Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

leighleigh schrieb:ihhhh ich hasse dean einfach ! der iss soo richtig schleimig und er sieht noch nicht mal gut aus !
ich kann das schon verstehen,wenn man dean blöd findet! vom aussehen her, war er in der 1. staffel echt unterstes niveau!! aber damals fand ich die rolle vom charakter her wenigstens noch gut! diese sache mit lindsay fand ich voll blöd! aber ich finde man kann dafür nich immer nur dean die schuld geben, dazu gehören ja immerhin immer zwei (oh mein gott, ICH verteidige dean!!!! wie konnte es nur so weit kommen *g*)!
was ich aber auch finde, vl bin ich da die einzige aber egal: dean wird in der serie auch nich gut dargestellt. am anfang is er irgendwie der nette süße liebe freund (nich das das schlechte eigenschaften sind, auf keinen fall! so jmd. suche ich schon ewig Wink ) aber er kommt mir echt langweilig vor! jess is irgendwie immer der coole, undurchschaubare bad boy! @ MikeG ja, ich glaube dein arbeitskollege hat recht, zumindestens was mich angeht, irgendwie finde ich ihn anziehend! weil er so hmmm.. wie soll man das nennen *grübel* cool (?) ist!
also, abschließend will ich nochma betonen, dass ich nicht zu den dean-hassern gehöre, aber mögen tu ich ihn auch nicht gerade! aber ab staffel, ich weiß nich genau ich glaub ab der 4, sieht er richtig schnucklig aus!
PS: @ leighleigh hammerbild!!! barbie is echt ne blöde schlampe!!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

na, er ist ok, aber irgendwie zu lieb und brav.
Zitieren

hey!
also ich mag ja dean überhaupt nicht!
der schaut aus wie ein backstreetboy und ist ein totales weichei!
ich find jess, tristan und logan 1000 mal besser!!!
ciao, !!jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Mhh....also ich muss ehrlich sagen, dass Dean gar nicht so schlimm ist, wie alle immer tun.
Ich hab ihn auch immer schlechter gemacht, als er eigentlich ist.
Doch als ich dann noch mal die 1. Staffel gesehen habe, musste ich feststellen, dass er eigentlich ganz okay ist.
Es stimmt schon, dass er in der 1.&2. Staffel schon ein bisschen Backstreet Boy mäßig aussah, aber ab der dritten ging es denn eigentlich und in der vierten sah er meiner Meinung nach gut aus.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

hey ihr,
also ich finde dean ein bisschen zu brav.. er hat ja wirklich nie was schlimmes gemacht..okay er war mit rory im bett obwohl er verheiratet war, aber das war auch schon alles. Am besten fand ich jess und seine rebellische art *schmacht* Wink
Zitieren

Also hier hat wirklich jeder ne andere Meinung....Ich finde ihn schon ganz süß und so aber er ist bisschen sehr brav ich finde er müsste ein bisschen wilder werden.....
Zitieren

Ich find, der Typ sollte mal anfangen zu leben *lol*
Irgendwie ist der nur am Arbeiten!!
Das ist ja sehr pflichtbewußt, aber er ist 21 und der arbeitete auch schon mit 16 dauernd... das war etwas übertrieben!!

Ansonsten - nach wie vor - ist Dean völlig in Ordnung.
Menschliche Fehler, klar, die hat jeder.

Zitieren

Wenn man mal alle Liebschaften von Rory betrachtet, mochte ich Dean schon immer am liebsten. Mittlerweile hab ich auch nichts mehr gegen Jess, weil Logan ist echt das letzte. Den mag ich überhaupt nicht.
Ich finde das sowohl Dean als auch Jess sehr gut aussehen und natürlich war Dean immer besser für Rory als Jess, aber mittlerweil ist zwischen ihnen wohl zuviel passiert als das es nochmal was werden könnte.
Zitieren

Luca schrieb:Ich find, der Typ sollte mal anfangen zu leben *lol*
Irgendwie ist der nur am Arbeiten!!
Das ist ja sehr pflichtbewußt, aber er ist 21 und der arbeitete auch schon mit 16 dauernd... das war etwas übertrieben!!

Also das ist ja wohl nichts schlimmes, dass man auch mit 16 schon nen Nebenjob hat! Und er hatte ja immer Zeit für Rory und hat auch viel mit ihr unternommen. Dass er nur arbeitet ist ein Bisschen übertrieben!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

c-star schrieb:Also das ist ja wohl nichts schlimmes, dass man auch mit 16 schon nen Nebenjob hat! Und er hatte ja immer Zeit für Rory und hat auch viel mit ihr unternommen. Dass er nur arbeitet ist ein Bisschen übertrieben!!
Nun ich würd mal behaupten, im Augenblick scheitert daran die Beziehung... :confused:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste