Lorelais Tränen - Das Ende

hat noch jemand außer den 6 lieben menschen da oben *nachobendeut* interesse an dem neuen teil? Smile

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Jajaja auf jeden Fall!!
Die FF ist so genial geschrieben *schwärm* Wub
Supersuper!!!!

Bye

Ssandy schrieb:hat noch jemand außer den 6 lieben menschen da oben *nachobendeut* interesse an dem neuen teil? Smile


Ich,ich,ich!!!*meld*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie ich interessiert bin!!
ich mein, selbst wen du zum schluss kommen möchtest, dann müsstest du einen abschlussteil schreiben und darin einiges klären.......................................es bleibt dir überlassen, aber es macht richtig spaß deine ff zu lesen.........
mehr, sonst bin ich etwas traurig!*mit augenaufsclag zu dir hochschau*

sag ma weiß jemand, wie man die schriftfarbe und die größe ändern kann???? bei klappt das net mehr!! Wink
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

hallo meine lieben. da ich krank bin und nicht schlafen kann, da ich den ganzen tag nichts andres außer schlafen mache, stell ich jetzt einfach mal den neuen teil online, den ich gerade fertig hab.

@lila lila: freut mich, dass du auch immernoch fleißig liest, hatte schon angst, dich zu verlieren :knuddel:

@ misslilli: deine fingernägel werden sich leider noch etwas gedulten müssen *lach* hdl

@fanny: tja auf meinen guten alten jess kann ich einfach ´nicht verzichten.... Confusedabber:

@IsiGirly12GG: löl prachtkind lorelai und beschützerbär luke sind schon auf dem weg ! *lach* hdl

@herzchen: mein engelchen, wie du weißt kann ich mich nie entscheiden, wenn ich will...ob nun jess oder dean, man darf gespannt sein, denn für diese ff weiß ich noch nicht wer den kampf gwinnt! hdl

@buffyanne: mal überraschenlassen, vllt findet emily ja noch einen fluchtweg...oder der beschützerbär kommt rechtzeitig *lol* danke

@ *sandy*: hallo namensvetterin! du scheinst eine von den neueren leserinnen zu sein, oder has du dich bis jetzt nur charmant zurück gehalten? danke für feedback, lg

@Choco: meine schokodealerin ! du bis so kuhl :dance:

so...und nun: der neue teil von Lorelais Tränen teil 36

[Bild: Ltcover.jpg]
Luke lehnte seinen Arm auf die Beifahrertür. Um zu Sherrys Wohnung zu gelangen mussten sie die Stelle passieren: Die Straße und der Pinienwald, der alte Baum der Chris Leben beendete. Und damit das Leben anderer teilweiße zerstörte. Luke erinnerte sich genau daran, vor weniger als 2 Tagen stand er selbst an der Stelle. Jetzt war er froh, dass er nicht ausgestiegen war. Sein Blick wanderte von der Straße weg auf den Tachometer, Ob sie wusste, dass sie gleich an die Stelle kam? Luke kannte die Strecke, es waren nicht einmal mehr 2 Kilometer bis zu dem großen alten Baum. Lorelai fuhr nicht gerade schnell, aber selbst bei Tempo 30 würden sie in nächster Zeit den kaputten Stamm sehen. Luke hoffte, dass wenigstens die Glassplitter und die platt gefahrenen Sträucher entfernt wurden. Wie würde Lorelai reagieren?
Lorelai war bemüht sich auf die Straße zu konzentrieren. Sie spürte wie sich Schweißperlen auf ihrem Nacken bildeten. Es war leichter Christophers Tod zu ignorieren als direkt damit konfrontiert zu werden. Sie war noch lange nicht über Christopher hinweg, egal wie sehr sie versuchte sich dies einzureden. Vielleicht brauchte sie einfach noch etwas Zeit? Vielleicht war es doch keine so gute Idee zu Sherry zu fahren? Ihr Fuß ging vom Gas und drückte auf die Bremse. Sie brauchte Zeit. Zeit um zu überlegen.
Auch Luke spürte wie das Auto langsamer wurde. Kurz vor dem Stopschild, dass auch ihn damals aufmerksam machte, kam der Wagen zum stillstand. Lorelai drehte den Zündschlüssel auf Aus. Es war eine gefährliche Stelle. Wenn Luke sich nach vorne beugen würde könnte er den Unglücksbaum sehen. – Gut das Lorelai es nicht wusste. Nachdem auf der ganzen Fahrt über beide geschwiegen hatten, räusperte sich Luke:
„Lorelai? Wir haben nicht mehr viel Zeit. Du musst bald da sein.“ Das war ja wohl das undiplomatischste, was du jemals von dir gegeben hast Luke Danes!
„Ich weiß. Aber es ist nicht so einfach, weißt du?“ Lorelais Stimme klang schwach. Würden gleich wieder die schmerzhaften Tränen, die ihr das Gefühl gaben, machtlos auf dieser Welt zu sein, den Weg in ihre Augen finden und in die Freiheit laufen und sie mit dem Schmerz alleine zurück lassen? Sie versuchte ein zartes Lächeln: „Ich will ja weiter fahren, aber es geht nicht. Siehst du?“ Unbeholfen stampfte sie mit ihrem Fuß neben dem Gaspedal auf. „Ich kann einfach nicht.“ Blickte sie Luke entschuldigend an.
„Wenn du willst fahr ich weiter?“ Schon war Luke abgeschnallt und bereit auszusteigen.
„Das wäre vielleicht eine gute Idee, denn die Leute hinter uns finden meine kleine Pause wohl nicht so lustig.“ Jetzt bemerkte auch Luke die vorbei rauschenden Autos die mit unfreundlichen Gesten und Gehupe darauf aufmerksam machten, dass ihnen dieser spontan Stop keines Wegs in den Kram passte.
„Also, dann los“ Schnell war Luke ausgestiegen und Lorelai auf den Beifahrersitz geklettert. Luke lief schnellen Schrittes um den vorderen Teil des Wagens - um nicht doch noch die Wut der anderen Autofahrer abzubekommen – und setzte sich hinter das Lenkrad. Aber nachdem er ordnungsgemäß angeschnallt war, fuhr er immer noch nicht los.
„Luke? Da geht das Auto an.“ Sie zeigte auf den Zündschlüssel.
Luke drehte den Schlüssel und lies den Motor kommen. „Sieh es als eine Art Schocktherapie an. Vielleicht hilft es dir ja. Oder am besten schaust du einfach weg. Schau die Bäume nicht an.“ Er trat auf das Gas. Der Tacho kam in Bewegung und in angemessener Geschwindigkeit rollten sie an dem verhängnisvollen Baum vorbei. Lorelai erwartete Angstzustände, Panikattacken oder zumindest Heulkrämpfe. Sie blinzelte zwar, aber schaute die Bäume an. Und dann sah sie den Baum: Er hatte tiefe Schnittwunden an der gesamten Frontansicht des Stammes. Der Aufprall musste sehr hart gewesen sein, dies hieße doch, dass Christopher wenigstens keine Schmerzen gehabt haben konnte? Denn bei so einer Wucht war Chris sicher längst ohnmächtig gewesen.
Lorelai wusste noch genau, wie Chris ihr einmal erzählt hatte, das er unter keinen Umständen mit Schmerzen sterben wolle.
Sie atmete tief ein. Und dann war es auch schon vorbei. Der Pinienwald wurde wieder dichter und Leuchtreklame lenkte von dem Gestrüpp dahinter ab. Lasch lehnte sie ihren Kopf gegen die Kopfstütze ihres Jeeps. Sie war froh es überstanden zu haben. Jetzt würde sie sogar Sherry gegenüber treten können. Und ihrer Mutter endlich ein für alle mal erklären, dass sie und Christopher kein Paar mehr waren. Nicht weil sie ihn nicht liebte, sondern zu ihrem eigenen Schutz: Vor seiner Macht sie wieder zuverletzen.

Luke achtete genau auf die Sicherheit. Er gab sich die größte Mühe sicher zu fahren, daher konnte er Lorelais Reaktion auf die Unfallstelle nicht sehen. Aber sein Gehör achtete genau auf die Person neben ihm. Würde sie aufhören zu atmen? Oder zu schluchzen anfangen? Luke hörte gar nichts. Es schien als hätte Lorelai die Luft angehalten. Luke vermied es die Unfallstelle noch einmal zusehen. Es genügte ihm noch vom letzten Mal. Die Bilder saßen fest verankert in seinem Kopf und er wurde sie nicht los. Dann war es vorbei. Er hörte Lorelai seufzen. Sollte er etwas sagen? Sie aufmuntern? Sie trösten? Sie ablenken? Er blieb stumm. Ihm viel einfach keine passende Antwort ein.




„Wie ich hier herkomme? Sollte nicht lieber ich das fragen, Rory?“ Dean hatte Mühe seine Stimme nicht so wütend klingen zulassen, wie er tatsächlich war. Er hatte eigentlich kein Recht Rory vorzuschreiben, wo sie sich aufhielt und mit wem. Aber dass sie sich ausgerechnet immer wieder mit Jess treffen musste? Wo doch die ganze Stadt wusste, dass Jess ein Auge auf Rory geworfen hatte. Rory sagte zwar, sie würde ihn lieben. Aber konnte er da sicher sein? Er ging davon aus, Rory würde zuhause sitzen und lernen, aber nein, sie war mit Jess in dem leeren Diner. Ob Jess das extra organisiert hatte? Schließlich war der Laden sonst um diese Zeit offen? Und warum hielt Jess Rory im Arm?
„Dean, es ist nicht das, wonach es aussieht. Jess hat mich nur getröstet, wegen meinem Vater.“ Rory war verwirrt. Es war ihr gar nicht recht, dass Dean aufgetaucht war. Sie hatte das Gefühl, sich für diesen Gedanken schämen zu müssen aber es gelang ihr nicht. Wie konnte sie sich ärgern, dass ihr Freund, der Junge den sie liebte, auftauchte?
Dean schluckte schwer. Jess tröstete sie also wegen Chris? Aber das hatte er doch schon gestern Nacht getan, er hielt sie sogar im Arm, bis sie einschlief. Er hatte alte Fotos mit ihr angeschaut. War dies denn immer noch nicht genug? Was sollte er denn noch alles tun?
„Rory, ich glaube es ist besser wenn ihr beide jetzt geht. Ich muss eh den Laden aufräumen.“ Jess ignorierte den aufgebrachten Felsen vor ihm und ging zur Türe. Als er sie öffnete kam ihm die abendliche frische entgegen. „Los jetzt, raus ihr zwei. Ihr habt noch einiges zu bereden.“ Energisch zeigte er nach draußen. Sein Blick fiel hinaus auf die Straße und er konnte sich nur knapp einen Seufzer verkneifen:
„Jess, huhu!“ Shane kam von der anderen Straßenseite herüber und fiel Jess direkt und ohne Vorwarnung in die Arme. Sie ignorierte die komische Situation im Diner einfach und fing direkt an Jess zu küssen. Jess wehrte sich nicht dagegen und lies sie gewähren, immerhin war Dean ja auch noch da.
Rory spürte wie sehr ihr die Szene missfiel und beeilte sich, Dean bei der Hand zu nehmen und ihn aus dem Diner zu ziehen. Enttäuscht drehte sie sich noch einmal in der Türe um. Jess würdigte sie keines Blickes mehr, zu sehr war er mit dem wasserstoffblonden Geschöpf beschäftigt. Es war offensichtlich, dass Shane kein tiefsinniges Gespräch führen wollte: „Tür zu!“ Rief sie in einer kurzem Atempause, währen sie Jess bereits sein Shirt über den Kopf zog. Rory wandte sich beleidigt wieder Dean zu. Sie brauchte Jess nicht. Sie hatte einen wundervollen Freund, der wenigstens soviel Anstand besaß, andere Leute zu begrüßen und sich zu verabschieden.

bin gespannt, ob auch zur späten stunde jemand hier im forum liest...
erinnert ihr euch üebrhaupt noch an lukes begegnung mit dem unfallort?

lg sandy |)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

geht's dir noch gut, natürlich erinner ich mich *kopfschüttel* pah, nicht erinnern :pueh:

Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als ich die Szene mit Lore und der Unfallszene gesehen hab! Ich schwöre, ich hab die Luft solange angehalten, dass meine arme Raucherlunge fast das Lied vom Tod gespielt hat!!

tolles Teil Sandy, Respect Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi,

also deine FF kann man ja wohl wirklich nicht kurz vorm schlafen gehen lesen! Mir klopft ganz das Herz. Du schreibst sehr packend!

Ich hoffe bald wieder von dir lesen zu können

Schöne Grüße-Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF

Hey!!!
du hast mich nicht verloren!!! *knuddel!*

zu so später stunde wolltest du uns mit so einer ergreifenden Szene noch überfordern???
ich muss sagen, es ist wieder klasse geworden:
du hat nicht vergessen, die gefühle und gedanken der figuren wirken zu lassen und das ist sehr sehr gut!!! Smile
zu jess: lässt er sich wirklich noch im laden von shane ausziehen oder wollen sie gerade hochgehen?? war nur ne nebenfrage....
Big Grin Wink ??
rorys reaktion war gut!! es bleibt weiterhin spannend!!

glg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Also ich find es auch wieder sehr gut. Gefällt mir. Du hast die Charaktere wieder sehr gut getroffen. (Das meinte ich auch in meinem letzten Statement. *gg*)

Also, schön weiter schreiben. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hi Ssandy, ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun und konnte nciht regelmäßig deine ff lesen, deswegen, hinkte ich was hinterher und konnte dir kein feedback schicken! Tut mir leid! Aber das werde ich jetzt nachholen! Ich lass das ganze jetzt mal weg mit wie gut du schreiben kannst und so, denn das sagt dir ja jeder! Und deswegen denke ich du weißt das schon! Also, die sache mit emily und Sherry find ich gut, nur jedes mal wenn du wiedre damit anfängst dann denke ich, dass emily ihrem amt walten solte und sherry helfen sollte! Ich finde das passt einfach zu ihr! SIe hat so einen Helferinstinkt und wie du das so beschreibst wie es da so aussieht da denke ich, dass emiliy jetzt jede sekunde ihre Putzkolone anruft und versucht sherry wiedre auf die richtige Bahn zu lenken! Daher finde ich as auch nicht so getroffen, dass wie das bei dir war, wie sie einfahc das parfum hinstellen wollte, ich finde sie sollte es alles MIT sherry in ordnung bringen! Aber es ist ja deine ff und DU bestimmst! Es war nur so ein Tipp am Rande!
Und ach ja! Die Fahrt am Chris Unfallort vorbei fand ich auch ausnahmsweise net so gut, denn zum ersten mal konnte ich mich nicht hineinversetzen! Aber das wird schon wieder!TOITOITOI! Lenalena

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste