1.01 Alles auf Anfang

war lustig die 1 folge mal wieder zu sehen. wenn man bedenkt, was mit der zeit alles passiert ist. :biggrin: irgendiwe werden da ja schon ständig anzeichen für gegeben. luke und lorelei oder lorelei und sookies inn

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Sagt mal, spinn ich oder ist es echt so... ist die Stimme von Lorelai bei den ersten Folgen jetzt anders als bei der 4. oder 5. Staffel?? Das klingt irgendwie so schrill oder bilde ich mir das nur ein?!

Lorelai: What are you doing?
Luke: Will you just stand still?
*kiss*
Luke: What are you doing?
Lorelai: Will you just stand still?
*kiss*
Zitieren

ich hab die 1. folge auch gesehn, und fands recht lustig. rory hat sich ja wohl eindeutig am meisten verändert...sie ist da noch so richtig niedlich *g* in der 5. staffel mag ich rory ja schon gar nicht mehr, doch in der 1. ist sie wirklich noch total süß, so fröhlich, nett und alles... Smile
naja, und zu dean sag ich lieber nichts...Rolleyes schon alleine diese frisur!

das Luke's diner fand ich auch irgendwie ein bisschen anders...:confused: dann erst ist mir eingefallen, das er es mit lore ja irgendwann einmal erneuert...

find auch, das sich die klamotten zum positiven verändert haben...die waren echt irgendwie ein bisschen schräg Wink

werde mir aber auf jeden fall die alten staffeln auf orf1 weiterhin
anschaun :biggrin:
_____________________________
Zitieren

oOPriincesSOo schrieb:das Luke's diner fand ich auch irgendwie ein bisschen anders...:confused: dann erst ist mir eingefallen, das er es mit lore ja irgendwann einmal erneuert...

Das hat aber erstmal gar nichts damit zu tun. In den ersten paar Folgen sieht das Diner auch von außen ganz anders aus. Erst später haben die das dann quasi "umgebaut" und wenn du genau hinschaust siehst du dass das dann an einer Ecke steht.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hallo, ich schau mir die erste Folge gerade nochmal auf DVD an. Einfach schön.
Außerdem ist es immer wieder interessant, so Kleinigkeiten zu finden, die man beim ersten Sehen nicht gemerkt hat.
Wie z.B das das Haus von Loreleys Eltern später von außen anders aussieht.
Viele Sachen deuten sich auch schon in den ersten Folgen an, die man aber erst später interpretieren kann ...
Ich glaube das ist eine Serie, nach der man süchtig werden könnte.

Einfach Schön.. :freu:
Zitieren

in dem thread wiederholt sich so einiges *ggg*....
wollte eigentlich den ganzen durchlesen - aber hab nach 3 seiten aufgegeben...und was seh ich da? hier steht genau das gleiche wie am anfang *loooooool*...

mein senf:
habt ihr kirk gesehen, als er bei lorelai in emilys auftrag den kabelanschluss legen sollte? er stellte sich mit nem anderen namen vor (nick oder mick)...und in der folge mit der doppelhochzeit als er die schwäne brachte? da hat lorelai so getan als hätte sie ihn och nie gesehen....

und: sie haben von richards mutter, lorelai I. geredet als wäre sie schon tot....in der vergangenheit....dabei spielt die ja später noch mit und stirbt erst irgendwann...:dance:


das ist richtig lustig.....zu schauen, wo so die fehler sind!

die blöde harfenspielerin mag ich gar nicht - was für ein glück, dass sie doch nicht die als sookie genommen haben!

und: rory hat am anfang - in den ersten staffeln noch keine so gute figur wie am schluss....sie hat voll breite hüften...im gegensatz zu lore halt *gg*....

und dass lane von ihren eltern spricht....dabei gibts ja nur ihre mom....echt lustig!

baba
Dharma
Zitieren

Dharma schrieb:und dass lane von ihren eltern spricht....dabei gibts ja nur ihre mom....echt lustig!

Also das gehört ja jetzt vielleicht nicht hier rein, aber was ist eigentlich mit Lanes Dad? Den sieht man ja nie, aber Mrs. Kim ist ja eigentlich nicht die Frau, die allein lebt, es sei denn Mr. Kim wäre gestorben oder so... Würd mich echt mal interessieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Es wird doch eigentlich nie gesagt, dass es keinen Mr Kim gibt. Ich mein es wäre nicht die erste Figur in einer Serie die nicht gezeigt wird. In vielen Serien gibt es Figuren, die man niemals gesehen aber immer von ihnen gehört hat.
Ich persönlich denke auch nicht dass Mrs Kim allein lebt. Das wäre ja nicht richtig in ihren Augen. Außer, *mich c-star anschließ*, Mr Kim wäre gestorben, aber da lane immer wieder von ihren "Eltern" redet kann das ja eigentlich nicht sein.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Oh ja die erste Folge ist wirklich tierisch schnuffelig und die kleine,süße,brave Rory.....Smile putzig!!!! Deans Haare sind da wirklich schrecklich!!!!!! Und Luke sieht da wirklich auch anders aus so "alt" jetzt sieht er ganz eindeutig besser aus!!!

GilmoreGirl-14- (Isabel)
Zitieren

Also ich fand Dean so in der 1.-3. Staffel viel hübscher als jetzt. Ich find die Frisur toll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste