*staub.abwisch*=)
*leise.reinschleich*=)
Hi!
Erstmal, millionenmal sorry, dass ich solange keinen neuen teil gepostet hab...über einen Monat... sorry sorry sorry:o :o :o
Hatte einfach ne riesen Schreibkrise, dazu kam noch der ganze Schulstress... da hatte ich leider keine Zeit gefunden.
Und der neue Teil... naja... mehr sowas wie ein Ãbergangsteil. Wird der nächste vllt auch noch werden, ... naja... wann es den nächsten geben wird weià ich auch noch nicht.. aber diesmal wird es schneller gehen... da bin ich mir schon mal sicher =)
So, nochmal ein fettes bussi an alle die FB gegeben haben! :knuddel:
und
wünsch euch schon mal ein frohes neues Jahr... ist ja bald
âWirklich?â war das einzige was Rory herausbrachte, obwohl es sie doch nicht so überraschte. Natürlich hatte Blair Gefühle für Nate, genau wie anderes herum auch. Da konnte ihr keiner etwas vormachen.
ânein, ich bin nur so grundlos verzweifelt, würde am liebsten sofort mich aus dem Fenster stürzen, " sie machte eine kurze Pause und verbesserte sich dann ",nein erst würde ich eine Flasche Tequila auf ex trinken, dann schreien, und danach erst aus dem Fenster springen.â
âDu hast also Gefühle für ihnâ fasste Rory zusammen, woraufhin Jess sie fragend ansah, doch Rorys winkte nur ab.
âJaâ Blair seufzte auf âUnd das darf nicht seinâ
âWarum denn nicht?â
âWeil er Nate ist.â Antwortete sie, als wenn dies alles erklären würde.
âNa und. Das soll ein Grund sein? Du magst ihn, er mag dich⦠ihr würdet wirklich gut zusammen passen!â
Nun schaltete sich Jess ein. â Wer passt zu wem?â
âNiemandâ antwortete Rory und wandte sich wieder Blair zu.
âEr mag mich aber nur als Freundin⦠nicht als seine Freundinâ erklärte Blair und seufzte wieder tief auf.
âEr mag dich nicht nur freundschaftlich. Das sieht man ihm an, ich kenn ihn zwar erst kurz aberâ¦â doch bevor Rory ausreden konnte mischte sich wieder Jess mit ein.
âOh nein, oh nein, nein, neinâ¦â er schüttelte immer wieder den Kopf. Dann riss er regelrecht Rory das Telefon aus der hand âSag nicht du stehst auf Nate!â
âKönnte ich Rory wieder habenâ war Blairs Antwort darauf.
âjessâ rief inzwischen Rory wutentbrannt aus, und probierte Jess das Telefon wieder zu entwenden was schwieriger war, als gedacht.
âAntworte mir jetzt richtigâ ihr Schweigen deutete Jess als ja âund er will was von dir⦠natürlich, ich hätte davon was merken müssenâ¦immer zu spricht er nur von dirâ¦â
âWer?â fragte Blair neugierig nach, und Rory hatte es inzwischen abgefunden, das Telefon vorerst nicht wieder zu bekommen.
âWer wohl Nate. Meine besten Freunde⦠oh gottâ
âDu hast ja jetzt auch Roryâ war Blairs Kommentar daraufhin, doch ihre Stimme war voller Freude. Er sprach von ihr. Bedeutete dasâ¦nein⦠oder doch? Empfand er auch etwas für sie?
âBitte macht nicht in meinen Anwesen miteinander rumâ somit riss Jess sie wieder aus ihren Gedanken.
âJessâ¦bis jetzt steht doch noch gar nichts fest⦠aber eines ich finde besorgniserregend..â
âwas?â
âDu willst nicht sehen, wie ich einen anderen küsse⦠ich dachte zwischen dir und Rory läuft es jetzt wieder richtig gutâ¦â
âich will nur nicht sehen, wie DU und NATE euch gegenseitig ableckt.â
âOk, dann find ich esâ¦â
âIch geb dir Rory wiederâ er drückte das Telefon, leicht genervt, wieder in Rorys hand und murmelte ein âSorryâ und verschwand dann aus dem Zimmer Richtung Bad. Währenddessen redeten Blair und Rory noch ca eine halbe Stunde weiter, bevor Blair panisch einfiel, dass sie noch zur Arbeit musste.
Gerade als sie aufgelegt hatte, kam Jess nur mit einem Handtuch ins Zimmer, und sah sie fragend an âund?â
âWir sind zu keinem Ergebnis gekommen⦠aber bald werden deine besten Freunde wohl zusammen sein.â
âIch weià nicht was ich davon halten soll⦠die beiden⦠aber so überraschen tut es mich nichtâ¦â
âDann freu dich doch einfachâ
âGanz sicherâ gab er sarkastisch zurück âich werd der erste sein, der das Porzellan für die Hochzeit aussuchtâ
âSchön, ich werde dir helfenâ sie grinste, â Weià du eigentlich, dass ich grad zu dir kommen wollte?â
âWohinâ¦â dann begriff er was sie meinte âWeià du⦠ich wollte gerade noch mal unter die Dusche⦠â er lächelte sie breit an.
âGutâ¦alleine duschen macht auch überhaupt keinen SpaÃâ und somit verschwanden die beiden kichernd Richtung Badezimmer.
Gelangweilt wischte Blair den Tresen von dem Coffeeshop ab, in dem sie arbeitete. Heute war mal wieder einer der Tage wo überhaupt nichts los war, und so dachte sie noch einmal über das Gespräch von vorhin nach. Und über das interessante , was Jess ihr erzählt hatte. Nämlich, dass Nate von ihr sprach. Oft von ihr sprach. Vielleicht fühlte er sich ja auch hingezogen zu ihr.
âNein, er sieht mich nur als Freundâ murmelte Blair mit gesenktem Kopf, bedrückt vor sich hin, und merkte gar nicht, dass jemand vor dem Tresen stand. Erst eine Stimme, lieà sie aufschrecken.
âWer sieht dich nur , als Freund?â fragte Nate verwirrt.
âOh, ähm, hi. Nate, was machst du denn hier⦠ach, ja⦠bestimmt willst du einen Kaffee. Ja?â
âÃh, ja aber du hast mir nicht meine Frage beantwortenâ
âNoch nie etwas von Themenwechsel gehörtâ gab sie zischend zurück.
âDoch, aber es war kein geschickter.â erwiderte er lächelnd, und sie blickte ihn , wie sie meinte, etwas zu lange und intensiv an und als sie es bemerkte, drehte sie schnell den Kopf verlegen zur Seite.
âPech. Also einen Cappuccino wie immer?â sie hoffte er nichts bemerkt.
âJa, klarâ er hatte es bemerkt. Natürlich, es war ja auch nicht zu übersehen gewesen. Doch er konnte die Zeichen nicht richtig deuten, und fand sich damit an, sich es wohl nur eingebildet zuhaben.
âKommt sofortâ Sie schnappte sich einen Pappbecher , versuchte sich darin zu spiegeln, um beurteilen, wie sie aussah, doch leider klappte es nicht. Als Nate sie schon halb verwirrt, hab lachend ansah, gab sie es auf. Leicht nervös, wie sie nun war, schenkte sie den Kaffee ein, und sich dabei schon selbst verfluchend, wanderten ihre Blicke immer wieder zu Nate. So merkte sie nicht mal, wie sich nun der Inhalt langsam auf der Theke ausbreitete.
Was hat er bloà für ein bezauberndes Lächelnâ¦dachte sie verträumt. Nate riss sie schlieÃlich aus ihren Gedanken.
âIch glaube der Becher ist vollâ Blair schreckte auf, und als sie das Chaos sah, fluchte sie erstmal ein par nicht jugendfreie Wörter.
âSoll ich dir einen neuen machen, oder geht es so?â
âEs geht. Ich muss sowieso los.â Er nahm sich den Pappbecher, wobei ein Viertel von Den Inhalt heraus schwappte, blickte entschuldigend zu Blair, und war dann auch wieder so schnell verschwunden , wie er gekommen war.
Als er auÃer Sichtweite war, lieà Blair ihren Kopf auf die Tischplatte sinken, wobei ihr egal war, dass er immer noch voll Kaffee war.
Verdammt, was bin ich bloà für eine Idiotin!
Warum bin ich bloà so schnell abgehauen fragte sich Nate immer wieder, während er an dem Cappuccino nippte.
Ich hätte noch dableiben und ihr helfen sollen. Und dann ganz zufällig fragen sollen, ob sie nicht mal Lust auf ein Date hätteâ¦aber das hätte sie sowieso nicht. Sie will mich nur als Freund. Als EIN Freund⦠nicht IHR Freund⦠oder doch nicht? Warum sieht sie mich nicht so an.
Ich hätte da bleiben sollen⦠dann wüsste ich bescheid. Aber ich musste ja sagenâ¦âIch muss sowieso losâ
Verdammt, was bin ich bloà für ein Idiot.
H.e.a.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.
:knuddel: