Unglücklich verliebt!

... dass er sich Botox spritzen lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Sportfreundin schrieb:Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen sehr oft mit einem ausdruckslosen Gesicht anguckt? Sprich kein Lächeln, kein Zorn, einfach kaum Mimik.

mmh.. garkein ausdruck? siehts noch nichtmal so aus als wenn er nachdenken würde?
also dann ist ihm das mädchen entweder gleichgültig/ oder er ist ein wenig doof/ oder er weiss nicht wie er sich verhalten soll, weil er das mädchen vielleicht ganz nett findet. oder er lässt sich tatsächlich botox spritzen...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

schau mal wie oft er so dämlich guckt!


wisst ihr, was mein `bester freund`(:heul: ) heute gesagt hat? dazu muss man noch sagen, dass er für mich nich in der hinsicht der beste freund ist, dass wir uns seit 10 jahren kennen und alles miteinander teilen, sondern einfach, dass er mein männlicher bester freund ist. also, was sagt er da heute so indirekt zu mir: wir sind ja wie bruder und schwester!
HALLO? HAB ICH HIER VIELLEICHT INZUCHTGEDANKEN?:doof: Help

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich glabue, ich werde noch verrückt. Ich mag ihn so grene und ich weiß einfachn icht, was ich tun soll. Ich "hänge" fest und ich weiß nicht, wie man den nächsten shcritt macht.
Zitieren

geeeeeesa... du kannst das... du bist hübsch intelligent, bist witztig, bist beliebt... für eine wie dich kann das doch nciht so schwer sein Unsure :biggrin:

Zitieren

----edit----

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

naja, beachten tut er mich mittlerwile zwangsläufig, da wri immer reden, aber...das wars dann auch schno.

monte, wäre ich wiklrich so toll wie du mich dort beshreibst, hätte ich jeden tag fünf kerle. Wink aber danke, süße. *knutscÜ
Zitieren

Ich wäre wahrscheinlich nicht mal so weit gekommen mit ihm zu reden... Ich rede nie mit kerlen anständig... Nicht mal mit welchen die ich nicht toll finde... Ich bin unbegabt.

Da gegen bist du mein Held Wink Frag ihn einfach ob ihr mal was macht oder so... Ich weiß, das kommt dum von einer dies selber nicht kann aber ich hab gehört so gehts Unsure

Zitieren

omg, das würde ich mich niiiiiiiiiiiiiiie trauen.
und so tolle dinge breden wir auch wieder incht. schule und sowas. Rolleyesund ich werde immer rot.
ich loser.
Zitieren

----edit----

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste