hurraaaa...jess und rory wollen nach sam suchen :dance:
bin gespannt wie das treffen dann abläuft!!! :dance:
hoffentlich wacht luke bald mal auf :heul::heul::heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
huhu!!
wann gehts denn eigentlich weiter?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
knolliwolli schrieb:huhu!!
wann gehts denn eigentlich weiter?
Genau! Bitte lass uns nicht so lange auf den Teil warten wie das letzte Mal. Dafür ist die Story viel zu spannend.
Schreib bitte schnell weiter, bitte, bitte!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Erst mal vielen Dank für euer sooo liebes fb! Ihr seid wirklich die Besten!:freu:
Zitat:...und irgendwie jetzt sind sie und jess dann irgentwie bei seiner mum irgentwie fehlt mir da was*gg* ich hätt gern gewusst was dean gesgat hätte!!!!
Ja, da hab ich einen kleinen Zeitsprung gemacht. Da ich ne Weile nicht mehr an der Ff geschrieben hab, hatte ich einfach das Gefühl für diese Szene verloren...
aber da ich unbedingt mal wieder weiter schreiben wollte, hab ich diese Szene einfach übersprungen. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf! :biggrin:
Zitat:Genau! Bitte lass uns nicht so lange auf den Teil warten wie das letzte Mal
Ich will euch natürlich nicht mehr so lange warten lassen! Mein PC ist aber vor ein paar Tagen kaputt gegangen und ich hab erst vorgestern einen neuen Compi bekommen... ich denke nicht, dass es allzu lange bis zum neuen Teil dauern wird. Es sind ja auch bald Ferien...
Noch mal vielen Dank für euer fb!
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Ja, wunderbar! Natürlich nicht, dass dein Computer kaputtgegangen ist, aber dass bald ein neuer Teil kommt!
Stimmt ja, es sind bald Ferien. Die Stimmung kommt bei mir aber noch nicht so richtig auf. Morgen schreiben wir 'ne Mathearbeit, dann haben wir heute erfahren, dass wir nächste Woche noch 'ne Reliarbeit schreiben, gefolgt von einem Französischtest und wir sind nur um eine Deutscharbeit herumgekommen, weil am letzten Schultag in den ersten 2 Stunden Gottestdienst ist. Lehrer spinnen echt! Schreiben fünf Wochen lang nichts und in die letzten zwei Schulwochen quetschen sie dann noch zehn Arbeiten! Entschuldige, gehört nicht zum Thema, aber ich musste meiner Wut mal Luft machen.
Freue mich sehr, wenn es bald weitergeht, hoffe du machst uns allen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, indem du Luke aufwachen lässt, das wäre wirklich toll!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:Zitat von Valpuri
glaubt ihr das wenn luke heiraten sollte, jess dann trauzeuge wird?
ähm nur noch so ne frage ich weis das wurde schon vorher gepostet
aber irgentwie hab ich das nicht so kapiert!?
ihr meintet doch in der serie oder?
weil in der ff hat er ja schon geheiratet!!
nomal sry aber irgentwie will cihd as schon wissen!
bye knolli
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
ja, bei der Diskussion ging es um die Serie. Valpurie und ich haben etwas über die Luke-Jess Beziehung gesprochen, wegen deren Dialoge usw, das war nicht auf die FF bezogen, da hat Luke natürlich schon geheiratet, aber Jess war glaub ich kein Trauzeuge, weià es nicht mehr und bin zu faul um nachzusehen, aber ich fände Jess in der Serie wäre der beste Trauzeuge, hat die engste Beziehung zu Luke, finde ich, tut allerdings nichts zur Sache.
[SIGPIC][/SIGPIC]
sorry dass wir dich jetzt so irritiert hatten :p
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
Zitat:...aber Jess war glaub ich kein Trauzeuge...
Doch, war er sozusagen schon... :biggrin: zwar nicht richtig offiziell aber Jess stand neben Luke vor dem Traualtar... also sehe ich ihn als seinen Trauzeugen an.^^ Na ja, ist ja auch egal... :lach:
Ich versuch den nächsten Teil bald fertig zu bekommen und on zu stellen.
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Super, bald kommt der neue Teil, da freut man sich doch besonders.
Zitat:Jess stand neben Luke vor dem Traualtar... also sehe ich ihn als seinen Trauzeugen an.
Würde ich auch sagen, wusste es nur nicht mehr und war zu faul um nachzugucken.
Zitat:Na ja, ist ja auch egal...
In dieser Geschichte an dieser Stelle auf jeden Fall.
Ich hoffe doch, das Luke bald aufwacht, denn wie schon gesagt:
Zitat:hoffe du machst uns allen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, indem du Luke aufwachen lässt
damit würdest du zumindest mir eine groÃe Freude machen!
[SIGPIC][/SIGPIC]