84. Teil: geht nicht
Nach dem sie ihre Szenen im Kasten hatten, fuhr Alexis noch am selben Abend zu Haydn, denn sie hatte eine Antwort.
"Kim?", fragte Haydn verwundert, als er sie sah. Das dritte Mal an diesem Tag, das unerwartete Besuch vor seiner Tür stand. "JA."; sagte Alexis nur und viel ihm um dem Hals. "Ja?", fragte Haydn nach, der genau wusste was es bedeutet. "Ich will dich heiraten.", erklärte sie. Hinter seinem Kopf, lief ihr eine Träne übers Gesicht. Ein Netz aus Lügen. Der Unfall. Die verleugneten Gefühle für Milo. Die vorgetäuschten für Haydn. Und jetzt die Hochzeit. Sie kam aus diesem Teufelskreis einfach nicht mehr raus.
"Du hast ja gesagt?", fragte Jared am nächsten Tag erschrocken. Der Heiratsantrag war das Thema Nummer eins am gestrigen Tag und jeder wollte unbedingt das Ende der Geschichte wissen. So hatte Jared gleich seine Chance genutzt, als er die erste Szene mit Alexis drehte. Heute war der letzte Drehtag. Der letzte Tag um Informationen zu bekommen. "Ja das hab ich. Heute Abend fliegen wir zu meinen Eltern und in der Drehpause werden wir irgendwann heiraten.", erklärte Alexis und richtete ihr blaues Kleid etwas zu recht. "So schnell?", fragte Lauren, die zusammen mit Daniel zu den beiden trat. "Ja, du weiÃt ja, er hat nicht mehr viel Zeit.", erklärte Alexis. "Weià Milo es schon?", fragte Daniel und steckte seine Hände in seinen Anzug. "Nein und ich werde es ihm auch nicht sagen und ich bitte euch, erzählt ihm nicht, dass Haydn krank ist. Wenn er es weiÃ, dann wird er denken, dass dies der einzige Grund ist warum ich ihn heirate.", meinte Alexis. "Ist denn nicht so?", fragte Lauren. Alexis blickte zögernd zu Boden. "Vielleicht, aber er darf es nicht wissen.", erklärte sie und ging auf ihre Position. "Können wir jetzt anfangen?", fragte der Regisseur. Die anderen nickten.
"Sie hat was?", fragte Milo erschrocken. Er war gerade auf dem Weg zu seinem Auto um nach Hause zu fahren, da hatte Scott ihn auf gehalten. "Sie hat ja gesagt.", wiederholte Scott. Er wusste, dass er es Milo nicht erzählen sollte, doch er war der Meinung das Alexis einen Fehler machte und nur einer sie davon abhalten konnte und zwar Milo. Jeder am Set hatte ihre Geschichte mitbekommen oder zu mindestens ein Teil und jeder, wirklich jeder, wusste dass die beiden sich immer noch liebten und einfach zusammen gehörten. "Sie fliegt heute Abend mit ihm nach Houston und will ihn da noch dieses Jahr heiraten.", erklärte Scott. "Wann?", fragte Milo. Scott sah auf die Uhr. "Ihr Flug geht in einer Stunde.", erklärte er. "Welcher Flughafen?", fragte Milo hastig. "San Donika Airport.", kaum das Scott seinen Satz beendet hatte, rannte Milo an ihm vorbei.
"Scott.", rief eine weibliche Stimme hinter ihm. Scott drehte sich lächelnd um. Er hatte die Stimme erkannt. "Lauren.", sagte Scott und küsste sie. "Du hast es ihm gesagt, habe ich recht? Obwohl sie es uns allen Verboten hat?", fragte Lauren und Scott nickte nur. "Gut gemacht.", erklärte Lauren grinsend und küsste ihn noch einmal. "Ich hoffe nur er erreicht sie noch rechtzeitig."
"Hast du auch wirklich alles?", fragte Alexis am Flughafen. Sie standen in der Reihe zum Flugzeug. Haydn dachte kurz nach. "Ich habe dich eingepackt, also habe ich alles.", erklärte er scherzhaft. Alexis sah ihn etwas genervt an. "Pass, Ticket, Klamotten, hast du wirklich alles dabei?", fragte Alexis zum hundertsten Mal. "Ja, Mami.", sagte Haydn und gab ihr einen Kuss. "Du bist etwas nervös was?", fragte Haydn. Alexis nickte. "Als ich das letzte Mal bei ihnen war, war das mit Milo und jetzt komme ich mit jemand neues den ich heiraten will? Sie werden überrascht sein.", erklärte Alexis. "Tickets.", sagte der Mann vor ihnen im blauem Anzug. "Ich geh noch mal auf Toilette, nimm bitte meine Sachen mit. Ich komme dann nach.", erklärte Alexis schnell und verschwand aus der Reihe.
"Wo ist sie nur?", fragte Milo sich leise. Der Flughafen war voll. Er brauchte schon ein Wunder um sie noch zu finden. In 10 Minuten ging ihr Flug. Als er auf dem Weg zum Flughafen war, hatte er jede rote Ampel erwischt, die man nur erwischen konnte. Alle 25iger überholt, die in ganz Los Angeles existierten. Jeden Fahrschüler gezeigt, wie man nicht fahren sollte. Es war, als wäre alles gegen ihn gewesen. Schnell ging er zum Informationsschalter, er hatte keine Zeit zum suchen.
"Welcher Flug fliegt nach Houston?", fragte Milo hastig. Die Frau am Schalter sah ganz ruhig nach, Milo tickte fast aus. "Milo?", fragte Alexis verwundert und stand etwa 5 Meter hinter ihm. Milo drehte sich erleichtert um. "Gott sei dank erwische ich dich noch. Du kannst nicht fliegen.", erklärte er und rannte auf sie zu. "Was suchst du hier?", fragte Alexis schockiert und blickte auf die Uhr. Nur noch 9 Minuten. "Du kannst nicht nach Houston fliegen und ihn heiraten.", erklärte Milo. "Ich werde ihn heiraten.", erklärte Alexis. "Nein.", sagte Milo und schüttelte den Kopf. "Doch, ich werde ihn heiraten.", wiederholte Alexis. "Ich muss jetzt gehen. Milo fahr nach Hause und beruhige dich.", meinte Alexis. Wieder schüttelte Milo den Kopf. "Ich werde dich erst fliegen lassen, wenn du mir hier und jetzt in die Augen siehst und mir sagst das du ihn liebst, das du über mich hinweg bist und mich nicht mehr liebst.", erklärte Milo. "Der Flug nach Houston startet in wenigen Minuten, bitte begeben sie sich auf ihre Plätze.", sprach eine männliche Stimme durch die Lautsprecher. "Ich muss los, mein Flug startet.", erklärte Alexis und wollte gehen, doch Milo hielt sie fest. "Milo lass das endlich, ich muss los.", erklärte sie und versucht ihm nicht in die Augen zu sehen. "Dann sag es mir ins Gesicht, sag mir das du mich nicht mehr liebst.", wiederholte Milo. Doch Alexis schwieg und entriss sich ihre Hände. "Ich werde heiraten und du kannst nichts dagegen tun.", meinte sie und ging zu den Mann in blauer Uniform, der kurz zuvor schon Haydns Ticket sehen wollte.
"Du machst einen Fehler, Kim. Hörst du? Du machst einen Fehler!", rief er ihr hinter her, während er ihr folgte. "Ticket bitte.", sagte der Mann zu Alexis und sie reichte ihm ihr Ticket. "Kim fliegt nicht.", bat Milo sie erneut. Er stand genau hinter ihr. "Ich wünsche ihnen einen guten Flug.", sagte der Mann in blauer Uniform und gab ihr ihr Ticket zurück. "Danke.", sagte Alexis und steckte das Ticket ein. Sie drehte sich kurz um. Vor ihr stand er. Der Mann ihrer Träume, den sie verloren hatte und sie anflehte zu bleiben. Sie sah ihn direkt in die Augen. Seine wunderschönen braunen Augen. "Madame? Bitte steigen sie ins Flugzeug, der Flug startete in wenigen Minuten.", sagte der Mann in blauer Uniform. "Flieg nicht.", bat Milo sie ein letztes Mal und da backte es sie und sie küsste ihn. Einfach so. Eine Art Abschiedskuss, denn sie wusste, hier nach dürfte sie ihn nie wieder küssen.
"Macht's gut.", sagte sie nur leise flüsternd, drehte sich um und verschwand in dem Gang, dem Gang zum Flugzeug. Dem Gang zu Haydn. Dem Gang zu Houston. Dem Gang zum Untergang ihres Lebens. Sie hatte verloren.
---------------------------------------------
Ja, es hieà einmal das ihr Haydn mögen werdet, dieser Moment ist allerdings noch nicht da. Der kommt allerdings in den nächsten Teilen. SO der nächste Teil (vielleicht sende ich ihn in paar Minuten), wird einen groÃen Zeitsprung enthalten und dann werdet ihr ja sehen, ob Alexis heiratet, allerdings ist die Hoffnung noch nicht verloren.
Freu mich auf Fb
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2005, 12:08 von
Seraph_9.)