Unglücklich verliebt!

mann, so gaanz langsam werd ich verzweifelt... wie oben gesagt, bin ich in meinen besten freund verknallt. also würd ich warscheinlich ganz schön viel kaputt machen, wenn ich es ihm sagen würde, weil er dann vielleicht denkt, dass er mich nich mehr so beachten darf, damit ich nich unglücklich bin oder so...
aber wiederrum will ich es ihm sagen.
ach gott, helft mir!:heul: Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

oh jee echt so ne verzwickte situation.
Oh man oh man, weiß gar net zu was man dir da raten kann,
außer bloß nichts zu tun wo du dir auch nicht 100% sicher bist, dass es gut ist.
Also wenn ich du wäre, ich würds ihm nicht sagen, sondern seine nähe alss guten Freund genießen aber ihm die Gefühle sagen: Nein! das könnte zuviel kaputt machen. Auf der anderen Seite wäre es auch irgendwie vernünftig ihm zu sagen. Du weißt ja nicht ob er was für dich empfindet oder?
Mei tust du mir leid :knuddel:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

er checkst einfach nicht.
oder er hat kein interesse. Rolleyes




marry, sprich mit ihm.
Zitieren

*mich vor GoB duck weil ich genau das gegenteil gesagt hab* :biggrin:
hm...okay, vllt. wirklich net so dumm mal mit ihm zu reden!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

marry... ich hab das gleiche problem... bloß das ich mir mittlerweile zu 50% sicher bin das es ihm genauso geht... also wenn ich das mal so beobachte..
sags ihm einfach oder zeigs ihm...
Zitieren

ich hab ma wieder ein dickes problem:

also, ich war am freitag im antikschuppen, wo abiparty war. ich habe mit aUTO meine freundin kim abgeholt, und wir sind los.
am antikschuppen war alles wie immer, wir haben uns vorgedrängelt-weil echt kalt um 11uhr- und sind nach ein paar minuten auch rein, bezahlt, jacke abgegeben...
so, wir haben getanzt, alle begrüßt. und dann stand ER da: der ex meiner freundin, wie ich später erfuhr. er heißt lennard und ist echt der traumtyp schlecht hin: blaugrüne augen, dunkelblondes haar, 1, 95 m ( ich bin selbst 'nur' 1, 83m), die figur: wow!!!, 19 jahre alt... was will man mehr?!
wir haben uns vom ersten augenblick an gut verstanden. wir haben geredet, uns gut verstanden. und dann kamen wir auf die idee, wir gehen . wir sind zum kalkberg, von da hat man so eine tolle aussicht auf alles lichter der stadt. es war so verdammt romantisch...
später haben wir uns verabschiedet, er ist früh los, weil seine 'mitstreiter' alle los wollten...
tja, und da steh ich nun. seine ex ist total sauer auf mich, wir haben aber nichts gemacht. nicht ma küssen, obwohl das auf m berg echt klasse gewesen wär, aber er meinte er ist zu schüchtern, und da hab ich meinen gedanken verworfen...
seine ex beschuldigt mich als schlampe, ich weiß nicht was ich ihr getan hab, die 2 waren nur 2 wochen zusammen. das zählt doch nicht ma

HILFE, er kommt morgen, was soll ich nur machen?!

lebe dein leben
Zitieren

ha, wow, du hast wenigstens 50%! Glückwunsch:biggrin:
es ist eben voll komisch, der ist eben so der typ, der, wenn man neben ihm läuft, mal schnell einem den arm um die schulter legt, und bei mir kommt er immer so von hinten an, und kitzelt mich ( langsam sollte ich mich ja daran gewöhnt haben, aber ich schrei immer noch immer auf...Smile )
und das macht er im prinzip bei allen, aber bei mir am öftesten... also könnte das ja was heißen...*hoff*
und einmal waren wir bei so nem turnier, eine mädchenmannschaft und eine jungenmanschaft, und wir mädels wurden gnadenlos abgezogen, und danach waren wir nich sonderlich enttäuscht, aber er hat mich dann so zum spaß voll getröstet, mich inn arm genommen, und eiei gemacht:biggrin: ....des isch so komisch, mal ist es so, mal ist es so...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich reiche mal Allen, die in ihren besten Freund "verknallt" sind, die Hand Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin verliebt in jemanden der 500 km weit weg wohnt!!

Na ja kommen wir zu deinem problem!!
ich würd ihn ansprechen und eine freundschaft aufbauen und wenn er dich fragt dann sag einfach dass du im moment noch nich in der lage bist eine beziehung zu haben aber du nicht willst dass es jetzt anders zwischen euch steht dass wenn du dann bereit bist dich drauf ein lassen zu können dass wär bestimm dass beste denke ich!!!:heul:
Zitieren

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen sehr oft mit einem ausdruckslosen Gesicht anguckt? Sprich kein Lächeln, kein Zorn, einfach kaum Mimik.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste