Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hier gibts einen kleinen aber hoffentlich feinen Teil:

Es verging noch gut eine Stunde, bis sich Rory ein wenig regte. Jess hob den Kopf und sah sie an. Langsam schlug sie die Augen auf und erst jetzt fiel ihr auf, worauf sie gerade lag. Sie erhob sich schnell von Jess und schaute peinlich berührt auf den Boden.
„Morgen Schlafmütze“ sagte Jess leise und lächelte, da er wusste, dass man bei ihr morgens nicht allzu laut sprechen sollte.
„Ähm…Morgen“ stotterte sie leicht verlegen. Rory saß neben ihm auf dem Sofa und zupfte ihre Kleider zu recht.
Jess sah, wie unangenehm es ihr war und er wollte sie etwas auflaufen lassen.
„Und hast du gut geschlafen?“ grinste er verschmitzt. Rory wurde leicht rot, obwohl es eigentlich keinen guten Grund dafür gab.
„Um ehrlich zu sein, so gut wie schon lange nicht mehr“ sagte sie aufrichtig und nun hob sie ihren Kopf.
„Ich auch. Wenn man bedenkt, dass etwas meinen Bauch beschwert hat“
„Tu…Tut mir echt Leid“
„Hey du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich fands angenehm und so schwer bist du ja auch wieder nicht“ lachte er und fuhr sich durch die Haare.
„Ha ha wirklich witzig Jess“ sagte Rory ernst, aber nach einer Weile musste auch sie Lachen. Die peinliche und gespannte Situation, die vor wenigen Minuten noch da war, war wie weggeblasen. Die zwei saßen sich einfach gegenüber und schauten sich an.
„Der Abend gestern war wirklich schön“ kam es schließlich von der jungen Frau.
„Ja stimmt. Das könnten wir wiederholen, oder was meinst du?“
„Klar. Gerne“
„Sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt gehen. Das Diner öffnet sich schließlich nicht von selbst“ lachte Jess und stand auf.
„Ja natürlich“
Die beiden gingen schweigend zur Tür und blieben stehen.
„Na dann. Man sieht sich“
„Ist in einer Stadt auch so schwer“
„Und bei so einer Kaffeesüchtigen“ grinste Jess, öffnete die Tür und ging raus.
„Bye Rory“
„Bye Jess“
Beide gingen wieder getrennte Wege. Der Abend verlief gut und die zwei waren
einfach nur glücklich.

„Was brauchen wir denn noch alles?“ fragte Luke und lugte unter den vielen Tüten hervor.
„Wir brauchen einfach alles. Wir müssen doch Geschenke mitbringen. Ich liebe diese Stadt…vielleicht ist die auch käuflich“ grinste Lorelai glücklich vor sich hin.
„Ich werde mich mal mit dem Bürgermeister in Verbindung setzten“ grinste nun auch Luke. Er liebte seine Frau über alles. Ihre Art und ihr Wesen waren einfach etwas ganz besonderes.
„Komm schnell da rein“ rief Lore und war schon schnell im Geschäft verschwunden.
Oh man was hab ich mir da nur angetan. Geh niemals mit Lorelai einkaufen Luke Danes
„Wann rufst du eigentlich Rory an?“
„Hm…mal sehen. Vielleicht wenn wir hier fertig sind“
„Meinst du wir schaffen das in diesem Jahrhundert noch?“
„Luke! Mit dir macht einkaufen gar keinen Spaß“ schmollte Lore und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Oh tut mir Leid Liebling, dass ich dich bei deiner Beschäftigung gestört habe“ lächelte Luke und gab seiner Frau einen Kuss.
„Besser?“
„Ein wenig“
Luke küsste sie nochmals, doch diesmal länger und leidenschaftlicher.
„Und jetzt?
„Hm…das kriegen wir noch hin“
Die beiden gingen weiter und Lorelai verschwand schon hinter dem nächsten Kleiderständer…

So freu mich auf Fb. Sorry das er nichr so lang ist. Das nächste mal wird er länger. VersprochenWink
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey,

also erstmal ne frage bevor mein FB kommt
was hatte der letzte satz zu bedeuten? verschwand lore nur für den leser hinter einem kleiderständer oder ist luke ihr dann gefolgt und beide verschwanden für alle hinter einem kleiderständer? lol

FB: der teil war wie immer super
jess und rory sind total süß XD
du hast die charas super getroffen- jess wie er grinst und rory wie sie total verlegen ist =)
ich weiß garnicht was ich sagen soll
der teil war super
toll war, dass auch ein wenig luke und lore dabei war(bringt abwechslung)
du hast beide super getroffen
einfach ein toller teil, super geschrieben
ich freu mich auf den nächsten teil =)

EDIT: der teil war klein aber fein =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:hey,

also erstmal ne frage bevor mein FB kommt
was hatte der letzte satz zu bedeuten? verschwand lore nur für den leser hinter einem kleiderständer oder ist luke ihr dann gefolgt und beide verschwanden für alle hinter einem kleiderständer? lol

FB: der teil war wie immer super
jess und rory sind total süß XD
du hast die charas super getroffen- jess wie er grinst und rory wie sie total verlegen ist =)
ich weiß garnicht was ich sagen soll
der teil war super
toll war, dass auch ein wenig luke und lore dabei war(bringt abwechslung)
du hast beide super getroffen
einfach ein toller teil, super geschrieben
ich freu mich auf den nächsten teil =)

EDIT: der teil war klein aber fein =)

Hey
dankeschööööööööööööön:biggrin: Also zu deiner Frage: Nur Lore verschwand hinter einem Kleiderständer und Luke blieb stehen. Ha was du nicht für fragen hast*g* Schön das er dir gefallen hat^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,
der teil war zwar klein, aber dafür richtig fein!!!
und wie heißt es so schön, in der kürze liegt
die würze...:biggrin:
ich hoffe doch sehr, dass rory bald begreift, dass
sie und jess einfach zusammen gehören!!!!

mach schnell weiter!!
lg jojo

Also ich muss sagen, der Teil war zwar nicht sehr lange, aber er war echt süß.

Jess und Rory sind einfach so süß zusammen !!

Nur Luke tut mir Leid, shoppen mit Lorelai..sicher kein Spaß für Ihn !!

Also, ich freu mich wenns weitergeht !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow ein echt toller Teil, und wie sie miteinander umgegangen sind. Ich fands einfach toll, extrem süß!!!
Mach schnell weiter!
Bussi

Hey, der Teil war richtig klasse, Jess und Rory kommen sich gott sei dank immer näher und Luke und Lore haben auf ihren Flitterwochen anscheinend richtig spaß, zumindest Lore.

Ich freu mich schon sehr auf nen neuen Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ja echt Toller Teil!!!
Kann nur den anderen zustimmen, hoffe, das sich jess und rory näher kommen und nicht irgendwelche dummen Missvertändnisse!!
Freu mich auf den neuen Teil!

So mal wieder ein kleiner Teil. Tut mir echt Leid aber im Moment hab ich nicht so viel Zeit.

„Du hälst es ohne mich wohl nicht aus“ grinste Jess, als er aus der Küche kam und Rory am Tresen erblickte.
„Du hast es erfasst Jess. Ich bin dir total verfallen“ grinste Rory und nippte an ihrer Tasse.
„Wo hast du eigentlich den Kaffee her?“
„Selbstbedienung“
„Das darf auch nur eine Gilmore…das ist dir hoffentlich klar?“
„Aber natürlich“ Jess wollte gerade etwas erwidern, als Rorys Handy klingelte.
„Ja?“
„Hallo“
„Wer ist denn bitte dran?“ grinste die junge Frau, obwohl sie schon längst wusste, dass es ihre Mutter war.
„George Bush am Apparat und sie sind?“
„Mum das ist wieder ein schlechtes Beispiel, denn den können wir nicht leiden“
„Oh stimmt. Aber nächstes Mal wird es garantiert besser“
„Klar doch. Nach dem Papst und dem Präsidenten kann es ja nur noch berg auf gehen“ lachte Rory und sah, dass Jess sie die ganze Zeit über genau beobachtete.
„Wo bist du denn gerade? Zu Hause bist du nicht ans Telefon gegangen“
„Ja ich bin im Diner“
„Im Diner?“ Rory konnte sich das Gesicht ihrer Mutter genau vorstellen.
„Dank dir muss ich mir doch meine tägliche Ration Koffein abholen“
„Wie die Mutter, so die Tochter“ lächelte Lorelai stolz.
„Und wie geht’s euch denn so?“
„Ach uns geht’s prima. Wir sind schließlich in unseren Flitterwochen…aber Luke ist ein wenig angenervt“
„Er ist genervt? Mum, wie hast du das denn wieder geschafft?“
„Ganz einfach. Ich war mit ihm einkaufen“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Rory!“
„Schon gut. Aber sowas kannst du ihm doch nicht antun“
„Das hätte er sich vorher überlegen müssen. Jetzt sind wir verheiratet“ Rory sah gerade das triumphierende Gesicht ihrer Mutter vor sich.
„Oh ja meine Mum, die Gebieterin“
„Und wie geht’s dir denn so im einsamen Stars Hollow ohne Mummy“
„Wenn man bedenkst das ich erst 20 bin“
„Sag ich doch Mummys Baby“
„Prima. Ich hab endlich Zeit um in Ruhe zu lesen, zu lernen und außerdem ist Jess ja auch noch da“
„So so Jess“ fragte Lore mit einem Unterton in ihrer Stimme.
„Du hast es erfasst. Es ist echt alles klar“
„Na gut. Grüß Jess von mir“
„Mach ich und du Luke“
„Geht klar. Bis dann…hab dich lieb“
„Ich dich auch“
„Bye“
„Bye“
Rory drehte sich wieder zum Tresen und lächelte ihren Gegenüber an. Jess stand einfach nur da und grinste sie schief an.
„Was ist denn bitteschön so witzig?“ wollte die junge Frau wissen.
„Gar nichts“
„Ach ja ich soll dir einen Gruß von George Bush bestellen“
„Was?“ Jess stand verwirrt da und griff sich in die Haare. Rory liebte es ihn aus der Fassung und nur sie schaffte es immer wieder. Die ganze Situation war so vertraut. Alles hätte sich schonmal vor Jahren abspielen können. Nur waren es damals Lorelai und Luke. Irgendwie finden die Gene wohl doch ihren Weg…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

bin die erste die fb gibt!
also, eigentlich kann man nicht viel sagen, da ja nich wirklich viel passiert ist! das soll keine kritik sein! es muss ja nich in jedem teil so viel passieren!
sonst finde ich den teil supergut geschrieben (wie die anderen auch) und freue mich auch schon auf den nächsten teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste