23 Zwerge, Jersey Chery und Seraph_9

diesen Teil widme ich: amylynnlee

~~~

….Als wir uns trafen, es war nicht der Kaffee der uns verband…

In ihrem Teppich eingehüllt saß sie auf ihrem Sofa und starrte in den Fernseher. Sie sah sich Pippi Langstrumpf an, den Film den sie mit Jules hatte schauen wollen, an diesem Tag, an dem alles begonnen hatte.
Sie griff sich die Pizzaschachtel von gestern Abend und biss ein Stück der kalten Pizza ab. Sie dachte daran wie ihre Tochter vielleicht gerade in diesem Moment aufstand und reich beschert wurde. Sie lachte, sie sich freute, sie glücklich war…glücklich weil sie ihr die Wahrheit vorenthielt.

…..du warst für mich wie eine Freundin, eine Freundin der ich alles erzählen konnte….

Ich zog die Decke ein wenig höher, ich wollte noch nicht aufstehen, wollte die Augen nicht aufmachen, wollte einfach nur schlafen. Ich hörte von irgendwo her Jess, er unterhielt sich mit jemand aber ich konnte es nicht verstehen. Ich zog mir die Decke ganz über den Kopf, hoffte das sie mich noch ein wenig in Ruhe lassen würden.
„Happy Birthday, Happy Birthday to you“
Sekunden später riss mir Jess die Decke weg und grinste mich an. Hinter ihm standen meine Mum und Luke. „Morgen“ meinte ich leicht verschlafen.
„Alles Gute mein Schatz“ wünschte mir Liz und setzte sich aufs Bett um mich zu umarmen. „Danke Mum“ antwortete ich mit meinem besten Lächeln. „Happy Birthday Kleines“ kam es dann von Luke, der mir einen Kuss auf die Wange drückte. „Du wirst Alt, Schwesterchen“ meinte Jess trocken und überreicht mir sofort sein Geschenk. Während ich es auspackte sah er mich gespannt an. „Jess Danke“ Ich sah ihn erfreut an, er hörte mir tatsächlich manchmal wirklich zu. Er hatte mir das Buch „A Heartbreaking Work of Staggering Genius“ geschenkt von dem ich erst letztens klasse Kritiken im Internet gelesen hatte, Natürlich war ich sofort in den Buchladen von Stars Hollow gegangen doch dort hatten sie mir erklärt das dieses Buch momentan ausverkauft sei und man mir nicht sagen könne wann sie den Bestseller wieder rein bekomme würden. Ich hatte ihm Tage lang damit genervt und er hatte es geschafft.
„Jess….wie….?“ „Ich hab Kontakte“ meine er auf seine Art, doch irgendwie war sein Gesichtsausdruck anders als sonst. Ich glaubte er freute sich wirklich das mir das Buch gefiel. „Danke“ entgegnete ich ihm erneut und umarmte ihn kurz

…und trotzdem entfernten wir uns, Minute auf Minute, Stunde auf Stunde…

Sie schaltete den Fernseher aus und ließ ihren Kopf auf die Lehne ihres Sofas fallen. Sie haderte immer mehr mit ihrer Entscheidung. Wollte nur eins zur Jules, wollte sie in den Armen halten, sie in den Armen mit dem Wissen das sie ihre Tochter in den Armen hielt. Aber sie blieb liegen, verließ nicht das Haus.
Es war die schwerste Entscheidung ihres Lebens, sie war zu spät, 18 Jahre zu spät. Sie hätte damals einfach skeptischer sein müssen, sie hätte ihren Eltern nicht vertrauen dürfen. Sie schloss einen Moment die Augen, erlebte noch ein Mal das Gefühlschaos während der Geburt. Das Baby, nicht mal eine Minute alt, in ihrem Armen, diese Gänsehaut…
Plötzlich klingelte das Telefon, sie öffnete die Augen wieder, blieb aber liegen, sie wollte mit keinem reden, weder mit Sookie, Luke oder einem anderen. „Lorelai Gilmore…..“ hörte sie als ihr AB ansprang. „Hallo? Hallo? Wer ist denn da? Hallo? Na ja auch egal, ich bin jedenfalls nicht erreichbar. Plappert mir doch einfach was aufs Band und wenn ich Lust habe rufe ich zurück“ Eine kurze Pause entstand „Lorelai“ hörte sie dann überraschend eine ihr bekannte Stimme.

….hast du geglaubt, es wird alles besser, hast du geglaubt, es ginge mir besser? Ohne dich? Hast du das wirklich gedacht? Wolltest du mit dieser Lüge leben?

Während ich mich im Bad fertig machte, bereitete meine Familie ein großes Frühstück unten im Diner vor. Frisch geduscht ging ich dann eine Halbe Stunde später aus der Wohnung blieb aber dann an der Treppe stehen als ich die Stimme von Luke hörte. Er schrie beinahe, so hatte ich ihn noch nie erlebt
„Verlier kein Wort über sie, okay“ „Sie weiß genau wie viel sie Jules bedeutet und trotzdem ist sie nicht hier“ „Sie hat ein Meeting“ „Das ist Jules Geburtstag“ „Du verstehst das nicht, Liz“ „Sie sollte gefälligst hier sein“ „Du hast kein Recht so über sie zu urteilen, du kennst sie nicht“ „Bist du blind Luke? Jules geht es schlecht deswegen, sie hätte auf dieses Meeting verzichten sollen, Jules hat immer von ihr erzählt wenn wir telefonierten“ „Du hast kein recht so über sie zu reden“ wiederholte er wütend „Gerade du nicht“ fügte er hinzu. „Was soll das denn heißen?“
Ich ließ Luke keine Zeit zu antworten. „Was wird hier gespielt?“ fragte ich laut als ich die Treppe runter gelaufen war.
Ich sah zuerst Liz an dann Luke, dieser wich meinem Blick aus, von Jess fehlte jede Spur „Luke?“ meinte ich mit flehendem Ton, kurz darauf sah er mich das erste Mal an, sein Blick wirkte verzweifelt. Er öffnete den Mund, doch dann ging die Diner Tür auf…

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh wow ... dieser Teil war so wundervoll gefühlvoll... diese Kleinen kursiv geschriebenen Gedanken ...
Ich liebe ihn und ich hoffe sehnsüchtig, dass Lorelai die jenige ist, die jetzt zur Tür hineinkommt. Oh Gott sie muss doch zu ihrer Tochter ... ich würde glaube ich verzweifeln, wenn ich wüsste, dass meine Kleine nur10 Minuten von mir entfernt wäre und nicht mal wüsste, dass ich ihre Mum bin ... *sigh*
Und wieder bin ich total drin in deiner Welt, ich fühl mich als würde ich mal neben Lore auf dem Fußboden sitzen und dann in der nächsten Minute bei Jules und mir ihre Geburtstagslieder anhören. Wow... du weißt echt, wie du deine Leser begeistern kannst und wieder einmal wünsche ich mir nur ein drittel deiner Muse um selbst sowas geniales auf die Beine zu bringen.

Ganz, ganz liebe Grüße und ... auch wenn es dir wahrscheinlich schon aus den Ohren kommt und ich das mit meinem Gequatsche hier auch nicht beeinflussen kann ... ich hoffe auch meine Muse sitzt neben dir (bei mir ist sie nämlich definitiv nicht) und flüstert dir tolle Ideen ins Ohr, damit du uns bald nen neuen Teil liefern kannst ...

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hi

zum Glück kam grad niemand in mein Zimmer während ich dein Fb gelesen habe denn ich hatte ein mega breites Grinsen im Gesicht:biggrin:

Hab mich sehr sehr darüber gefreut, :thanx: :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

was soll ich noch sagen? Meine kleine Lieblings-Mi hat mir die Worte aus dem Mund geklaut *lol*

Mir ging es genauso, ich war voll drin in deiner Story........nur ob das Lore ist die da durch die Tür kommt.........so einfach machst du es nicht schätz ich mal *zwinker*

Schreib ganz ganz schnell weiter *drängel*

Ok, ich weiß das hilft net zu drängeln.....aber n Versuch is es wert :dance:

liebe Grüße

Dine

man man... ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll. dieser teil war wieder so fantastisch geschrieben. ich weiß nicht, ob es an mir liegt... aber es liegt sicher eher an deinem schreibstil. ich bin immer sowas von gefangen von deiner ff. ich kann mir immer so gut vorstellen, wie sih die personen fühlen... wie lore da sitzt und an ihre kleine tochter denkt... sich wünscht bei ihr zu sein. :heul:
so fantastisch... ich liebe deine ff einfach.
ich hoffe so sehr, dass lore sich noch entscheidet mit jules zu reden...

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey,
ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll(1.hatten die anderen das alle schon im FB hatte und ich das eh die ganze zeit schon immer sag) also wiederhole ich mich mal wieder

ich mag deine FFs, weil du einen wunderbaren schreibstil hast
du beschreibst die situationen toll, man fühlt sich als würde man mit lore zusamm die pizza essen oder als würde man in jules körper stecken

du triffst die charas super. Luke ist so, wie wir ihn kennen- liz, die ohne rücksicht auf probleme lebt, lore total verzweifelt und jules, die einen ganz besonderen chara hat. zu jess muss ich nichts sagen- er ist einfach perfekt getroffen

der inhalt deiner story ist extrem interessant- ich hätte am anfang nie gedacht, dass es so ausgehen würde und dachte, dass lore und jules wirklich nur freunde sind

so, mehr fällt mir nicht ein. super teil, klasse wie immer- ich habe nichts zu meckern =)
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Mrs Czuchry schrieb:diesen Teil widme ich: amylynnlee

Oh :o :thanx:...wie lieb von dir *umknuddel*

Zitat:….Als wir uns trafen, es war nicht der Kaffee der uns verband…
…..du warst für mich wie eine Freundin, eine Freundin der ich alles erzählen konnte...…und trotzdem entfernten wir uns, Minute auf Minute, Stunde auf Stunde….hast du geglaubt, es wird alles besser, hast du geglaubt, es ginge mir besser? Ohne dich? Hast du das wirklich gedacht? Wolltest du mit dieser Lüge leben?

Das hast du echt schöööön gemacht...hat total gepasst...*snief* aber auch traurig...

Zitat:„Verlier kein Wort über sie, okay“ „Sie weiß genau wie viel sie Jules bedeutet und trotzdem ist sie nicht hier“ „Sie hat ein Meeting“ „Das ist Jules Geburtstag“ „Du verstehst das nicht, Liz“ „Sie sollte gefälligst hier sein“ „Du hast kein Recht so über sie zu urteilen, du kennst sie nicht“ „Bist du blind Luke? Jules geht es schlecht deswegen, sie hätte auf dieses Meeting verzichten sollen, Jules hat immer von ihr erzählt wenn wir telefonierten“ „Du hast kein recht so über sie zu reden“ wiederholte er wütend „Gerade du nicht“ fügte er hinzu. „Was soll das denn heißen?“
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich ließ Luke keine Zeit zu antworten. „Was wird hier gespielt?“ fragte ich laut als ich die Treppe runter gelaufen war.
Ich sah zuerst Liz an dann Luke, dieser wich meinem Blick aus, von Jess fehlte jede Spur „Luke?“ meinte ich mit flehendem Ton, kurz darauf sah er mich das erste Mal an, sein Blick wirkte verzweifelt. Er öffnete den Mund, doch dann ging die Diner Tür auf…

Der teil hat mir am besten gefallen...armer luke..er weß alles aber kann es niemandem sagen...und Jules tut mir auch leid...die arme :heul:...hoffentlich erfährt sie bald was los ist...

Mach weiter so...ich freu mich ganz doll auf den nächsten teil ! ! !

hdl, amy

Edit: sorry irgendwie kann ich nicht mehr richtig zietieren....:oUnsure

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

oh mann, oh mann, jetzt hab ich so viele teile verpasst. tut mir leid, dass ich dir kein fb gegeben hab.
okay, was soll ich zu den teilen sagen...
...irgendwie fällt mir nichts anderes ein, als dass diese teile einfach genial sind. deine ganze story is einfach genial.
man, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. jules is rory. rory is jules. jules is lores tochter... ich liebe deine story.
okay, so langsam kann ich wieder klar denken.
ich glaub nicht, dass
Show Content
bitte schreib schnell weiter. ich will wissen, wer da steht. man, deine ff ist echt schlimm. ich sollte wahrscheinlich erst in den ferien weiterlesen, wenn ich mal wieder zeit hab um unkonzentriert zu sein. mir schwiert schon wieder die ganze zeit jules ist lores tochter. jules ist rory. rory ist jules. Ich hasse emily im kopf herum. naja, ich fürchte das schaff ich nicht, also kann ichs auch gleich vergessen...
lg
Mandy
übrigens, die jj-teile werde ich dir nie vergessen

hi,

das war ein schöner Teil!

Du hast die gefühle von Lorelai toll rüber gebracht! Wie Jules aufgewacht ist fand ich lustig. Alle stehen schon bereit und singen!

Bin ja mal gespannt wer durch die Tür kommt.

Ich freue mich auf den nächesten Teil! *ungeduldig*

Vlg

P.S. Lass uns bitte nicht all zu lange warten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste