Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

man oh man, hab ich was verpasst.... du liebe zeit, das kann ja nich wahr sein.....

also erstmal:
du brichst mir mein sophie-herz :heul:
wie kann rory ihn nur rauswerfen? er hat sich doch nur supersorgen gemacht und will für sie da sein....
klar ich versteh auch, dass das alles zu viel für sie is, aber dann soll sie sich doch helfen lassen.... *auch traurig, dass es rory so mies geht*
gott und jess?? warum ruft sie ausgerechnet ihn an? *grimmig rüberschau*

mensch und ich hoffe luke und sookie können ihr helfen, bzw dass sie sich überhaupt helfen lässt

und *hmmmm* rachel is immer noch da?
naja, aber luke braucht wohl auch unterstützung, sonst erstickt er noch in seinen pizza-kartons...

ich weiß nich was ich noch sagen soll...
so viele teile auf einmal zu lesen is echt nerven-zerrend....

ich hoffe es kommt bald was neues... immer her damit....

liebe grüße...
**jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Ich muss sagen deine FF ist der Hammer. Habe heute alles gelesen. Es ist super und spannent. Weiter so =)Cool

lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Mrs Czuchry schrieb:tja dann werd ich mich am wochenende an einen special langen teil machen den ich dir widmen werde Wink Deal?

Deal!!!!!!!!!!
Frage! Es ist Wochenende und der Teil ist noch nicht da, ich werde Mittwoch noch mal ins NEt schauen, also halt dich lieber ran, denn mit ENtfürhungen kenne ich mich ja jetzt schon aus:p :biggrin:
Und glaube mir, ich weiß wo du wohnst:p :biggrin: :p
Also HAlt dich ran!:dance: HAlt dich ran!:dance: Halt dich ran! :dance: Halt dich ran!:dance: HAlt dich ran! usw....:dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ich werd mich heut abend dran setzen hatte es gesern schon geplant doch es kam was dazwischen bin wieder schwester geworden

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab nicht viel Zeit muss auch gleich wieder weg aber ich hatte diesen Teil versprochen und nen Deal hält man ja Wink

also danke an: seraph_9, **Coffee**, Jersey, meine neue Leserin herzchen, meine neue Leserin *crissy*, chery, 23 zwerge, ***jojo***, Su, ***jeanee*** und meine neue Leserin Mrs Logan

den Teil widme ich : Seraph_9 Wink
Show Content

und ebenfalls meinem Schatz Tim Elias der gestern das Licht der Welt erblickte Smile

~~~

„Was meinst du damit?“ erkundigte sich Luke. „Ihr geht es wirklich nicht gut, ich denke nicht das sie alleine daraus kommt“ Er sah sie erstaunt an. „Sookie ihre Mum ist tot, was erwartest du?“ „Doch nicht so Luke…sie…sie….es gab da eben dieses Zwischenfall“ „Zwischenfall?“ „Also ich war in der Küche vom Dragon Fly als ich plötzlich Rory hörte. Ich dachte es sei jemand im Büro oder sie würde telefonieren, aber als ich dann ins Büro ging da lag das Telefon weit weg von ihr und niemand war da“ „Aber sie muss doch mit jemand geredet haben“ „Dann kam sie plötzlich auf mich zugeraunt und umarmte mich“ Sie sah Luke lange an so als ob sie einschätzen wollte ob sie ihm das wirklich sagen konnte. „Sie hat Mum zu mir gesagt“ „Mum?“ „Ich denke sie hat sich eingebildet das ich Lorelai bin“ Luke schien bei diesem Namen ein wenig zusammen zu zucken sah aber weiterhin Sookie an
„Das ist bestimmt ein Missverständnis“ Sie schüttelte den Kopf „Sie hat mit gesagt das sie mich liebt und das sie immer gewusst habe das ich sie nicht allein lassen.“ „Du meinst sie bildet sich Dinge ein?“ „Ja und ich nehme an das sie auch vorher mit Lorelai gesprochen hat, zumindest aus Rorys Sichtweise“ Luke wirkte nachdenklich, sein Gesicht war angespannt, Sookie setzte sich währenddessen neben Luke und sah ihn an. „Ich war Lorelais beste Freundin und kenne sie schon fast eine halbe Ewigkeit aber nur du selbst weißt jetzt genau wie sich Rory fühlt, du weißt es besser als jeder andere der Rory kennt. Ihr spürt genau den selben Schmerz Luke.“ Sie sah ihn mit Tränen in den Augen kann „Nur du kannst ihr helfen“ Er sah sie verzweifelt an. „Ich weißt nicht ob ich dazu in der Lage bin“ „Du musst, Luke. Hilf ihr bevor es zu spät ist!“

Wake me up
Wake me up inside
I can't wake up
Wake me up inside
Save me
Call my name and save me from the dark
Wake me up
Bid my blood to run
I can't wake up
Before I come undone
Save me
Save me from the nothing I've become

Now that I know what I'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life

„Wer ist denn da?“ meinte Jess als Stille eingekehrt war. Rory Griff um das Handy wurde immer fester, sie schaffte es nicht etwas zu sagen. Wie hatte sie ihn überhaupt anrufen können? Nach all dem was passiert war. Was gab ihr das Recht sich bei ihm zu melden? „Hallo?“ Man konnte hören wie Jess´s Stimme genervter klang. Rory schüttelte den Kopf, sie konnte es einfach nicht. Sie war nahe dran aufzulegen doch plötzlich vernahm sie ein „Rory?“ von Jess. Erschrocken starrte sie ihr Telefon an, nahm es dann wieder ans Ohr „Rory“ kam es erneut von Jess, es war nicht mehr eine Frage wie kurz zuvor, er war sich nun sicher wer an der anderen Seite der Leitung war. Plötzlich klang seine Stimme total sanft und ruhig.
Kurz herrschte Stille, weil Jess ihr Zeit geben wollte um was zu sagen doch diese Ruhe machte ihn nur nervöser und kurz darauf hielt er es nicht mehr auf. „Bitte sag was Rory. Ich weiß das du es bist.“ Er klang beinahe verzweifelt. „Ich schaffe das nicht“ Rory hatte ihre Stimme wieder gefunden. „Ich kann das einfach nicht, Leben ohne meine Mum, das geht nicht, alles ist…so. Ich brauche sie Jess, jetzt sofort. Es kann doch nicht sein das ich sie nie wieder sehe, Jess bring mir meine Mum zurück“ flehte sie ihn an.
„Rory“ entgegnete Jess, er hatte keine Ahnung was er darauf antworten sollte. Er war nie gut im Reden, aber er wusste das Rory genau das jetzt brauchte, sie ihn angerufen hatte weil sie von ihm Hilfe wollte.
„Ich wurde entführt, nicht sie, also müsste ich an ihrer Stelle stehen, ich müsste Tod sein“ „Red doch keinen Unsinn“ „Das ist die Wahrheit, alleine die Vorstellung wie sie Wochen dieses Gift in sich hatte, was für Qualen sie durchlebt hat, wie viele Schmerzen sie hatte, das ist nicht fair“ „Es ist nicht fair, Rory der Tod ist nie etwas faires aber sieh doch mal deine Mum wollte dich retten, hat all das durch gestanden weil sie dich mehr als alles andere liebt. Sie hat dich gefunden, du lebst“
Rory sagte darauf nichts, seit ihrem Erlebnis mit Sookie war dieser energische Wille der sie nach dem Brief getrieben hatte verschwunden, sie spürte wieder nur Angst und Trauer. „Ich kann mir wahrscheinlich nicht mal ansatzweiße vorstellen wie es dir gerade geht aber Rory bitte gib dich nicht auf, das hätte deine Mum nicht gewollt und das will ich auch nicht. Es wird nie wieder so wie vorher aber Du musst weiter leben“ fügte er hinzu

„Komm zurück zu mir“ flüsterte Rory als Antwort. „Was?“ „Ich…ich brauche dich Jess“ „Okay“ Er hatte nicht lange zu überlegen brauchen, er wollte für Rory da sein, so gut es ging. „Okay“ wiederholte Rory und legte dann auf.
„Oh mein Gott“ murmelte Rory sofort. Hatte sie wirklich ihren Ex-Freund gebeten zu kommen? Hatte er tatsächlich gesagt das er kommen würde? Die Bitte war ihr einfach so rausgerutscht ohne das sie darüber nachgedacht hatte. Nachdenklich verstaute sie das Telefon wieder in ihrer Tasche. Als sie sich dann wieder umsah bemerkte sie überrascht wo sie war, nur wenige Meter von dem See entfernt. Dort angekommen, setzte sie sich auf den Steg, wie sie es schon so oft getan hatte auch nach dem Picknick mit Jess. Hier hatte sie immer Zuflucht gesucht wenn sie nachdenken musste oder wenn es ihr schlecht ging, in der Hinsicht hatte der See zumindest für sie etwas magisches an sich.

„Hey“ rief ihr dann jemand wenige Minuten später zu und als sie nach oben blickte schaute sie direkt in das Gesicht von Luke. Ohne ein weiteres Wort setzte er sich einfach neben sie. So saßen sie dann beide, mit dem Blick auf den Horizont gerichtet, für mehrere Minuten da. Irgendwann drehten sie sich beide beinahe zeitgleich zu dem jeweils anderen. Ihre Blicke trafen sich, Luke nickte ihr zu, so als habe sie etwas zu ihm gesagt und er würde sie verstehen dann legte er den Arm um ihre Schulter und zog sie näher an sich heran.
Rory spürte plötzlich Ruhe und Geborgenheit und fühlte sich unglaublich sicher. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. „Meinst du es geht ihr gut? Dort wo sie jetzt ist?“ „Sie ist bestimmt im Kaffeeparadies“ antwortete Luke leise „Sie wird immer auf dich aufpassen“ fügte er hinzu „Auf uns“ verbesserte Rory ihn bevor wieder Stille eintrat.

Without a thought
Without a voice
Without a soul

Don't let me die here
There must be something more
Bring me to life

Song: Bring me to life ~ Evanescence

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh Wow... man ist das kläglich, mir fällt immer nur das eine Wort ein ...

Der Teil war echt unheimlich toll ... das Lied hat klasse gepasst und die Charas hast du perfekt getroffen.
Arme Rory ... gut, dass sie Jess angerufen hat *g* Ich steh auf Literati Smile
Und Sookie ... wow ... gut dass Luke zu Rory ist, gut dass sie sich unterhalten...

Oh man ... ich glaube ich hab sowas wie nen Feedback-Problem ... mir fehlen immer die Worte *g*

Liebe Grüße und ich freu mich auf neue Teile deiner FFs
und herzlichen Glückwunsch zu Tim Elias *G*

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*schluck* ich hab voll den Kloß im Hals........immer wenn ich deine FF´s lese versinke ich total drin und man hat das Gefühl das is echt, man sieht es vor sich *ganz dickes Lob*

Ich finde es wahnsinnig traurig, aber dieser Satz das Rory sich plötzlich geborgen fühlte als sie in Lukes Arm war.......das find ich klasse! (mein tlcs-herz meldet sich da *G*)
Das sie Jess angerufen hat find ich wesentlich weniger klasse, aber ich bin mir sicher du wirst dir was dabei denken!

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

liebe Grüße

Dine

P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch das du Tante bist. Tim Elias is ein wunderschöner Name, hattest du Mitspracherecht?

Danke für die Glückwünsche Smile

ich bin übrigens erneute Schwester geworden

und hatte beim zweitnamen mitspracherecht der wurd näämlich von der ganzen Familie ausgewählt

[SIGPIC][/SIGPIC]

also erstmal
Mrs Czuchry schrieb:und ebenfalls meinem Schatz Tim Elias der gestern das Licht der Welt erblickte Smile
willkommen auf der erde (lol wieder toll ausgedrückt)

jetzt zum FB
der teil war super
schön, dass luke versucht rory zu helfen obwohl es ihm auch schlechte geht
bin schon gespannt auf jess und wie er versucht rory zu helfen
du hast die charas super getroffen und der teil war toll geschrieben

das hier war meine lieblingsszene, da musste ich echt "schlucken"
Zitat:Rory spürte plötzlich Ruhe und Geborgenheit und fühlte sich unglaublich sicher. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. „Meinst du es geht ihr gut? Dort wo sie jetzt ist?“ „Sie ist bestimmt im Kaffeeparadies“ antwortete Luke leise „Sie wird immer auf dich aufpassen“ fügte er hinzu „Auf uns“ verbesserte Rory ihn bevor wieder Stille eintrat.

ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich find das ur cool.........Wink
__________________________________________________________________________________

[Bild: logan_rory_happy.jpg] Rory & Logan 4-ever!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste