15.12.2005, 00:06
weiss garnicht was du hast! ich fand den teil echt klasse
jaja, die gute, alte paris :biggrin:
hast sie echt super getroffen
hehe :biggrin:
ich glaub so hätte jess echt reagiert...find die stelle echt toll!
und jetzt bin ich gespannt was rory vorhat :p
glg, vali
Zitat:âEins seiner Kinder wurde krank und jetzt muss er auf die Enkel aufpassen. Schrecklich, nicht? Und das alles nur weil seine Frau sich aus dem Staub gemacht hat. Aber kein wunder, wenn sie schon mit neunzehn heiraten und Kinder kriegen. Ich hab dir doch die Statistik dazu gezeigt, oder? Naja, jedenfalls wundert es mich nicht, dass sie sich jetzt, mit dreiÃig, haben scheiden lassen. Blöd nur, dass er die Kinder am Hals hat und sie in Europa lebtâ, meinte sie genervt.
Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Paris war eben Paris.
Zuerst sie und dann erst alle anderen, so war es immer schon gewesen.
âVersteheâ¦und, hab ich was verpasst?â
âNicht wirklich. Ich hab Jess die Gegend gezeigt, am Campus rumgeführt und das warâs dann auch schonâ, klärte Paris sie auf.
âUnd jetzt muss ich gehen. Also dann, Jess, Roryâ, nickte sie noch, bevor sie aus der WG verschwand.
jaja, die gute, alte paris :biggrin:
hast sie echt super getroffen
Zitat:âAlso, Asher hat Kinder, die auch Kinder haben. Ich hab bis jetzt nicht gefragt, da man bei Paris nie weià wie sie reagiert, aber jetzt ist sie ja weg, was bedeutet ich kann fragen, ohne gleich von einem ErschieÃungskommando überfallen zu werden. Wie alt zum Teufel ist der Typ?â
Rory lachte leise über Jess´ Aussage und meinte dann beiläufig, am Kaffee schlürfend: âEr ist mit meinem Grandpa befreundet.â
hehe :biggrin:
Zitat: âJessâ¦du wirst doch nicht abhaun?â, fragte sie etwas sarkastisch und stand auf.
âQuatsch ich will mich nur umsehen.â
âAch, zuvor wolltest du dir noch etwas zu trinken holenâ, sagte sie und sah ihn an.
Jess atmete genervt aus und erwiderte: âRoryâ¦ich weià einfach nicht, was ich hier tun soll.â
Sie sah ihn mit groÃen Augen an.
âNaâ¦bei mir sein. Mit mir zusammen sein. Das willst du doch, oder?â, fragte sie, obgleich sie etwas Angst vor seiner möglichen Antwort hatte.
âNatürlich will ich das, aberâ¦es ist so plötzlich. Ich meine, vor drei Tagen habe ich mich noch mit einem Barkeeper geprügelt und mir war scheiÃegal was aus mir wird, aber jetzt nicht mehr und ich weià einfach nicht was ich tun soll. Und ich muss was tun, sonst wird ich hier verrückt.â
Rory sah etwas bedrückt zu Boden.
Er hatte ja Recht.
Alle hier studieren, haben etwas zu tun, aber er?
Das einzige, was er tun konnte war hier im Zimmer zu sitzen, während alle eilig zu ihren Seminaren hechteten und ihnen zusehen, wie sie gestresst anfingen zu lernen.
ich glaub so hätte jess echt reagiert...find die stelle echt toll!
und jetzt bin ich gespannt was rory vorhat :p
glg, vali
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: