Fehler in GG

also mir fällt sowas nie auf leider! obwohl es voll lustig ist wenn man sowas plötzlich sieht *hehe*
das einzige, worauf eigentlich jeder von uns mit leichtigkeit achten kann sind lange haare...den da entdeckt man immer wo schnitte waren, oder was nochmal gedreht wurde den oftmals liegen die haare total anders =P
müsst man drauf achten =)

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

also mir sind auch schon einige, und wie ich finde auch gravierende, fehler aufgefallen. zum beispiel hab ich ketztens mal wieder die ersten beiden folgen der ersten staffel gesehen und da sind ja einige dinge noch anders.
zum beispiel trifft lorelai in der zweiten folge scheinbar zum ersten mal auf kirk, was aber doch gar nicht stimmen kann. außerdem heißt er da nicht mal kirk sondern mick -.-'
Dann ist luke's diner in der ersten folge auch ganz woanders, als in den späteren folgen. in den neueren folgen ist der eingang zu seinem cafe genau an der straßenecke...in der ersten folge jedoch ist er das nicht, sondern man muss erst in die straße reingehen.
Zitieren

Ja stimmt.Nun ja vieleicht ist die Cuterin oder der Cuter einfach neu in dem Themengebiet,kann ja sein.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

@ Miaka stimmt, aber das wurde hier auch schon geschrieben Big Grin man kann ja nicht immer die ganzen Beiträge von nem Forum lesen, da sitzt man ja wochenlang rum, mach ich ja auch nicht Wink

@ Clarissa<1989> kann auch einfach nur sein, dass sie die Kullisen umbauen mussten, wegen was anderem. Emilys und Richards Haus zum Beispiel wurde auch umgebaut, wenn ich mich recht erinnere is ne ganze Wand verschwunden Wink

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

rose084 schrieb:@ Miaka stimmt, aber das wurde hier auch schon geschrieben Big Grin man kann ja nicht immer die ganzen beiträge von nem Forum lesen, da sitzt man ja wochenlang rum, mach ich ja auch nicht Wink


ok, hätt ich mir denken können -.- aber ich wollte wirklich nicht alles lesen ^^"
Zitieren

In einer der letzten Folge hat Rory nen braun-karierten Mini an und als sie sich kurze Zeit später mit Lorelai getroffen hatte, wars ein grau karierter mit anderem Muster. (aber die restlichen Sachen waren gleich) Big Grin
Zitieren

in den folgen vor rorys geburtstag ist rory mal 15 (max hat das glaub ich mal gesagt) und mal schon 16 (folge "mit pauken und trompeten" ---> lorelai sagte zu rory: "du bist 16,...")
aber in der folge "Alptraum geburtstag" wird sie erst 16 (laut episodenguide bei myfanbase.de). die folge kommt heute bei vox, mal sehen wie alt sie nun wird.
und wenn sie 16 wird und erst 15 ist, wieso darf sie dann autofahren? man darf doch in den usa erst ab 16 auto fahren und vor 16 glaub ich nur mit erlaubnis eines 26jährigen.
und in der folge "mit pauken und trompeten" fährt sie ja schon allein nach chilton. aber vielleicht hat lorelai nur ne ausnahme gemacht, weil sie sonst den test verpasst hätte (was sie ja auch so hat)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja das hab ich mich auch schon gefragt!!Das verwirrt mich auch total!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Mich auch!!!
Zitieren

da hat amy bestimmt einen drehbuchfehler gemacht :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste