Ein letzter Abend in Freiheit

fein fein fein... Smile

in meiner ff heiratet rory auch, allerdings jess. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

:hi:

tjo..wenn sie heiratet...ist ja noch nicht verraten worden...dürft ja schon mal zum raten anfangen..Wink

Den nächsten Teil gibts gegen den frühen Nachmittag herum, kann aber auch Mittag schon sein, je nach dem wie der Verkehr ist...

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

Flashback

Im Wohnheim von Yale. Rory kam gerade in die Studentenbude ihrer Leute wo ihr schon Paris entgegen kam. Sie war völlig aufgelöst. “Was ist denn los Paris?” “Jamie, er wird heiraten!” erwiderte sie. “Und, ich denke du liebst ihn nicht mehr.” “Ja das ist richtig, wegen Asher habe ich ihm damals verlassen. Aber er hat mir nicht einmal etwas gesagt, schickt mir einfach das hier.” Sie hielt ihrer Freundin eine Einladung vor die Nase. “Hier.” Fragend nahm Rory dem Umschlag, nahm die Karte raus und begann zu lesen. “Die Eltern von Jamie Sullivan und Anette Duprey laden recht herzlich zu ihrer bevorstehenden Hochzeit ein. Am Sonntag den 4. Mai werden sich die beiden Verliebten in Washington das Ja-Wort geben. Falls sie für Geschenke noch keinen Einfall haben, es ist eine Geschenke-Liste unter der angegeben Adresse vorhanden. Um eine Begleitung wird höflichst erbeten.” “Eine List im Internet, so was hab ich noch nie erlebt und um Begleitung wird gebeten.” Paris lief empört herum. Es war ungewöhnlich, wohl wahr aber weswegen regte sich Paris so auf?

“Und wirst du hingehen?” wollte sie nun wissen. “Natürlich nur weiß ich nicht wem ich als Begleitung mitnehmen sollte. Würdest du mit mir hingehen?” Rory war erstaunt, aber nicht überrascht. “Nun ja, ich weiß nicht ob Dean das recht wäre.” “Ach komm schon, nachdem er dir den Antrag gemacht hat wird er gut zwei Tage ohne dich zurecht kommen.” “Woher weißt du von?” “Lane hat mich angerufen. Wir gehen schon die Junggesellinnen Party-Liste durch.” Rory schüttelte den Kopf lächelnd. Paris und Lane waren in den Jahren eine richtige Einheit geworden.
“Ich rufe Dean gleich an.” sagte sie nur bevor sie in ihr Zimmer ging. “Danke Rory, du bist meine beste Freundin.” hörte sie Paris ihr hinterher rufen. Das junge Mädchen setze sich lächelnd auf ihr Bett und nahm den Telefonhörer. Nachdem sie eine Nummer gewählt hatte wartete sie ab. “Hey Dean, ich bins Rory. Ich wollte dir nur sagen das ich für einige Tage mit Paris nach Washington zu einer Hochzeit fliegen werde. Ruf mich an . Ich liebe dich.” Danach legte sich auf und wandte sich ihren Lernstoff wieder zu.

“Rory bist du noch da?” Die Angesprochene sah fragend zu ihrer Mutter, die ebenfalls fragend ihre Tochter anstarrte. “Ja ich bin noch da.” “Ist es dir recht das Dean da ist. Wenn nicht dann können wir ihn ja wieder zum gehen auffordern.” Doch Rory verneinte. “Nein, ist schon okay. Er hat ja schließlich auch eine Einladung bekommen und ist dieser gefolgt.” erklärte sie.
“In Ordnung, ich wollte nur das du es auf alle Fälle weißt.” meinte sie. “Ja es macht mir nichts aus.” versicherte sie Lorelai. “Okay, ich gehe dann mal wieder.” sagte sie und öffnete die Tür wo sie Dean fast reinlief. Rory hatte sich wieder umgedreht und bemerkte so nicht das er hineinging und hinter sich die Türe zugemacht hatte. Deswegen zog sie den Morgenmantel wieder aus und stellte sich seufzend wieder zu den Spiegel. “Du hast das falsche Kleid an.”

Toll!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hi,

ich muss ganz im ernst sagen : Diese FF schreit nach mehr!!!

Ich bin schon total hibbelig. Du schreibst echt gut und spannend, auch wenn ich spannungsaufbau hasse. Wen heiratet sie denn? und warum heiratet sie jemand anderen wenn sie doch offensichtlich Dean liebt???

Schreib ganz schnell weiter

lg
dine

Wie sie hat das falsche Kleid an????? *ratlosdreinblick*
Und wen heiratet sie denn, wenn Dean ihr den Antrag gemacht hat??? Ich komm da überhaupt nimmer mit!!!

bye nina

*gg*

@ ninchen90

die sachen im flashback sind ja die vergangenheit...kann ja inzwischen viel passiert sein

Den nächsten Part gibts um circa 18:00 Uhr

Ich kanns kaum abwarten!! Hm.... heiratet sie vielleicht *trommelwirbel* JESS?????
Muss gleich mal in deiner Sig nach Infos schaun!!!! *ganzgroßeaugenkrieg*

bye nina

Hab nachgeschaut!!! SCHEIßE du bist Tristan Fan!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: Nono Nono Nono
bye nina

Oder magst du Chad nur????? Jetz bin ich am verzweifeln!!!!

Zu deiner Beruhigung, überlege ich vielleicht eine Fortsetzung zu schreiben...

Ja ich bin Chad-Fan... Smile

Das hat aber nicht wirklich was mit der geschichte zum tun.. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste