Geschenke Ideen Thread

SOS!

Eine Freundin aus meiner Klasse und ich wollen uns was gegenseitig "Wichteln".

Es soll nicht mehr als 10 Euro kosten. Sie hat schon was für mich gekauft. 3 kleine Sachen.

Aber ich kenn sie nicht so richtig gut! Ok, sie kennt mich jetzt auch erst seid 4 Monaten, aber trotzdem fällt mir nix ein, was ich ihr schenken soll!

Ich will ihr was lustiges schenken. Das steht fest! Und was "normales".
Aber die einzigste Gelegenheit, etwas einigermaßen gutes zufinden, ist in Cottbus. In Berlin war das viel leichter was lustiges zufinden!

:confused: Habt ihr vielleicht ne gute Idee?:confused:

Etwas hab ich schon in Sicht:

Ich werd ihr ne kleine "Tüte" Kaffee besorgen, weil sie immer rummault, das es bei ihr zuhause nur noch entcoffeinierter Kaffee gibt und das muss schleunigst geändert werden!:biggrin:

paar Dinge, die ich über sie weiß:
    • sie ließt gerne Historische Romane (aber ich schenk ihr kein Buch - das is noch einfallsloser als euch zufragen!)
    • steht voll auf Italienisches - egal was!
    • trinkt auch gerne Kaffee - aber ist kein Junkie wie ich!
Und das war´s auch schon! Das is immer das problem, wenn du jemanden kennst, aber nicht so richtig gut, wie die beste Freundin! Für sie könnte ich massig an Dingen kaufen, weil ich bei ihr genau weiß, was sie mag!

was schenkt ihr euren müttern bzw vätern ??

@fauna, vielleicht auch nen guten tee?? gewinnt zurzeit an popularität...
ne karte, wo du einfach paar liebe zeilen draufschreibst??

[SIGPIC][/SIGPIC]

@gilgirl:
Für flippige Leute, die Streifen mögen (so schätz ich deine Freundin grad ein) empfehle ich immer wieder gerne lustige bunte Zehensocken, Handschuhe mit so Fingerkappen oder nen bunten, geringelten, langen Schal. Praktisch und sieht meistens gut aus.... Sonst sind auch immer ein paar hübsche Ohrringe ein gutes Geschenk ^^

@Fanny:
Meine Mama bekommt Parfüm, gibts grad mal wieder im Angebot und dann noch ein so ein langes Feuerzeug, weil unseres kaputt ist und sie die so gerne zum Kerzen und Laterne anzünden mag...
Mein Papa bekommt ein Hemd und vllt. noch was zum Tennis spielen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

@fanny:
meine mutter bekommt von mir ein kochbuch, da sie gerne kocht ^^
und mein vater bekommt ein selbstgemaltes bild von mir, allerdings gerahmt.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

also für die Eltern von meinem Freund haben wir jetzt eine Salz- und Pfeffermühle mit Peugeotmahlwerk gekauft... aber zu dritt, sonst wär das ja zu teuer Wink

Lisa bekommt wahrscheinlich eine Deep Red Bodylotion von Tobi und mir

meine Tante & mein Onkel bekommen "Carcassonne"

meine Oma ein Fußpflegeset..aber selbst zusammengestellt..

...und was verschenkt ihr nun schönes? *g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Ihr habt echt tolle Sachen!

vicky, was ist das für ein Bild?
meine mum kocht auch gerne, aber sie hat schon wahnsinnig viele kochbücher... ich lad sie jetzt zum essen ein, also sie bekommt nen gutschein! mein papa socken und die mama besorgt dann noch was für mich. nen pulli oder so....

@eva, was ist carcassonne??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bruder: erste Staffel Scrubs (der einzige, der gesagt hat, was er sich wünscht, braver Bruder :biggrin: )
Mama: selbst zusammengestelltes Körperpflegeset in nem schönen knallroten Korb (selbst kauft sie sich solche Sachen selten...)
Papa: Sudokubuch und DropStop

Familie meines Freund:
Schwester: kann ich hier nicht sagen :biggrin:
Mama: Cocktails- und alte-Filme-Buch und Cocktailshaker
Papa: Sudokubrettspiel

Andi (mein Freund): Bop it!, Der Schwarm von Schätzing und 2 kleine Notizbücher

carcassonne ist ein Spiel Wink

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Also:

Mum und Dad: Karten für ABBA Mania
Bruder: Linkin Park Wanduhr
Oma und Opa: Taschenwärmer und ne DVD (Was das Herz begehrt)
Cousine (Kirsten): So ein paar Kleinigkeiten für ihre neue Wohnung (Pfeffer und Salz Streuer, Serviettenhalten, Geschirrtücher...)
Cousine (Claudia): Zwei gefüllte Milka Müslischalen, Bodylotion und Duschgel von Puma
Kerstin: DVD - Der Wixxer
Biene: Buch - Wilde Reise durch die Nacht - Walter Moers
Cousins (2): Duschzeug und Schnucke
Godel: Einen total schönen Teelichthalter aus Glas ( quasi, rechts und links Glas, das aussieht wie Tannen und in die Mitte kommen drei Teelichter. Ca. 30 cm lang) Und ein Buch Stolz und Vorurteil - Jane Austen

Und ausserdem bekommen meine Eltern noch zwei Karten für die Therme und mein Bruder einen Gutschein von Amazon. Fürs helfen beim renovieren *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

hmmm

mama: selbstgemachte fotocollage von green day auf ein t-shirt gedruckt+ ne meneg songtexte von gd übersetzt und auf englisch
papa: shisha
bruder: hab ich noch net buch wahrscheinlich
beste freundin: ausgefallene drumsticks + lederbänder+ kleine lektüre von jean paul sartre
freund: buch mir kommentaren an der seite cds an den richtige textstellen, songtexte reingeklebt + 2 karten für dieter nuhr am ende ( will ja das er es ganz liest :O) )

ok jetzt wirds langweilig
oma: asbach pralinen + reiseführer von rom
tante: kalender

yep das wars gott sei dank

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste