Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
#61

also ich mach heute nix mehr...ic hgeh jetzt pennen...hab nullte stunde latein...

aber ihr könnt ja weiterspekulieren während sich mein komischer kopf was ausdenkt...
#62

Oki, gute Nacht, sag bescheid, wenn du fertig bist Wink
#63

weiterschreiben. sofort. schnell. und überhaupt. haben haben haben will.

:hi: Smile Wink :lach: Big Grin Cool

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#64

das gibt's nicht, es is noch jemand wach außer mir *strahl*

und :dito:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#65

so...bin gerade am abtippen von teil5.... werd ihn denk ich mal reinstellen wenn ich vonner nachhilfe wiederkomme....
#66

Karo schrieb:so...bin gerade am abtippen von teil5.... werd ihn denk ich mal reinstellen wenn ich vonner nachhilfe wiederkomme....

Wann wird das sein???*neugierig*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#67

eigentlich ja jetzt...aber mein beta-reade fehlt mir... :heul:
#68

so...beta-reader lebt noch...
:lach: :lach:
:lach:

„Nichts ist los.“ Sie setzte einen unschuldigen Blick auf. „Dann guck mich auch nicht mit so einem Dackelblick an.“
„Sag mir jetzt endlich wieso ich mich so schick machen muss. Du weißt genau, dass ich furchtbar neugierig bin und dann unerträglich nerven kann. Und lange halt ich das nicht mehr aus.“
„Und gerade das ist der Grund, wieso ich dir nichts sagen werde. Da kannst du mich mit tödlichen Blicken angucken oder mit Küssen bestechen wie du willst. Ich sag nichts.“
Er machte zum Abschluss die typische Geste die man kleinen Kindern beibringt. Mund zu und Schlüssel wegwerfen. Diesen Spaß ließ er sich nicht nehmen. Sie maulte noch kurz rum, zog sich dann aber doch fertig an. Neugier siegt. Und schließlich wollte sie so schnell wie möglich rausfinden, was er mit ihr vorhatte.
Kurze Zeit später saßen sie im Auto. Und da Lorelai noch so gut wie nichts von der Stadt gesehen hatte, konnte sie auch nicht ahnen in welche Richtung er sie entführte. Luke plante diesen Abend schon länger und so wusste er genau wo er hinfahren musste.
„Komm jetzt nicht noch auf die Idee mir die Augen zu verbinden. Ich hab sowieso keine Ahnung wo ich bin.“ „Hab ich etwa gesagt, dass ich das vorhabe? Du sollst sehen wo’s hingeht.“
Er führte sie ein Stück die Strandpromenade entlang. In einiger Entfernung war der Strand leicht erleuchtet. Je näher sie kamen desto deutlicher wurde das Bild und Lorelais Augen begannen zu leuchten. „Wow…“
Über den ganzen Strand waren Tische verteilt. Über jedem Tisch war eine Art Schirm, in dem sich hunderte kleiner Lämpchen befanden. „Da wären wir.“ Er lächelte sie an. Es schien ihr zu gefallen. Er wusste, dass sie so was liebte. Jeden Winter bewunderte sie die Beleuchtung in Stars Hollow. Das hier war so ähnlich. Nur am Strand und nicht in Stars Hollow. Es begann langsam dunkel zu werden. Unter einem Sternenhimmel aßen sie. Er ließ es sich nicht nehmen ihr Essen zu bestellen. Dies ließ sie nur unter einer Bedingung zu. Sie wollte tanzen.
#69

Schön schön schön!!
Gefällt mir mal wieder super.
Ein Kritikpunkt hab ich aber:




VIEL ZU KURZ!!!!!!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#70

Karo schrieb:so...beta-reader lebt noch...
:lach: :lach:
:lach:

Klar, was dachtest du denn *lol* :lach:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste