Finally found (JJ und evtl. R&J)

Hey, hab dich auch noch nicht vergessen... Wink Das mit den Arbeiten kenn ich irgendwo her...Muss noch vier arbeiten in den nächsten zwei wochen schreiben. Warum kriegen die lehrer das nie auf die reihe? Alle quetschen sie die arbeiten noch irgendwo in die letzten Tage hinein. Und wir haben erst am 23. den letzten ferientag. Da kommt man ja mal gar nicht in weihnachtsstimmung. Rolleyes *mich über schule aufregen könnt*
Naja, freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil, wann immer er auch kommt. Und duie Inspiration kommt auch schon wieder, glaub mir. Smile Also bis dann.
Bye, [GG]

Hey!

Ich hoffe, dass du dich bald zu einem neuen Teil durchringen kannst!!!
Du bist übringes arm - ich mag naturwissenschaftliche Fächer auch nicht *schrecklich*

Baba, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

lore schrieb:hey!
alle in hassfächern (naturwissenschaftlich *kotz*)

*hrhr* ich hasse bio und son zeug -.-' is aber toll dass bald was kommt *hrhr*

She's the emerald queen of desaster.

Ich weiß zwar nicht ob du mich auch mit Stammleser gemeint hast aber ich würde es zu schätzen wissen wenn du mir ne pm schreiben würdest wenn es weitergehtUnsure....ich werd nämlich ab jetzt auch erst einmal in meinem schulstress abtauchen^^...und hoffentlich dabei nicht allzu viele Kurse versenken Rolleyes

na ja.... sag einfach bescheid wenn es weitergeht...

:knuddel: kersi

aaw, kinder ihr seid so klasse!
das hat mich jetzt echt gefreut, dass noch so viele an mich denken *rührseligkeitsträneverdrück*

@[Gilmore Girl]: hab au erst am 23. ferien! *sniff*
@Su und Kiwi-Power: yay! we hate naturwissenschaften, schön, dass ich nicht allein bin! :biggrin: CoolCoolCool

@JamieA: hallo?! du bist meine stammleserin nummer 1!!! du bist nämlich die, die mir am ausdauerndsten fb gegeben hat! *knuddel* :knuddel: pm gibts selbstverständlich!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

@ lore: ich mag übrigens auch eine pm, wenns nicht zu viele Umstände macht! Smile

**We got us a Pippi Virgin**

jap, pm wird auch für dich geben, su!! SmileSmile

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

oy oy, die liebe schule........das problem kenn ich, schreib au no 3 klausuren.....Rolleyes warum nur immer so ein stress vor weihnachten? als ob im januar net au no 2 wochen zeit wärn vor notenschluss....
sorry, aber das musste mal gesagt werden. geb mir grad so ne komische frage-stunde per internet für meine klausur morgen und des is sooooo hammer sinnlos. da wollt ich mich hier nochmal melden....*gg*

also was ich eigentlich sagen wollte: lass dir ruhig zeit...ferien kommen...!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

oh mann is des hier n betrieb! *hüpf* :freu:

wenn ihr mal was klitzekleines von mir lesen wollt, dann schaut einfach mal beim creative writing von fepa vorbei, das dürfte grad so auf seite 3 oder so rumdümpeln, da hab ich einen kurzen text geschrieben!
also wenn ihr bock habt dann lests einfach ma! Smile

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

lol, mehr als manchmal wenn du auf fb wartest. :biggrin:

Ich werd da morgen auf jeden fall noch vorbeischauen. Heute schaff ichs nicht mehr, aber morgen passt das schon. Also bis dann.
Bye, [GG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste