Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

hey,

was soll ich sagen! ein schöner Gefühlvoller Teil!

Ich fand den letzten absatz echt schön! war davon gerührt!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Lg

Wow, ein klasse Teil.

Bin echt ueberwaeltigt.

Gefaellt mir zwar immer noch ned so ganz, das sie ausgerechnet Jess anrief aber wenn der ihr hilft, solls mir recht sein Wink

Was mir gefiel, war der Schluss. Die Szene mit Luke und Rory war wirklich ergreifend. Suess wie sie so dasassen und Luke meinte Lorelai sei jetzt im Kaffeeparadies.

Ich hoff Du laesst uns ned solange auf ne Fortsetzung warten..

PS: von mir natuerlich auch Glueckwuensche zum neuen Bruederchen.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

ich kanns echt nicht glauben...
(von mir kommt jetzt auch so ein klägliches fb)
du schreibst immer so wahnsinnig gefühlvoll. da könnte man ja glatt angst kriegen. :lach: bescheuerter satz... Rolleyes nein... also... ach man... ich finde einfach keine worte dafür. ich versinke immer völlig in deiner ff.
ach man... das bringt doch nicht. :o

der teil war sooooo wahnsinnig gut geschrieben... da möchte ich doch glatt mal knuddeln. :knuddel:

glg Jul

ach... von mir auch herzlichen glückwunsch zum brüderchen. ich hoffe er ist brav und wird dich in den nächsten jahren nicht zu sehr nerven. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bruder Tim Elias.

Der Teil war spitze. Ich finde es ein bisschen schade das Rory Jess angerufen hat. Aber der Schluss war das beste. Er war traurig aber eben doch ein wenig lustig. Arme Rory.

Zitat:„Meinst du es geht ihr gut? Dort wo sie jetzt ist?“ „Sie ist bestimmt im Kaffeeparadies“ antwortete Luke leise „Sie wird immer auf dich aufpassen“ fügte er hinzu „Auf uns“ verbesserte Rory ihn bevor wieder Stille eintrat.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Auch von mir Glückwünsche zu deinem kleinen Bruder! Ich wär auch schon so gern Tante, aber mein Bruder lässt sich alle Zeit der Welt...(obwohl er 9 Jahre älter ist... Wink)
Zum neuen Kapitel: Ist mein neues Lieblingskapitel deiner FF, du verpackst darin so viele Emotionen und Gedanken, außerdem hab ich die Stelle:
Zitat:Irgendwann drehten sie sich beide beinahe zeitgleich zu dem jeweils anderen. Ihre Blicke trafen sich, Luke nickte ihr zu, so als habe sie etwas zu ihm gesagt und er würde sie verstehen dann legte er den Arm um ihre Schulter und zog sie näher an sich heran.
Rory spürte plötzlich Ruhe und Geborgenheit und fühlte sich unglaublich sicher. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. „Meinst du es geht ihr gut? Dort wo sie jetzt ist?“ „Sie ist bestimmt im Kaffeeparadies“ antwortete Luke leise „Sie wird immer auf dich aufpassen“ fügte er hinzu „Auf uns“ verbesserte Rory ihn bevor wieder Stille eintrat.
einfach nur perfekt gefunden, genauso, dass Rory Jess angerufen hat und er jetzt auf dem Weg zu ihr ist!

Auch der Satz war ziemlich arg:
Zitat:„Ich wurde entführt, nicht sie, also müsste ich an ihrer Stelle stehen, ich müsste Tod sein“

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, wenn Jess wieder kommt!!

Baba

**We got us a Pippi Virgin**

WOW
wirklich einfach nur WOW... der teil...
die gefühle...des telefonat zwischen
rory und jess...alles einfach nur wow!!!
bei dem gespräch zwischen luke und rory
standen mir voll die tränen in den augen...:heul:

mach schnell weiter!
lg jojo

So, nun kommt mein versprochenes FB, endlich. Doch bevor ich die Sahne um die Schnute schmiere, habe ich eine Frage. Ist Elias euer Hintername oder der Zweite Name des Jungen? Wenn es der zweite ist, kann er sich richtig Glücklich schätzen, so hieß doch Logans Großvater mit Vornamen, wenn es euer Hintername ist, gratuliere ich auch dir, ihr habt Glück.

Aber nun zu deinem Teil. Also im großen und ganzen war er einfach fantastisch. Danke übrigens für die WidmungSmile .
Das Sookie sich solche Sorgen macht verstehe ich, aber das sie findet, dass sie nicht soviel Schmerz entfindet wie Rory oder Luke finde ich falsch. Sie war ihre beste Freundin. Ich habe mir mal vorgestellt was mehr tut. Meine beste Freundin zu verlieren oder meinen Dad. Bei beiden habe ich unheimlich nur bei der Vorstellung geweint. Ich finde es ist genauso schlimm die beste Freundin zu verlieren wie seine Mutter oder Vater.
Allerdings finde ich es cool dass sie dann zu Luke ging, es fiel ihr sicher auch schwer darüber zu reden.
Und das Rory Jess anruft! WOW!Eek Also, die Szene wo er glaubt das sie dran ist, hat mich voll an die letzte Folge der 3. Staffel erinnert, wo Rory per Telefon mit ihm Schluss macht und er kein Wort sagt. Aber ich finde es voll süß, das Jess extra für sie zurück kommt. Das heißt wohl Logan ist raus? Oder bekommt er noch eine Chance bei Rory? Dabei mag ich Logan sehr und obwohl ich ein absoluter Jess Fan bin, finde ich das Logan und Rory besser zusammen passen, als Jess und Rory. Denn Logan hat Einfluss auf Rory und ist nicht ganz so kompliziert, außerdem mögen Richard und Emily ihn und das ist ziemlich wichtig, wenn wir die letzte Folge betrachten von Dienstag. Und er ist viel Aufmerksamer, er hat vieles was Jess bräuchte.
Das Ende fand ich auch schön, wie Luke und Rory da so sitzen, ich habe mir das so richtig schön vorgestellt und in meinen Gedanken lief dann das Lied, das auch lief als Jess nach dem Unfall dort saß, ach schwärm und träum, das waren noch Zeiten…

Das Lied von Evanescence war echt passend. Das war der Grund warum ich unbedingt das Album haben will, aber jetzt ist mein Lieblingssong Hello.
Nach dann, noch mal ein großes Lob von mir, der Teil war Spitze. Mach so weiter und der Olymp ist innerhalb weniger Tage erklungen, deine Teile werden nämlich immer besser. Ich freu mich schon auf neueConfusedabber: , wo Jess dann wieder in Stars Hollow ist, das wird witzig.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallo!!!
Habe gerade deine FF am Stück durchgelesen und ich bin total überwältigt.... ich konnte gar nicht aufhören zu lesen... so spannt ist das alles...
Arme Rory... armer Luke.... ach alle sind sooo arm....

Du hast ein super Händchen für solche Geschichten... ich mein solche wo immer was tragisches passiert... ich les auch Family Portrai von dir und weiß jetzt gar nicht welche mir besser gefallen soll... ich finde beide einfach nur tolll... Hoffe es geht bald weiter...

Auch ja und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Brüderchen!!!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch erstmal noch glückwünsch zu timmi Wink

es war ja echt süss, dass sookie auch für rory da is und ihr beistehen bzw helfen will.... gute idee dass sie zu luke gegangen is

omg sie ruft jess an? Eek das muss ja wohl nich sien oder?
aber ich hab bei dir als sophie ja wohl keine bedenken oder? *g*

und der song dazu, das is die echt gut gelungen!

die rory-luke szene war ja wohl total süss *hach*
da merkt man wieder deine shipper-leidenschaft :biggrin: einfach süss

es wird ja wohl bald weitergehen?! *g*

ich freu mich auf mehr....

liebe grüße, esp. an coffee...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

mal wieder no time also nur ein kurzer dank an : °°°Mi°°°, herzchen, 23 Zwerge, chatmausl12, Chery, *Coffee*, Jersey, Mrs Logan, Su, **jojo**, ***lil*** und **jeanee** :thanx:

den teil widme ich : herzchen Smile

~~~~
Nachdem Gespräch mit Luke am See hatte es Rory langsamer angehen lassen. Sie schlief wieder mehr und verbrachte nicht den ganzen Tag in dem kleinen Büro, belagert von den verschiedensten Ordnern und tatsächlich schien es ihr auch besser zu gehen. Sie hörte keine Stimmen mehr und bildete sich auch nicht mehr ein das Lorelai bei ihr war, sie glaubte wieder alles unter Kontrolle zu haben, doch hatte sie das wirklich?
Es gab keinen Tag an dem Logan nicht bei ihr anrief, ich Nachrichten schrieb oder auf die Mailbox sprach.
Doch von tag zu Tag wurde es weniger, sicherlich spielte sie mit dem Gedanken sich bei ihm zu melden und trotzdem tat sie es nicht, sie wusste selbst nicht wieso. Gerade hatte sie mit Michel und Sookie besprochen das sie nächste Woche wieder das Hotel eröffnen würden, sie hatten Flyer ausgearbeitet die nun gedruckt wurden und später von Kirk in Hartford verteilt werden sollte. Zudem stand der neue Menüplan für die nächsten Wochen und Sookie bemühte sich außerdem um neue Gerichte die neue Gäste anlocken sollte, alles schien wieder geregelt zu verlaufen, zumindest machte es den Eindruck
Sie saß in ihrer Mittagspause im Büro und aß ein gutes Schinken Sandwich als ihr Handy klingelte, sofort erschien *Logan* auf ihrem Display.
Sie seufzte, starrte das Handy noch eine Weile an und ignorierte dann das Klingeln. Als das Telefon verstummte, griff sie erneut danach und hörte ihre Mailbox ab „Hey ich bin’s…Logan. Ich wollt dir nur sagen, ich hab verstanden, ich werde dich nicht mehr anrufen. Ich hab wirklich versucht dir der Freund zu sein den du jetzt brauchst, ich hab wirklich alles versucht aber scheinbar, kann ich es einfach nicht sein, das tut mir leid. Es fiel mir nicht leicht dich so zu sehen und dir nicht helfen zu können auch wenn ich es immer gewollt habe.
Ich hoffe für dich das du diesen jemand findest bei dem du Halt findest, der es schafft an deiner Seite zu sein und dir helfen kann. Ich möchte einfach das es dir wieder gut geht.“ Kurz kehrte Stille ein so als ob er noch was sagen wollte, sich aber nicht sicher war ob es richtig war „Naja du hast jetzt deine Ruhe, bye“ brach er dann plötzlich ab und Rory legte das Handy weg, sie schluckte. Hatte sie es wirklich so gewollt? Sie liebte ihm doch, hatte es ihm zumindest gesagt. Was war mit den Schmetterlingen in ihrem Bauch, dem schneller schlagenden Herz wenn er sie anlächelte, er sie küsste, seine weichen Lippen an den ihren spürte?

***Flashback***

Als es klopfte fuhr sie sich gerade ein letztes Mal durch ihr lockiges Haar und betrachtete sich grinsend im Spiegel, sie war glücklich und war der Meinung das man es ihr sogar ansehen konnte. Es klopfte erneut und so griff sie schnell zu ihrer Jacke, zog sie über und öffnete die Tür. „Hey Ace“ begrüßte ihr Freund sie „Hey“ meinte sie lächelnd „Du bist zu früh“ erklärte sie ihm und er sah auf die Uhr „Es ist Punkt 18.00 Uhr“ Belustig verdrehte sie die Augen „Du musst lernen 10 Minuten zu spät zu kommen, das ist pünktlich“ Auch er grinste sie jetzt an „Dann bin ich dir sicherlich zu spät“ Er zog sie an sich heran und küsste sie.
„Hey“ flüsterte er ihr erneut zu „Kommst du noch kurz rein?“ „Klar dann kannst du die gerade nehmen“ er hielt ihr eine rote Rose hin die er zuvor noch hinter seinem Rücken versteckt hatte. „Womit hab ich das verdient“ meinte sie erfreut während sie hinter Logan dir Tür schloss. „Ich dachte man macht seiner Freundin ein Geschenk an solchen Tagen meinte er und grinste sie breit an
„An solchen tagen?“ „Wir sind Heute auf den tag genau ein Jahr zusammen“ erklärte er und man konnte hören wie stolz er darauf war. Rory starrte ihn an „Wir habe heut den 19.?“ „Jepp“ Sie lief rot an „Oh man ich hab unser einjähriges vergessen“ „Kein Problem, ich hab ja daran gedacht“ „Wie kann ich das nur vergessen“ „Ace lass gut sein“ „Ich bin eine schlechte Freundin“ erklärte sie betrübt und ließ sich aufs Sofa fallen, Logan sah sie an und setzte sich neben sie „Red doch kein Quatsch Ace“ „Denk dir ne Strafe auf, Zimmerarrest oder so“
„An sich keine schlechte Idee aber dann müsste ich jemand anderes suchen der mit mir ein Spontan Trip nach Marthas Vinyard macht“ „Was?“ „Du hast morgen keine Kurse und dann ist Wochenende….“ Ihr Gesicht hellte sich auf „Womit hab ich dich eigentlich verdient?“ „Tja genau die selbe Frage stelle ich mir jeden Tag“ Er küsste sie liebevoll und mal wieder fuhren Rorys Schmetterlinge Achterbahn

***Flashback Ende***

Sie biss ein letztes Mal in ihr Sandwich, zog ihre Jacke an und ging an die frische Luft. Mit Logan war es endgültig vorbei, es tat weh aber vielleicht war es wirklich das beste. Er konnte eine andere finden, eine die weniger kompliziert war, eine mit der er Spaß haben könnte und Spaß war für Rory ein Fremdwort geworden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste