Hi!!
Jetz schreib ich mal was mir heut den ganzen Tag so passiert ist!!
Also heut musst ich mim Bus in die Schule fahren, sonst werd ich immer reingefahren!!
Meine Mama hat schon inder Früh gesagt "Nina, zieh heut nicht mehr deine Chucks an!! Es wird total kalt"!
Tja ich hab gesagt, die Schuh halten das schon aus!!
Ich hab aber nicht damit gerechnet das es das schneien anfängt!! Aufjeden fall als ich an der Bushaltestelle angekommen bin hab ich meine FüÃe schon nicht mehr gespürt, obwohl es nur 10 minuten fuÃweg waren!!! *heul*
Obwohl mir total kalt war wollte ich mehr Schnee!!
Gott hat meine Gebete erhört!!
Als ich bei der Schule was hats schon recht fest geschneit!!
Dann in der Schule ham wir gleich in der 1 Stunde Mathe-ex rausbekommen!! Fr. Pfuhl (meine lehrerin) kam also zu mir und sagte mit bedrücktem gesicht "Nina, das war sehr schlecht" !
Mir ist fast das Herz stehngeblieben!! Ich dachte ich hab ne 6!!
Dann hat sie mir die Ex auf den Tisch gelegt und ich bin fast aufgesprungen vor lauter Freude!!!! ICH HAB NE 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war echt glücklich!!
Alle ham gedacht ich hätt ne 1!! In Mathe bin ich über alles was besser als eine 6 ist froh!! *gg*
Naja mal wieder zum Schnee zurück!! Es ist immer mehr geworden!! Ich war total
:lach: :lach: :lach: !!!!
Als ich dann aber zur Bushaltestelle gegangen bin hat sich dieses Gefühl in Kälte umgeandelt!!
Des war so scheiÃkalt!!!! *brrrr*
Meine FüÃe waren schon nach 5 minuten wieder taub!!!
Inerhalb 10 minuten war ich komplett weiÃ!!
Zum Glück hats net zu lange gedauert bis der Bus gekommen ist!!! *puh*
Kaum hab ich mich wieder einigermaÃen aufgewärmt musst ich schon wieder raus in die Kälte!!
Umsteigen!! *heul*
Tja dann bin ich eine ca. eine 3/4 stunde im warem bus an der heizung gehockt!!
Tja nur leider kam dann meine Haltestelle!! *heul*
Wieder raus in die Kälte!! *brrrrrr*
Dann 10 minuten heimgehn!! Meine Haare waren total nass, meine Jacke war weià und nass und meine Chucks waren total nass!!!
Morgen zieh ich meine Winterstiefel an, weil das halt ich net nochmal durch!!! *brr*
Und jetz hock ich am PC neben der Heizung und wärm ich schön langsam wieder auf!!!
Und ich bin total aufgeregt wegen der heutigen Folge bei GG!!!! Noch 40 min. !!!!!!
Ich hoffe ich hab euch jetz net zu lang generft, aber ich musste euch ja erklären warum es so fest schneit!!!
Nur wegen mir!!!
Trozdem geh ich heut wieder raus, weil wie schon gesagt ich liebe Schnee!!!!
Schneits bei euch auch so fest??????????????
bye eure Nina :hi: :hi: :hi: