TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

*mund offen steh*

*staun*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

hi!

man kann sich wirklich in die beiden hineinversetzen, wirklich toll! aber dass ich deinen schreibstil total klasse finde, weißt du ja...
ich find's erstaunlich, dass lore so ruhig bleiben kann, ich könnte das nicht...

ich steck grad in ner zwickmühle: einerseits will ich wissen wie es weitergeht, aber auf der anderen seite kann ich mich einfach nicht auf diese situation einstellen... sorry Sad
dine, es tut mir wirklich leid, aber ich kanns leider nicht ändern... :heul:

aber ich finde es toll, dass du dein ding durchziehst Top

lg

**Lebenslang grün-weiß**

Hi Herzchen!

Ich finde den Teil wieder mal total gelungen!

Lass dir es nicht ausreden, schreib weiter! es ist mal was neues und auch super toll geschrieben! Klar dass es manchen nicht gefällt, ich war am anfang auch geschockt, doch trotzdem finde ich es klasse! Mach weiter so! Und zwar schnell!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

herrlich!!! wirklich schön geschriebn!!! und chris! mei so süß!
Einfach... ach du meine güte! das ist so zum...
nun ja, ich weiß nicht recht was ich schreiben soll also..
schreib du weiter!!!

Super! Auch wenn R&L total irre is... ich finds irgendwie super, es is komisch.abre mal was anderes und voll interessant, und irgendwie kann ichs mir schon vorstellen...
einfach schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey! :hi:

Ich hab gerade deine ganze FF gelesen und will mich auch mal dazu äußern Wink Wie alle andern war ich natürlich auch über gewisse Wendungen in deiner FF ersteinmal geschockt :ohmy: ich meine luke und rory...Die beiden kann/will ich mir einfach nicht zusammen vorstellen. Aber andererseits bin ich total neugierig, wie die ganze Geschichte weitergeht. D.h. also ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen! Dein Schreibstil ist so gut und diese Geschichte ist einfach mal was anderes. Ich finde es toll, dass jemand sich traut und so eine ungewöhnliche Geschichte schreibt, auch wenn er dadurch vielleicht manche Leser verliert. Ich werde sie aber auf jeden Fall weiterlesen *versprochen* sie ist einfach zu gut um aufzuhören!

Big Grin Nory

interessant interessant!!
danke für den hinweis!! Wink

nein, ich bin zwar auch geschockt und kann lore etwas verstehen, aber bei dir ist das net so, das sie ein wenig mehr an luke interessiert ist, oder?
ansonsten, wieder hervorragend geschrieben.es stimmt, luke könnte rorys vater sein!! *aaaahhhhhhh**kopfschüttel*
finds auch gut, das du deins durchuieht, auch wenn es einem die haare sträubt!!
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ich habe deine FF heute zum ersten mal gelesen und finde sie echt super!! Bitte schreib schnell weiter!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich das es wohl doch einige Leutchen gibt denen meine FF gefällt. Viel Spaß beim lesen des nächsten Teil´s und ich hoffe auf viel Feedback!

Rory schlug die Augen auf und sofort klopfte ihr das Herz bis zum Hals. Hatte sie den gestrigen Tag nur geträumt? Angestrengt dachte sie nach. Dann breitete sich ein lächeln über ihrem Gesicht aus. Luke liebte sie! Sie spürte eine Mischung aus Freude und Angst, die in ihrem Bauch kribbelte. Hastig sprang sie aus dem Bett und beeilte sich zu duschen und anzuziehen. Da es erst 6 Uhr morgens war, bemühte sie sich möglichst leise zu sein, um ihre Eltern nicht zu wecken. Dennoch konnte sie es sich nicht verkneifen fröhlich vor sich hinzusummen.

Christopher blinzelte verschlafen und warf einen Blick auf den Wecker. 06:04 blinkte ihm entgegen. Umpf....er lies sich in das Kissen zurückgleiten. Wie kam seine Tochter auf die dumpfsinnige Idee um diese unchristliche Zeit, noch dazu an einem Samstag, zu duschen? Im gleichen Moment saß er aufrecht im Bett. Der gestrige Abend kam wieder in sein Bewusstsein. Oh Gott, hoffentlich hatte er das alles nur geträumt. Er schüttelte kurz den Kopf.
Lorelai erwachte von Chris herumgezapple.
„Hey“ murmelte sie ganz verschlafen
„Seit wann machst du Morgengymnastik?“ ihre Stimme klang noch rau.
„Ich mache keine Morgengymnastik“ brummte Chris gar nicht zu Späßen aufgelegt.
„Wieviel Uhr ist es?“ wollte Lorelai wissen
„06:08“
„Warum duscht Rory um diese Zeit? Sonst schläft sie so lange es geht“ noch ehe Lorelai den Satz ganz ausgesprochen hatte, wusste sie warum.
„Oh“
„Ja Oh“ Chris musste sich sehr beherrschen um nicht zu schreien.
„Sie ist doch unser Baby“ murmelte er
„Ja, aber unser Baby ist inzwischen erwachsen. Und wenn wir sie nicht verlieren wollen, dann freunden wir uns ganz schnell mit dem Gedanken an das sie ihre eigenen Entscheidungen trifft!“
„Ich weiß das sie erwachsen ist!“ spie Chris jetzt wütend hervor.
„Was genau stört dich so?“ wollte Lorelai wissen
„Lore! Er ist so alt wie ich!“
„Spielt das alter den so eine große Rolle? Wenn es also ein 20Jähriger wäre dann wärst du ganz ruhig?“ wollte sie wissen
„Na ja, vermutlich wäre ich nicht ganz ruhig. Aber wesentlich ruhiger als jetzt! Was will sie mit jemandem der so alt ist wie ich?“
„Hm...also ich finde dich ja verdammt sexy. Ich finde dich auch nicht alt. Ich finde..“ fing Lorelai an
„Lore! Du weißt wie ich das meine“
„So?“ und schon kabbelten sich die beiden, wenigstens hatte Lorelai erreicht das Chris sich nicht mehr aufregte.

Luke´s Wecker hatte um 04:30 Uhr geklingelt. Er hatte es selbst nicht fassen können, aber seine erste Handlung war gewesen, nach dem Handy zu fassen. Das Ding das er bisher verabscheut hatte, kam ihm jetzt wie eine Offenbarung vor! Als er es eingeschaltet hatte und Rory´s SMS´en noch einmal gelesen hatte, war er zurück in die Kissen gesunken. Es war wahr! Sie liebte ihn, ebenso wie er sie liebte. Er freute sich wie ein Teenager und hatte gleichzeitig die Angst eines 36-jährigen Mannes der eine 20-jährige liebte...
Verdammt, was hatte er sich nur dabei gedacht zuzustimmen heute beim Frühstück gleich Lorelai und Christopher einzuweihen. Sie waren sich doch noch nicht einmal selbst klar wie es weitergehen sollte! Gleich darauf schüttelte er den Kopf, es war ein Zeichen das Rory sich ihrer Liebe zu ihm ebenso sicher war, wie er sich seiner Liebe zu ihr sicher war. Das ist ein gutes Zeichen!
Er verfluchte sich selbst dafür, aber er konnte nicht anders als ihr eine SMS zu schreiben. Danach machte er sich auf den Weg nach unten ins Diner um allerlei Leckerein für das Frühstück vorzubereiten. Das Handy hatte er sich in der Brusttasche seines Hemdes verstaut.

Rory föhnte eben ihre Haare als Lorelai den Kopf zur Tür hereinstreckte. Sie schaltete den Föhn aus um zu verstehen was ihre Mum sagte.
„Darf ich?“ Lorelai deutete ins Bad
„Klar“
Während sich Lorelai die Zähne putzte föhnte Rory zu ende. Als sie gerade die letzten Bürstenstriche zog sagte Lorelai beton beiläufig
„Ich hab es deinem Dad erzählt“
„Was?“ Rory blieb vor Schreck der Mund offen stehen
„Ja denkst du ich lasse euch zwei heute morgen ins offene Messer laufen?“
„Mom, du bist die allerbeste, ich hab dich so lieb!“ Rory umarmte ihre Mutter fest.
„Ich habe dich so sehr lieb, vergiss das niemals!“ Lorelai erwiderte die Umarmung ihrer Tochter mindestens ebenso fest.
„Wo ist Dad?“ wollte sie dann wissen
„Er liegt noch im Bett. Ich habe ihm gesagt er muss drin bleiben bis ich im Bad fertig bin“ grinste Lorelai.
„Dann werde ich wohl mal zu ihm gehen“ Rory´s Herz schlug ganz schnell
„Wäre gut, und keine Angst, er frisst dich nicht!“

Chris stopfte sich gerade ein Kissen in den Nacken als die Schlafzimmertür aufging. Gerade als er eine anzügliche Bemerkung machen wollte sah er das es Rory war. Fragend, jedoch nicht abwehrend sah er sie an. Rory schlüpfte kurzerhand zu ihm ins Bett und kuschelte sich an ihn. Damit hatte Christopher nun überhaupt nicht gerechnet und sein Widerstand schmolz dahin. Seine kleine Tochter. Glücklich hielt er sie im Arm.
„Dad?“ Rory sprach ganz leise
„Ja mein Engel?“
„Ist alles Ok?“
„Sag du es mir“
„Ich bin glücklich! Ich liebe ihn wirklich sehr. Und es würde mir weh tun wenn du oder Mom dagegen wären“ unglücklich sah Rory zu ihm auf
„Ist schon gut Schätzchen, ich will das du glücklich bist. Ich brauche wahrscheinlich nur etwas Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen das ist alles. Luke ist ja ein netter Kerl“ es kostete Chris einige Überwindung dies zu sagen, doch als er das Strahlen in Rory´s Augen sah, wusste er das er jeden Preis der Welt dafür zahlen würde!
Rory gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und sprang dann aus dem Bett um sich in ihrem Zimmer zu schminken.

Als sie ihr Zimmer betrat sah sie schon von weitem ihr Handy leuchte. Ihr Herz machte einen Satz und wirbelte damit alle Schmetterlinge in ihrem Bauch auf. Er hatte ihr eine SMS geschrieben! Ungeduldig klickte sie auf „lesen“

Guten Morgen Sonnenschein,
ich weiß nicht wie du das machst,
aber du bringst mich dazu mich wie
ein verliebter Teenie zu benehmen!
Ich hoffe du hast deine Meinung nicht
über Nacht geändert!
Das Frühstück ist in Arbeit.
Ich liebe Dich - Luke

Rory konnte es nicht fassen. Als sie sich in Luke verliebt hatte und sich vorgestellt hatte wie es wohl sein würde hätte sie nie zu träumen gewagt das Luke so offen seine Gefühle zeigte. Das war ganz gegen seine Art. Deshalb wusste sie es auch um so mehr zu schätzen.

Guten Morgen,
natürlich habe ich meine
Meinung NICHT geändert!
Bist du verrückt?
Mom und Dad sind ganz locker.
Ich freue mich auf das
Frühstück.
Soll ich vorbeikommen und
dir tragen helfen?
In Liebe – Rory

Luke, der gerade den Panecaketeig zusammenrührte, erschrak als sein Hemd das vibrieren anfing. Wow, daran musste er sich wohl noch gewöhnen! Er stellte die Schüssel mit dem Teig hin und ging nach vorne um die SMS zu lesen. Ein breites grinsen erhellte sein Gesicht. Während er die Antwort wegschickte viel sein Blick auf das „No-Cellphones“-Schild an der Wand des Diners. Tja, dachte er resigniert, da mich diese Dinger jetzt auch gefangen genommen haben, bist du wohl überflüssig, und nahm das Schild ab. Er konnte ja schlecht selbst hinter der Theke stehen und SMS schreiben, während er seinen Gästen dies verbot!

Rory deckte gerade den Tisch, während Lorelai kurz davor war, auf ihren Laptop einzuprügeln. Dies verhinderte nur Christopher, der mit einem einzigen Tastendruck (wieso können Männer so was?), alles wieder in Ordnung brachte. Rory sah vergnügt hinüber. Wow, dachte sie bei sich, eine ganz normale Familie! Sie legte die letzte Gabel hin als ihr Handy piepste. Na wenn das kein Timing war.
Plötzlich kam ihr Dad von hinten und piekte sie mit einer Gabel in den Arm.
„Na ganz durch bist du aber noch nicht“ meinte er
„Hä? Was?“ Rory war verwirrt
„Na du hast gerade gepiepst“ lachte Christopher
Jetzt begriff Rory was er meinte und lachte mit.
„Wahrscheinlich war es nur das Zeichen zum wenden“ gröhle Lorelai jetzt übermütig aus dem Wohnzimmer.
„Oh, danke für die Info!“ gab Rory sarkastisch zurück während sie die SMS las.

Ja ich bin verrückt!
Verrückt nach dir!
Du musst mir nicht
helfen, darfst aber
wenn du möchtest.

„Der Tisch ist gedeckt, ich gehe nachsehen was das Frühstück macht, bis gleich“ rief sie ins Wohnzimmer, schon halb auf dem Weg zu ihrem Auto. Der Weg zum Diner war zwar nicht weit, aber sie hatte jetzt keine Geduld auch nur eine Minute zu verschwenden. Kurz darauf hielt sie auch schon vor dem Luke´s.
Ganz toll Rory, und was jetzt? fragte sie sich selbst als sie sah das dass Diner natürlich gut besucht war. In diesem Moment entdeckte sie Luke, der ihr Zeichen machte den Hintereingang zu nehmen. Sie nickte und ging um das Haus herum.
Auf einmal klopfte Ihr Herz wieder zum zerspringen stark. Erwartungsvoll blieb sie im Hinterhof stehen, als sich auch schon die Tür öffnete und Luke heraustrat.
„Hi“ seine Augen leuchteten
„Hi“ auch Rory strahlte
Eigentlich hatten beide geglaubt das jetzt ein peinlicher Moment entstehen würde, doch als sie sich so gegenüberstanden war es für beide das natürlichste der Welt auf den anderen zuzugehen. Luke zog Rory in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich. Rory klammerte sich an ihn wie eine ertrinkende während eine Träne über ihre Wange rollte.
„Was ist los mein Sonnenschein, habe ich etwas falsch gemacht?“ Luke hielt sie erschreckt ein Stück von sich weg
„Nein, ich bin nur so froh, so unendlich glücklich“ Rory zog in wieder an sich und küsste ihn erneut.

eure
Dine

*abgrundtief seufz* hach...ist das ein schönes paar... Confusedabber: Wub

einfach truamhaft.....luke ist sooo tool egal ob bei der großen lorelai oder bei der kleinen..................luke ist echt ein traum.....

total WOW WOW WOW finde ich, dass der teil nicht nur fast vor romantik platzt, sondern du auch noch lustig schreibst, das mit dem gar oder nooch nicht von chris war echt brüllerkomisch!
ich bin tief beeindruckt meine liebe dine und bin jetzt happy über dein neues pairing...denk dran, du bist BRILLIANT!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

oh oh oh
der alltag schleicht sich ein!!!
ich würd es an meiner stelle so machen, das die reaktion von lorelai etwas grantiger ausfällt, meinste nicht??

das mit den sms ist mal was neues!
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste