Was haltet ihr von der 5. Staffel?

ich schau mir die 5. staffel auch auf ORF an und find sie bis jetzt super und auf ORF sind es ja auch nur noch 8 oda sogar weniger neue Folgen und daher kennen wir eh schon viele Folgen,endlich sind Luke und Lorelai zusammen,wurde auch Zeit,obwohl sie noch getrennt sind,am Montag gibts dann eh das Happy End,wie sich die beiden heute von der Seite so verliebt angeschaut haben beim Theaterstück,warum hat Luke nichts gesagt,aba dafür das nächste Mal.
Schade,dass Jess keinen Gastauftritt in der Staffel hat,und von Logan bin ich nicht begeistert,da wäre mir marty lieber gewesen,aba Rory entscheidet mal wieder für Bad Boy.
Aba im großen und ganzen ist Staffel 5 eine der besten für mich.Rolleyes
Zitieren

also ich find die 5.staffel voll cool!Cool
ich schau immer am ORF1, weil da sind wir schon weiter.
logan find ich total süß
und ich hoffe, dass lore und luke alles wieder gebacken bekommen.
schade ist, dass jess keinen gastauftritt bis jetzt hatte!:heul:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

Bisher gefällt mir die Staffel sehr gut Cool

L&L Wub
Zitieren

Mir gefällt die 5. Staffel sehr gut. Mir hat bisher noch jede Staffel gleichgut gefallen. Jede Staffel hat ihren eigenen Charme.
Mir gefällt vor allem die Beziehung zwischen Luke und Lorelai. Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Ich bin froh dass sie jetzt endlich zusammen sind. :freu:
Zitieren

Also ich möchte mir keine vorschnelle Meinung bilden, aber irgendwie gefällt mir diese Staffel bisher nicht so gut wie ihre Vorgänger. Früher saß ich immer ganz gespannt da und hab alles um mich herum vergessen. Ich hatte immer ein leichtes Grinsen aufgesetzt und jetzt ... Sad irgendwie lasse ich mir jetzt immer ganz leich ablenken und schweife mit den Gedanken ab. Ich hoffe, dass es bald interessanter wird...

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

also ich fullmoon recht geben, irgendwie ist es doof, das luke jetzt schon zu lorelai gefunden hat... irgendwie, wie sooll es werden wenn die beiden sich trennen?Nono
Zitieren

Ooooh, du hast aber einen schönen Ava, blondimaus! ^^
(entschuldigung, ich weiß, dass das nicht hierher gehört :o )
Zitieren

blondimaus schrieb:also ich fullmoon recht geben, irgendwie ist es doof, das luke jetzt schon zu lorelai gefunden hat... irgendwie, wie sooll es werden wenn die beiden sich trennen?Nono

Was meinst du mit "jetzt schon"???
Immerhin mussten wir fast 4 Staffeln auf den ersten Kuss der beiden warten und das ist meiner Meinung nach lange genug.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ich finde die Staffel ganz in Ordnung aber meine Begeisterung hat in
letzter Zeit doch etwas nachgelassen. Ich finde es jetzt auch nicht so
schlimm wenn ich mal eine Folge verpasse. Naja aber es wird ja bald hoffentlich mal wieder interessanter.
Zitieren

Ich finde auch, dass wir schon viel zu lange auf den Kuss und die Beziehung von Luke und Lore warten mussten!!! (4 Staffeln!) Und ich kann leider nicht zustimmen, wenn jemand findet, dass Gilmore girls spannender werden soll und sowas! Ich verpasse keine einzige Folge, nicht mal die, die ich schon weiß ich nicht wie oft gesehen hab, weil ich einfach süchtig nach dieser Serie bin und außerdem wird die 5. Staffel noch aufregend genug!!! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste