Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
#21

danke ihr 3 Smile

schade, dass sich noch nicht weitere andere nach dem 3. teil dazu geäußert haben, würde gerne mehrere meinungen haben, damit ich weiß, was ich noch besser machen könnte oder wie die FF ankommt...
ich denke, der nächste teil kommt morgen un wenn nicht dann, aber mittwoch also, bis dann

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#22

Zitat:Als sie am nächsten Morgen aufwachte, schaute sie neben sich, doch Luke war schon weg. Sie sah auf ihren Hello Kitty Wecker.
"Guten Morgen liebe Kitty! So, wie viel Uhr haben wir denn süßes Kätzchen? Waaaaas? Erst 6 Uhr? Ja, da bleibt dir dein Miauen weg, was? Mir auch...."


[Bild: 92.gif][Bild: 92.gif][Bild: 92.gif] Das ist sooo cool!!!!! Kann ich mir richtig vorstellen, wie Lorelai da mit ihrem Hello Kitty -Wecker redet [Bild: 92.gif][Bild: 92.gif][Bild: 92.gif]

Einfach super. Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrr

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#23

Ich finds auch echt super, vor allem Lorelai ist sehr gut getroffen. :lach:
Das mit dem Hello Kitty Wecker find ich auch super lustig, also schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#24

hut ab, sehr schöne ff .. frage: darf ich sie auf meine hp stellen ? wenn ja, schickst du mir dann alle akt. teile zu ?

ich find sie echt klasse geschrieben

gruss
invi

btw, webmasterin@invisigoth.de

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
#25

vielen danke für das feedback Smile

@ invisigoth: klar kann ich dir die ff zuschicken, finde es echt toll, dass du sie auf deiner HP haben willst, aber bitte schrieb meinen namen drunter Wink schick sie dir bald zu, denke ich

so un der nächste teil kommt leider erst morgen, hab heute öeider keine zeit, tut mir leid

vlg mAngo :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#26

mAng0 schrieb:vielen danke für das feedback Smile

so un der nächste teil kommt leider erst morgen, hab heute öeider keine zeit, tut mir leid

vlg mAngo :hi:

Schade..erst morgen???
echt cooler Teil war das!!*lob*
würd mich über nen weiteren total freuen!!*strahl*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#27

mAng0 schrieb:aber bitte schrieb meinen namen drunter Wink

welchen sonst ?!

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
#28

Teil 4

"Wie wärs hiermit?", fragte Rory geqüält und zeige ihrer Mutter nun schon das ca. 50. Kleidungsstück.
"Nein, das ist braun, Rory. Es ist Sommer, Braun ist keine Sommerfarbe. Du kannst deine arme, schwangere Mutter im Sommer doch ncihts braunes tragen lassen", erwiderte Lorelai und schob das Oberteil wieder in den Ständer.
Rory seufzte. "Wir sind jetzt schon 3 Stunden hier, ich brauch nen Kaffee!"
"Dann gehen wir jetzt Mittagessen und besorgen dir deine Droge, die ich allesdings auch bräuchte", sagte Lore immernoch gut gelaunt.
"Mum, keinen Kaffee!"
"Jaja", Lorelai umarmte ihre Tochter. "Lass uns zu Dan's Burger gehen!"
"Sieh mal dahinten ist Kirk!" Rory zeigte auf einen Mann vor einem Supermarkt.
"Oh, ja, lass uns hingehen." ...
"Hey Kirk!"
"Hm? Ach, ähm... Hallo Lorelai...hallo... Rory, hi. Schnitte?"
"Ach weißt du Kirk ich wohl eher nicht mehr, aber Rory ist noch ne heiße Schnitte", meinte Lore lachend und zwinkerte Kirk zu.
"Nein, ähm... Das heißt doch... Also, ich meinte, ob ihr eine Schnitte haben wollt, zum essen", sagte Kirk verunsichert.
"Achso Kirk, ja klar, oder nicht Mum?", fragte Rory.
"Doch klar", Lorelai nahm sich eine Schnitte, " aber weißt du, Kirk, wenn ich es mir richtig überlege, dann hol ich mir den ganzen Teller. Rory Planänderung!"
"Mum!"
"Los Rory, lauf!", sagte Lore und schnappte sich den Teller. Die beiden liefen lachendweg und hinterließen einen verdutzen Kirk. Schon bald blieb Lore stehen.
"Alles klar Mum?"
"Ja, alles ok, lass uns uns nur mal kurz hinsetzen und die Schnitten essen."
"Na gut, aber meinen Kaffee hab ich immernoch nicht!"
""Kein Problem", sagte Lorelai, kramte in ihrer Tasche und zog Kaffeebonbons raus: "Hier, mein Notfallvorrat!"
Rory nahm eins: "Wow! Schon vel besser!"
"Hallo Rory. Lorelai. Schön euch zu sehen."
"Oh... Gar nicht gut.!
"Mum!", Rory stieß ihrer Mutter uín die Seite. "Hi Grandma."
"Hi Mum", sagte Lore leise.
"Lorelai, tu wenigstens so, als würde es dir ncihts ausmachen mich hier zu treffen! Du siehst..."
"Fett aus? Ja, so ist das, wenn man schwnager ist."
"Lorelai, bitte. Wie geht es dem Baby?"
"Keine Ahnung. Am besten du fragst es selbst..."
"Tschuldige Grandma, das ist der Kaffeeentzug. Der Arzt sagt dem Baby gehts gut", ergreifte Rory das Wort.
"Das ist schön zu hören. So dann werde ich jetzt acuh wieder gehen. Wir sehen uns morgen um halb sieben zum Essen.
"Ok, bis dann", sagt Rory. Emely ging.
"Mum..."
"Lass uns gar nicht erst drüber reden Rory..."
Rory nickte.
"Wie wärs mit Tim?", fragte Rory anch einer Weile.
"Hey Schatz, du weißt doch dass ich mit Luke zusammen bin. Außerdem ist das mit Tim schon ne Ewigkeit her, woher weißt du überhaupt davon? Konnte Babbette mal wieder nicht dicht halten?"
"Uhm, Mum, ich meinte als Namen für das Baby."
"Achso, ja klar. Jep, toller Name. Tim! Da kann man so tolle Spitznamen mit machen: Timmy, Tim Tim, Tim Tam...
"Mum?!? Ich glaube es wird Zeit wieder nach Hause zu fahren."
"Ja, gute Idee. Und vergiss das mit Tim einfach wieder, ja?" Lorelai lächelte beschämt.
"Klar, nichts lieber als das." Rory grinste.

So, das war ein kleinerer Teil... wenn ihr wolt poste ich heute noch einen weiteren, also?

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#29

Wow geiler Teil! Echt super! Und du triffst die Charaktere auch total gut! Das mit Tim fand ich geil! :lach: Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#30

Also ich fands toll..mit Kirk :lach:
Und mit Tim :lach: :lach:
Unbedingt noch nen Teil!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste