Finally found (JJ und evtl. R&J)

oh mann leute, danke für euer fb!!
*euchalleknuddel*
so viel habe ich glaub ich schon lange nimmer bekommen, vor allem so positiv!!
*euchschonwiederknuddelnmuss*
@Fepa: kein Problem, kenn das ja mit der zeit (die net da is) plöööde schule!!! Wink

hel
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hahahahaaaaaaaaaaa!! sie hatt ihn nicht geküsst!!!!!!!!

ekliger alejo!!

der dialog mit rory war mal wieder richtig gut getroffen....

also, weiter so!freu mich auf einen neuen teil!

ps. das warten lohnt sich...*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

soooo eigentlich sollte ich mathe hausis machen oder "Kabale und Liebe" lesen ,aber da ich mathe nicht raff und das Buch das schrecklichste ist (schon nach 14 seiten Rolleyes ) das ich kenne, hab ich mich gerade dazu entschlossen dir fb zu geben :lach: wollte ich eh shcon lang mal aber ich hatte nie lust dazu *schäm*

also erst mal, fand ich den Teil wieder wie immer klasse geschrieben und vor allem die Szene wo Lorelai am Strand steht fand ich schön beschrieben ...
Den typischen gilmore humour hast du auch very getroffen...vor allem diese Metapher mit dem "Mini-taylor" war einfach nur supi passend zu Lorelais-chara :lach: ... und auch dieses eine "Taktlos?" - "Taklos" fand ich klasse *g*
Aber irgendwie hat mir der "süßigkeiten-touch" gefehlt...ich weiß aber auch dass der nur mit Luki wieder da wäre, also sei dir noch mal verziehen *lach*
Aber ich hab mal ne frage:
Zitat:Sie blinzelte noch einmal, schlug die Augen ganz auf, sah in seine Augen, bei deren Ausdruck ihr schlagartig etwas bewusst wurde.
Macht Alejo die Augen zum küssen nicht auch zu? Unsure ich glaub das ist auch in spanien so üblich :lach: na ja ist ja auch net sooooo wichtig....

insgesammt ein klasse teil mit geilem gg-humor....

gott sei dank gitb es immer noch ein paar "alte ff" auf die verlass ist Rolleyes ohne die würde ich wohl gar nicht mehr hier rein gucken bei all diesen "guten" neuen ff^^... *hust* *back to topic*

freu mich auf die fortsetzung

hdl kersi

Ps: hoffetnlich sendet vox bald die 5 season....irgendwie nervt es langsam dass usa schon 2 seasons vorraus ist Rolleyes

JamieA schrieb:Macht Alejo die Augen zum küssen nicht auch zu? Unsure ich glaub das ist auch in spanien so üblich :lach: na ja ist ja auch net sooooo wichtig....

Ps: hoffetnlich sendet vox bald die 5 season....irgendwie nervt es langsam dass usa schon 2 seasons vorraus ist Rolleyes

also zum ersten: stimmt! *lol* das ist mir erst jetzt bewusst geworden! :lach: naja, der hat sie halt offen *lol* aber darüber hab ich echt noch garnicht nachgedacht! wieder was gelernt! :biggrin:

ja, dass vox sooo hinterher is is echt nervig! also von mir aus müssten sie die serie ja auch nicht synchronisieren! :biggrin: sollense s doch wie in dänemark machen, da is alles außer kinderfilme mit untertitel, ein super system, finde ich! naja, kann man nichts machen... ich denk das hängt auch mehr oder weniger mit den neuen ffs zusammen, weil einfach die inspiration fehlt, geht mir manchmal genauso, gottseidank hab ich die java junkie folgen noch auf lager! *g*
hdl
lore

ach ja, neuer teil is eigentlich im anmarsch, sollte ich nach dem heutigen abend morgen nicht niedergestreckt den ganzen tag im bett verbringen! :biggrin:

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:also zum ersten: stimmt! *lol* das ist mir erst jetzt bewusst geworden! :lach: naja, der hat sie halt offen *lol* aber darüber hab ich echt noch garnicht nachgedacht! wieder was gelernt! :biggrin:

ach ja, neuer teil is eigentlich im anmarsch, sollte ich nach dem heutigen abend morgen nicht niedergestreckt den ganzen tag im bett verbringen! :biggrin:

Ich glaub außer mir ist das mal wieder keinem aufgefallen :lach: auf so was "wichtiges" achtet ansonsten auch echt kein normaler Mensch... aber ich hab das gefühl, das nächste mal wirst du drauf achten *gg*

Kannst du schon gaaaaanz grob sagen wann der neue Teil kommt? bei unsern "entspannenden" Lehrern dieses Jahr weiß ich nicht wann ich das nächste mal ins forum kommen kann Rolleyes

Ich seeeehhhnnneee mich nach sommerferien *nur mal sagen wollte* Rolleyes :lach:

kersi

@Fepa:
*knuddelknuddelnknuddle*
aaaahhhhh! *michfreu*
das war mal wieder eines der fbs, bei denen ich vorm pc hock und alle paar zeilen voll loslach, wodurch ich immer einen leicht (?!) verwirrten eindruck auf meine mitmenschen mache! :lach:
der spruch is ja mal echt geil! :lach: :lach:
willste einen geilen lehrerspruch hören??
von unsrem lustigesten lehrer in geschichte:
Sophi mosert..
er: die sophi is auch immer am mosern! auf die könnte ich einen schweren, schweren schrank werfen und man würde sie drunter immer noch hören: "och, is das unbequem...."
:lach: :lach: ich hab soooo loslachen müssen! *lol* und sowas is bei dem standard! :biggrin:
:lach: deine julian-story is ja au mal geil! :biggrin: das war zum beispiel einer der teile, bei denen ich wieder aufgelacht hab wie eine blöde!

bei uns gabs heut auch ein schuldrama, 2 ham in englisch losgeflennt, weil der lehrer sie ermahnt hat! hallo?! naja, okay... wir waren ALLE, aber wirklich restlos alle total der meinung des lehrers! aber naja, jedenfalls war es richtig peinlich!
sind deine schwester und du zusammen in einer klasse??? muss doch blöd sein, oder net? Rolleyes also ich habs immer gehasst immer nur eine von den beiden schwestern zu sein... aber naja, jeder hat da ne andre meinung, oder?! Wink

aah ja, danke für dein fb! um dem post hier noch nen wirklichen (nicht-spamm-) sinn zu geben! Wink
Show Content

hab dich sooooooooooooooooo lieb!
lore

ach ja, neuer teil kommt am we!

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Re-Re-FB:

Ich hab grad mein Fb nochmal durchgelesen und dabei bemerkt,was ich für einen Schwachsinn geschrieben habe...Oh Mann...Rolleyes
Show Content
Du,wenn du mal ins icq kommen würdest,dann könnte ich dir noch ganz viele andere Sachen erzählen...^^
Also...*Befehlsblick aufsetz*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh....Mann...wie peinlich..mein FB ist ja ewig her... *kopf über mich schüttel*

Also....die Teile waren wirklich mal wieder gut geschrieben ^^ mit ein paar Rechtschreibfehlern,aber die passieren halt Wink
Das Lore Luke fast betrogen hätte is ja schon mal mehr als schlimm ^^ Wie kann sie nur? Obwohl...wenn sie nur an luke dachte...
Aber das mit der Gier in den Augen hast du wirklich gut beschrieben =)
Die Halbsätze waren ur gut gschriebn...
freu mich auf den nächsten teil =)

kiwi

She's the emerald queen of desaster.

hey, ich wollt mal fragen obs bald weitergeht?? *liebschau*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

hey!
ja, *pfeif*
leider fehlt mir momentan sogut wie all meine inspiration, ich weiß au net wo die hin is...
ich werd auf jeden fall versuchen einen neuen teil zu fabrizieren, muss aber in der nächsten woche passen!
die letzte woche wird stressig, ich schreib noch 3 arbeiten, alle in hassfächern (naturwissenschaftlich *kotz*)
ich schreib meinen stammlesern höchstwahrscheihnlich ne pm, wenn wieder ein neuer teil da is!
und juli; *knuddel* das du mich nach so langer zeit nonet vergessen hast! Smile

hel
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste