Unglücklich verliebt!

och gof... komm schon... Unsure Dann vielleicht... enger anbefreunden? +g* ich weiß nciht wie aber halt so freundes mäßig... dann kannst du dich ganz unauffällig mit ihm treffen... ohne dass er was merkt *g* Ach ich laber nur mist... hör nicht auf mich Unsure

Zitieren

gerde das ist mein porblem, wie befreundet man sich "außerhalb der schlue" mit ihm. gaah, ich kriegs nicht hin.
uch habe was für ihn zu weihcnachten aber ihc denke, das ist zu früh. Unsure Unsure Unsure
Zitieren

ja sowas weiß ich ja auhc nicht... äh... lernen? *lach* keine ahnung... meine freundinnen machen das auch immer alle, aber ich weiß nicht wie man das macht... Unsure

uff zu weihnachten, was denn?? Also eigentlich isses schon zu früh, aber vielleicht isses ein zeichen RolleyesUnsure also für ihn

Zitieren

ich werdfe dir morgen mailen,. :biggrin: danke. *abktunsch*
Zitieren

*lach* mach das :biggrin: ich geh jetzt auch mal besser... gute nacht kleine (oder große , wie groß bist du? *g* egaaaaaaal)

Zitieren

marry-b schrieb:schau mal wie oft er so dämlich guckt!

Ja er schaut eigentlich ständig! Auf der Hofpause, wenn wir uns im Flur begegnen, in den Stunden, die wir miteinander haben! Aber mittlerweile fängt er schon an zu grinsen/lächeln!:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

frag ihn mal, was er hat? also, warum er dich so komisch anguckt, dann muss er ja was sagen! bin gespannt:biggrin: :biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

marry-b schrieb:frag ihn mal, was er hat? also, warum er dich so komisch anguckt, dann muss er ja was sagen! bin gespannt:biggrin: :biggrin:

Ja hab ich auch schon versucht, aber immer wenn sich die Möglichkeit ergibt, ist er auch schon wieder weg. Aber ich werde mich ranhalten!:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

edit: erledigt!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

hey süsse!

och nee, *tröst* aber das is nich derselbe von dem du mir letztens mal erzählt hast oder?

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste