Ich bin eigentlich gleich doppelt unglüklich verliebt
1)Also zum einen gehts um meinen früheren besten Freund...die alte Geschichte, ich hab mich in ihn verliebt, hab es ihm klargemacht, weil er pausenlos sehr deutliche "Andeutungen" gemacht hat, dass er auch mehr will.... Joa...letztendlich schmiss er mir an den Kopf dass er das was er sagt ja auch so meint, aber dass ich ja wohl wissen müsste, dass er keine Fernbeziehung will, ich solls also vergessen. Sehr nett... danach war unter Verhältnis recht eisig und wir haben uns andauernd gezofft...ging etwa 2 Monate so... vor 3 Wochen hab ich dann den Kontakt abgebrochen, weil ich so wahnsinnig sauer auf ihn war... Irgendwo hab ich gehofft, dass er um mich kämpft...hat er aber nicht, und das hätte mir auch klar sein müssen, wenn man ihm einmal sagt, dass er einen in Ruhe lassen soll zieht der das gnadenlos durch.... Ãberleg, ob ich mich jetzt wieder bei ihm melden sollte... keine ahnung, kurzer Anruf zu Weihnachten oder so, vermiss ihn einfach und es wär toll, wenn wir wieder Kontakt hätten... Andererseits hab ich Angst, dass es wieder nur zu Streitereien kommt, weil er eben immer wieder mit mir flirtet, ich mir Hoffnungen mach und der ganze Mist geht wieder von vorne los... da wäre es dann einfacher weiterhin keinen Kontakt zu haben.....
Was macht man da???
2) Bin ein kleiner Erstsemester... Und hab festgestellt, dass unser HiWi total toll ist*g* Dummerweise hat er nur noch ein Semester an unserer Uni zu studieren... Bin momentan am überlegen, wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte... also er kennt mich vom Praktikum, wir grüÃen uns, haben mal drei Worte auf ner Party gewechselt...
Wenn er mich sieht kann er mich also zuordnen und alles... aber näher in Kontakt kommen? Ich kenne keine seiner Freunde, einfach mal zu ihm hingehn und zulabern ist auch net so mein Ding... Dachte schon dran ihm einfach ne nette Weihnachtsemail zu schicken..aber ich glaub mein Name ist ihm net so ein Begriff... Oder im Icq adden? Dann brauch ich nur nen guten Grund...
Irgendwelche kreativen Vorschläge???