Family Portrait

@herzchen und all die anderen: Eigentlich war jemand anderes an der Tür vorgesehen als Kirk aber damit war ich nicht zufrieden also schrieb ich den ganzen anfang mehrmals neu, danke für dein FB
@°°°Mi°°°, ich hoffe du konntest wenigsten noch ein wenig Schlaf bekommen Smile , danke für dein FB

danke auch an: *Coffee*, ***lil***, amylynlee, cappumäuschen, 23 Zwerge, *jeanee*, Chery, adshira und jersey

So hier ist er der dritte Geb Teil von Jules....äh...Rory...ach sucht euch doch was aus :biggrin:

den teil widme ich *jeanee*, weil sie so auf Flashs steht. er ist zwar kurz und unbedeutend aber bis auf einen weiteren der einzige der bei Family Portrait vorkommt
~~~~

Die Musik laut aufgedreht fuhr sie mit viel zu hoher Geschwindigkeit Richtung Hartford. Ihre Hände zitterten, Tränen bahnten sich den Weg über ihre Wangen, Autos fuhren an ihr vorbei doch sie bemerkte es gar nicht, alles um sie herum war verschwommen. Sie war nicht wirklich in der Lage Auto zu fahren aber daran dachte sie keinen Moment sie hatte ein Ziel und davon konnte sie niemand aufhalten.

***Flashback***

„Hallo? Hallo? Wer ist denn da? Hallo? Na ja auch egal, ich bin jedenfalls nicht erreichbar. Plappert mir doch einfach was aufs Band und wenn ich Lust habe rufe ich zurück“ Eine kurze Pause entstand „Lorelai“ hörte sie dann überraschend eine ihr bekannte Stimme. „Hier ist deine Mutter, könntest du bitte ran gehen du weißt wie ich es hasse mit diesen komischen Maschinen zu reden. Lorelai??????? Lorelai???? Gut dann eben nicht, wir sind aus dem Urlaub zurück, ruf bitte zurück“
Es blinkte noch nicht mal die *1* auf dem Anrufbeantworter da war Lorelai schon längst aus dem Haus gelaufen

***Flashback Ende***

Erneut erhöhte sich der Druck auf das Gaspedal, an die Gefahren oder mögliche Konsequenzen dachte sie nicht, konnte sie nicht denken, sie war Blind vor Wut.
5 Minuten später parkte sie vor der Einfahrt ihres Elternhauses, stieg aus und klopfte kräftig an die Tür.

Etwa zur gleichen Zeit betrat ich wieder das Diner wo Luke und Mum….ich meine Liz, Entschuldigung aber daran muss man sich wirklich erst ein Mal gewöhnen, schon bereits warteten „Jules“ schrie Liz lautstark und sprang sofort von dem Stuhl auf, Luke hingegen sagte nichts schaute mich aber immer noch schuldbewusst an. „sie Hat nicht auf gemacht, oder ist nicht da wie auch immer“ erklärte ich ohne das ich die beiden ansah, mein Bruder war immer noch wie vom Erdboden verschluckt. „Jules komm setz dich, lass uns reden“ bat mich Liz doch ich schüttelte nur den Kopf „Ich packe, ich will nach Hause sobald Jess da ist“ Mit diesen Worten ging ich die Treppe zu der Wohnung von Luke hoch und suchte meinen Kram zusammen.

Nach dem 3ten klopfen öffnete das Hausmädchen die Tür. „Guten Abend, kann ich ihnen….“ Das junge Mädchen aus Deutschland schaffte es nicht auszureden denn Lorelai verschaffte sich energisch Platz und trat ein. „Entschuldigen sie….“ meinte Heidi und lief Lorelai nach die ins Wohnzimmer getreten war. „Verschwinden Sie“ schrie Lorelai sie an und Heidi verschwand eingeschüchtert in der Küche „Mum!!!!! Dad!!!!! Brüllte Lorelai dann am Treppenansatz nach oben. „Lorelai?“ hörte man kurz darauf eine Stimme von oben, Sekunden später konnte man Emily sehen. „Habt ihr noch mehrere Töchter?“ entgegnete Lorelai, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf das ihre Mutter nach unten kam.
„Ich habe nicht…oh mein Gott wie siehst du denn aus?“ meinte Emily als sie ihrer Tochter gegenüberstand, Lorelai schüttelte daraufhin nur den Kopf und versuchte die neu aufkommenden Tränen zu unterdrücken. „Wieso hasst ihr mich?“ fragte sie stattdessen „Wie?“ Emily war verwirrt. „Wie sehr müssen die Eltern ihr eigenes Kind hassen wenn sie ihr so was antun?“ „Lorelai, ich bitte dich, könntest du mir bitte erklären was das hier soll. Ich habe keine Zeit für deine Spielchen“ „Spielchen?“ Sie schüttelte erneut den Kopf „Hattet ihr nicht mal eine Sekunde Gewissensbisse als es mir wegen Rory schlecht ging? Nach meinem Zusammenbruch also du die ganze Nacht an meinem Bett gewacht hast, mir die Hand gehalten hast und unter Tränen sagtest das alles wieder gut werde hast du dich nicht mal für einen Augenblick selbst gehasst?“ fragte sie verzweifelt „Lorelai“ entgegnete Emily sowohl verwirrt auch als genervt. Sie hatte einen anstrengenden Flug hinter sich und noch eine Menge auszupacken und somit absolut keine Zeit für die Drama Queen der Familie.
„Rory lebt“ flüsterte Lorelai dann fast weil es selbst für sie allein der Gedanke immer noch nicht real erschien. „Was?“ Emily starrte ihre Tochter entsetzt an, ihr Gesicht wurde blass. „Ich weiß was in der Nacht passiert ist also erzähl mir keine Lügengeschichten, ich will einfach nur wissen…Mum…wieso? Wieso habt ihr mir das genommen das für mich das wichtigste in meinem Leben wurde“ „Du warst selbst noch ein Kind“ „Das ist euer Grund? Ihr habt mir vorgespielt das meine Tochter tot ist nur weil ich erst 16 war?????“ „Du wolltest einer Adoption nie zustimmen“ „Ja weil Rory MEINE Tochter war“ „Du warst nicht bereit für ein Kind, wir….überleg doch mal….versteh das ganze doch aus unserer Sicht“
„Aus eurer Sicht? Ihr hattet doch nur Angst das ich euren Sch*** Ruf ruiniere. Mum ihr habt mein Leben zerstört, verstehst du das denn nicht?“ „Wir haben nur dein bestes gewollt“ verteidigte sich Emily energisch, sie stand immer noch zu ihrer Entscheidung die sie kurz nach Rorys Geburt getroffen hatten. Sicher war es ihr schwer gefallen als die Frau aus dem Krankenhaus mit ihrer Enkelin verschwand aber sie hatte doch nur gewollt das Lorelai eine gute Zukunft hatte.
„Ich werde euch das nie verzeihen“ schrie sie ihre Mum an und lief an ihr vorbei und knallte die Tür hinter sich zu. Mit zittrigen Händen versuchte sie die Autotür aufzusperren was ihr nach leichten Problemen gelang. Kurz darauf startete Lorelai den Motor und fuhr mit Tempo aus der Einfahrt

[SIGPIC][/SIGPIC]

OMG vielen dank für die widmung :biggrin:
ich kann auch nix dafür, ich liebe deine flashs *g*

und wow!
Zitat:Ich packe, ich will nach Hause sobald Jess da ist“ Mit diesen Worten ging ich die Treppe zu der Wohnung von Luke hoch und suchte meinen Kram zusammen.
das hat mir echt gefallen, "nach hause" wie süss.... aber wer weiß ob das so einfach wird, sie jules sich das vorstellt

ich kann mir richtig vorstellen, wie em da genervt vor lor steht und der meinung is, dass sie im recht is.... man, wie kann man sowas seiner tochter antun?
wie schrecklich muss das für lor sein? irgendwie hat sie damit abgeschlossen, und dann efährt sie, dass ihr kind lebt.... oh man

die arme.... ich bin gespannt, wie dann das "treffen" von jules und lor wird.... und was jess sagt *g*

so, das dazu *g*
und nochmal thx für die widmung Confusedabber:

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

*sigh*

Hm erstmal ... ja nach einigen Minuten in denen ich mir Szenen vorgestellt habe wie Lore und Ror... Jules sich aussprechen bin ich dann doch eingeschlafen ... juchuu ... super Gute Nacht Lektüre hast du hier *G*

Okay jetzt zum Thema zurück ... *sigh*
Oh man die arme Lore ... arme Rory/Jules (oh man diese Namen Wink ) aber der Teil war Toll... wie immer... gut dass Lore bei ihren "Eltern" war. Aber das Lore so schnell fährt und das Jules nach "Hause" will ist blöd ...

Ich hoffe nur, dass Lore jetzt keinen Unfall baut ... das wäre echt blöd. ... und irgendwie 0-8-15, nicht?
Aber du machst das schon ... da vertraue ich dir voll und ganz *GG*

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey,

also ein echt toller teil!
Was für ein Grund seine eigene Enkelin weg zugeben! Emiliy ist echt unmöglich!

Freue mich auf mehr!

VLG

also bevor jules nach hause kommt, muss sie eh erst mit lore reden lol
super teil
du hast den lore charar super getroffen, eigentlich alle
toll geschrieben
mh...hab nichts zu meckern, bin nur gespannt was noch passiert :biggrin:
(sorry, hab erfahren, dass ne freundin schwanger is und bin deshalb heute kein FB-Mensch)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

*freu freu freu* ein neuer Teil.

Du bist ja ne Süße Maus, danke für das Re-FB!

Ich bin begeistert, endlich ist sie zu Emily gegangen und hat sie zur Rede gestellt, das hätte ich an ihrer Stelle auch sofort gemacht!

Ich hoffe jetzt nur du baust keinen Unfall für Lore ein der mit Gedächnisschwund oder gar Tod endet..........das wäre zu klischeehaft *sorry falls du das planst will ich dich net kritisieren is nur meine Meinung kannst auch einfach ignorieren)

Ich hoffe das ganz ganz schnell ein neuer Teil kommt

liebe Grüße

Dine

wow, wie konnt' emily nur sowas mach'n,
sie und richard sind ja wirklich tolle großeltern
geb'n einfach so ihre enkelin weg, irgendwem
in die hände und lüg'n lore all die jahre an,
einfach so... Flop

hm, aber wohin will jules bzw. rory (wie soll
man sie denn jetzt nennen?) jetz eigentlich? ich
mein nach hause kann sie ja nicht wirklich, ausser
sie meint damit die wohnung von liz & co...
ich hoff doch mal, das sich des mit jules/rory und
jess sich jetz auch klärt...

bin schon gespannt auf den nächsten teil,
glg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

omg... Eek emily ist echt der wahnsinn. wir wollten nur das beste für dich?? was ist das denn für ein satz. das beste für lore wäre ja wohl rory gewesen... ich glaubs nicht. wie kann em nur so eiskalt sein... Motz
ich hoffe nur, dass lore nichts passiert so aufgebracht wie sie ist. lore und jules/rory (wie auch immer :lach: ) sollen sich schnell begegnen.
und was jess zu allem sagt... da bin ich ja auch sehr gespannt drauf. Unsure

freue mich sooo sehr auf den nächsten teil Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey..

ich hab gerade gemerkt wie lan ic hdir schon kein Fb mehr gegeben hab..
so..erstmal:
ICH HASSE EMILY!!!!
Wie konnte sie Lore das nur antun...ich meine wie kann ma nein ganzes Leben lang mit so einer Lüge leben???
Naja..Emily vermutlich schon...Sie tut ja immer nur das was das beste ist.. *haha*

so bin gerade richtig wütend auf Emily..*grrrrr*
wenn sie jetzt vor mir stünde könnte ich für nichts garantieren..:biggrin:

aber ich bin schon gespannt wie sich das Verhältnis von Jules/Rory und Lore weiterentwickeln wird.
(und so nebenbei könntest du gaanz viel JJ einbauenRolleyes )

naja..schreib auf jeden fall bald weiter
und super neue teile Wink
lg

well some say life will beat you down

OMG! OMG! OMG!Eek

DAs war wirklich ein... wie heißt das wort doch gleich?:confused: ...rrrMad ...verdammt mir fällt das wort gerade nicht ein.:heul: SO was sie umwerfend, bezaubernd, unglaublich nur noch viel besser. Das war einfach zum sterben schön. der ander Teil ist da mit eingschlossen. MAch ganz schnell weiter.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste