Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

@ThisIsHardcore
Also mir das piercing in der Nase mit 13 stechen zu lassen war bestimmt nicht die beste entscheidung aber ich habe es noch nicht bereut. Da ich es auch nicht an Pflege habe mangeln lassen, es hat sich heute bei mir noch keines meiner Piercings oder Ohrlöcher entzündet!
Grundsätzlich bin ich aber auch dafür sich an die Altersbeschränkung zu halten (die soweit ich weiß auf 16 liegt) und auch nur mit der Einverständniserklärung der Eltern sich Piercen zu lassen. Da ich selber (von Freunden und bekannten) weiß dass es ganz schön in die Hose gehen kann wenn mann sich so früh piercen lässt. Was ich nicht mal schlimm finde da man von 13 jährigen oder auch jüngeren Leuten nicht erwarten kann genügend verantwortung für so ein (gefährliches) unternehmen zu haben. Wie schon gesagt hatte ich Glück und bin auch heute noch mit meinen Piercings zufrieden, ich weiß aber auch dass manche da weniger Glück haben und würde auch allen raten sich dass genauestens zu überlegen.

Lila schrieb:@ThisIsHardcore
Also mir das piercing in der Nase mit 13 stechen zu lassen war bestimmt nicht die beste entscheidung aber ich habe es noch nicht bereut. Da ich es auch nicht an Pflege habe mangeln lassen, es hat sich heute bei mir noch keines meiner Piercings oder Ohrlöcher entzündet!
Grundsätzlich bin ich aber auch dafür sich an die Altersbeschränkung zu halten (die soweit ich weiß auf 16 liegt) und auch nur mit der Einverständniserklärung der Eltern sich Piercen zu lassen. Da ich selber (von Freunden und bekannten) weiß dass es ganz schön in die Hose gehen kann wenn mann sich so früh piercen lässt. Was ich nicht mal schlimm finde da man von 13 jährigen oder auch jüngeren Leuten nicht erwarten kann genügend verantwortung für so ein (gefährliches) unternehmen zu haben. Wie schon gesagt hatte ich Glück und bin auch heute noch mit meinen Piercings zufrieden, ich weiß aber auch dass manche da weniger Glück haben und würde auch allen raten sich dass genauestens zu überlegen.

einsicht is der beste weg zur besserung *gg*

da hast du echt glück gehabt... ich hab schon von soo vielen jungen gehört, das sie einfach so sich stechen ließen meistens bauchnabel... dann war das immer so ne "coole- spantan" aktion die sich dann entzündet hat und und und.... und solche fälle werden dann im fernsehen gezeigt die dann sagen sollen, wie schlimm doch piercings und das alles sind.

ich sag immer, es reicht manchmal nicht aus, zum örtlichen piercer so gehen sondern sich wirklich richtig schlau machen... ich bin zum beipiel, über 70km weiter in die nächst größere stadt gefahren udn hab mich auch noch da erkundigt... bis ich meine piecerin gefunden habe. Was auch sehr gut hilft, erfahungen von freunden einzuberufen oder eventuell beim Piercer nachfragen, ob man mal zuschauen kann (oder kunden fragen die dort sitzen und vielleicht schon ein paar piercings haben.... immer fragen fragen fragen... in einem studio wo hunde rumlaufen, geruacht wird, und zwar da wo auch gearbeitet wird, FERNBLEIBEN..

und leute, meint nicht, das ein arzt besser ist als ein piercer. denn ein wirklich geschulter piercer hat mehr ahnung von den ganzen, als ein arzt.

(ausnahme natürlich ein arzt der sich anhand mehrerer schulungen und semis zum percier ausbilden lies, aber der ist dann auch nciht besser als ein piercer)

Jap kenne das
Als ich mir mein Bauchnabelpiercing stechen lies waren meine Mum und ich erst in so einem anderen Laden wo so ein bekiffter Vollidiot es stechen lassen wollte aber als meine Mum denn gesehen hat waren wir sofort draußen! Eigentlich ist sie nicht spießig aber da war ich echt froh dass sie es nicht erlaubt hat. Wir sind dann zu einem anderen Laden gefahren da war aber zum Glück alles okay.
Meine Freundin hat sich ihre Nase bei einem Arzt durchstehen lassen ist aber nicht zufrieden da es nach ihren Worten höllisch wehgetan hat und auch noch schief gestochen wurde (mal ganz von der tatsache abgesehen dass das ein Frauenazt war) sie wollte sich es dann nochmal stechen lassen hat sich das dann aber wieder anders überlegt da sie ja dann zwei löcher in der Nase hätte. Aber dazu kann ich nur immer wieder sagen wie froh ich bin dass es bei mir keinerlei Komplikationen gab.

hmmm...
ich hatte mal ein bauchnabelpiercing, das hab ich mit 16 stechen lassen. hat lange gedauert bis es geheilt ist, aber das lag daran, dass ich zuerst nen ring hatte und mir immer wieder alles aufgerissen hab. als ich dann nen stecker reingetan hab, ist es total schnell geheilt...
naja, mittlerweile hab ichs nicht mehr, da es mir leider über ein wochenende zugewachsen ist, wo ich auf nem reitturnier war und den verschluss verloren hab.... und bis jetzt weiß ich nicht ob ich es wieder stechen lassen soll oder nicht...
mit 17 hab ich mich tätowieren lassen, ein chinesisches zeichen zwischen den schulterblättern....
im gleichen jahr kam noch ein zungenpiercing. das stechen tut nicht so richtig weh, aber ich hab dann die totalen halsschmerzen gekriegt weil die zunge angeschwollen ist.. und gelispelt hab ich auch ne zeitlang...
mit 20 hab ich mich nochmal tätowieren lassen, ein tribal rechts im kreuz... gefällt mir total gut. irgendwann will ich noch ein tattoo über dem knöchel haben und vielleicht am fußrist.... aber das tut sicherlich total weh.... Wink

achja, ohrringe hab ich auch. eins rechts und drei links...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Ich will mir ein "j" auf mein rechtes Schulterblatt tätowieren lassen. Mmh... weiss jemand zufällig obs auf dem Schulterblatt weh tut? Also es gibt ja bestimmte Stellen wo es ziemlich schmerzhaft ist und bei anderen nicht ganz so schlimm weh tut...?!?

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmmm... irgendwie bin ich wirklich langweilig, hab außer Ohrringen (und da auch nur auf jeder Seite eines), nichts zu bieten... ich hatte mal ne Zeit, da wollte ich unbedingt ein Nabelpiercing, aber davon bin ich wieder abgekommen... Bei Tattoos gefällt mir nur das "Arsch - Geweih" wirklich gut, aber ich muss sowas nicht selber haben...

schulterblatt tut schon halbwegs weh...
aber prinzipiell ist es so, dass es dort weniger weh tut, wo mehr "gewebe" (sei es jetzt muskel oder fett Big Grin ) über dem knochen ist. je weniger an dir dran desto mehr tuts weh. ausnahme ist die innenseite des oberarms, wo zwar viel über dem knochen ist aber dafür total zart....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Danke Birdie!

Mmh...mal schauen....vielleicht mach ichs ja(wenn ich mich traue). Berichte dann obs sehr weh tat!!!

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich denk schulterblatt tut ma richtig weh
weil dort is doch nix
kein fett kein muskel
nur haut
auaa (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

also, ich hab kein piercing, halt nur ohrlöcher, aber da auch nur links 2 und rechts gar keines! kann da keins mehr stechen lassen!
naja, überlege, ob ich mir nicht oben beim ohr eins stechen lassen soll, aber ich trau mich nicht :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste