(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

ja,ja,ja Nono Keina mag mich :heul: :heul: :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wann kommt denn hier der nächste Teil ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hmm... keine AHnung, aber mir wird das wahrscheinlich eh nicht mitgeteilt, wenn er da ist Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@marty: ich mag dich *g*


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

@Berni Oh, danke Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Joa, ich mag dich auch Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

ja schorry das ich auch noch was anderes zu tun hab außer an meiner FF zu schreiben! ich hab heute Mathe geschrieben, schreib morgen Geschichte und übermorgen Franz! ein bisschen verständnis fän ich ja mal ganz nett!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

HEY!!!

klar ham wir verständnis - schließlich geht mindestens die hälfte von uns noch zur schule, aber wir wollen dir auch zeigen dass deine ff echt oberhammermegageilomatischsuperaffenstark ist und wir so schnell wie möglich mehr haben wollen - und wenn das erst am wochen ende der fall sein sollte, dann ist eben erst am wochen ende "so schnell als möglich"
ok???

und jetzt sei nicht sauer, sondern entspann dich - oder lass deinen frust aus, indem du nen neuen teil schreibst - oder erst viele gute noten und dann euinen teil - das ist deine entscheidung!

cu

PS: hab ich erwähnt dass deine ff oberhammermegageilomatischsuperaffenstark ist?
nein?
die ist echt oberhammermegageilomatischsuperaffenstark!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

'tschuldigung das ich n bisschen getickt bin aber meine Nerven liegen im Moment absolut blank!
Ich werde also meinen Frust erst beim Gute-Noten-schreiben und dann beim FF-schreiben rauslassen, abgemacht?!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

jo geht klar!!!

aber eine bedingung hab ich:

1. mindestens eine 2 muss dabei sein
2. dein neuer teil ist extrem lang
3. deine ff bleibt weiterhin eine 1+++++++++++++... wert ok?

gut - das warn grad drei aber ich glaube du weißt was ich meine Wink

ich drück dir ganz fest die daumen für deine arbeiten *daumenzerquetschundnurnochmitkleinemfingertipp*
kenn das - schreibe morgen chemie und dann geht die woche noch "besser" weiter...

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste